Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17828
Florentine
Zitat von Florentine:Bin noch wach geblieben. Mein Ex hat gerade geschrieben, dass er angekommen ist. Er geht jetzt zu seiner Mutter und wird die Nacht voraussichtlich im Krankenhaus verbringen. Morgen rufen wir mal an, die Kinder sollten zumindest mit ihm reden können. Er tut mir furchtbar leid. Seine Mutter ist eine wirklich ...
Florentine
Florentine
Florentine
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Ich glaube nicht, dass er seinem Vater diese Nummer jemals verzeihen kann.
. . . Der Mann ist wirklich, wirklich krank. Ich hoffe, es gelingt meinem Ex, das irgendwann aus dieser Warte zu sehen und etwas Frieden mit der Situation zu machen.
Florentine
Zitat von Finkenart:Aufwachen wird er
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Habe heute länger mit meinem Ex telefoniert. Er wird morgen einen Antrag auf Pflegeeinstufung für den Vater stellen und außerdem mit ihm zum Arzt. Zum einen muss er selbst sich für die Arbeit krankschreiben lassen, zum anderen muss der Vater mal gecheckt werden. Vielleicht stimmt auch irgendwas mit seiner ...
Florentine
Zitat von Kuddel7591:Ob er - nicht missverstehen - überhaupt noch funktionieren kann/wird