Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Zitat von Kuddel7591:Da hat jemand Blumen im KH und in der Klinik abgegeben! Wer war das! Niemand konnte sich einen Reim darauf machen. Das stand nun im Raum. Weitere fast 8 Wochen später sagte ich dann, dass ich die Blumen überbracht hatte und warum.
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Warum hast du so viel Zeit verstreichen lassen bis du es erzählt hast? Ich verstehe die Geste und alles, aber das verstehe ich nicht?
Florentine
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Ich war da. Er war kurz wach, ich habe ihn - wie seit ich denken kann - mit meiner Grußformel Guten Tag, mein lieber Opa begrüßt und er hat kurz Guten Tag gesagt und Florentinle, hat mich also erkannt. Das war es dann aber auch. Danach gab es nur noch Halluzinationen und andere ...
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Heute kam die Nachricht meiner Tante, dass er in den letzten Tagen nochmal sehr abgebaut hat und extrem unruhige und schwere Nächte hatte. Da seine Morphintabletten nicht gemörsert werden können, hat sie ihm nun ein Morphiumpflaster aufgeklebt. Heute sei er gar nicht ansprechbar oder irgendwie anwesend. Ich werde ...
Zitat von Rheinländer:Habe das Gefühl, dass wenn ich die Unterlagen weg schmeiße ich den letzten Rest von ihr auch loslasse.
Clarinetta
Zitat von Rheinländer:Hallo zusammen, ich muss mal was los werden, einfach nur damit es mal raus kann. Heute jährt sich der Todestag meiner Mutter zum zweiten Mal. Schon seit Tagen muss ich daran denken, dass heute der Tag ist. Ich habe meine Mutter in den Tod begleitet und mich die Jahre davor sehr intensiv um sie gekümmert. Irgendwie ...
Zitat von Rheinländer:Heute jährt sich der Todestag meiner Mutter zum zweiten Mal. Schon seit Tagen muss ich daran denken, dass heute der Tag ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinländer:Hallo zusammen, ich muss mal was los werden, einfach nur damit es mal raus kann. Heute jährt sich der Todestag meiner Mutter zum zweiten Mal. Schon seit Tagen muss ich daran denken, dass heute der Tag ist. Ich habe meine Mutter in den Tod begleitet und mich die Jahre davor sehr intensiv um sie gekümmert. Irgendwie ...
Zitat von Kuddel7591:DIR wünsche ich viel Kraft. Nehme ALLES so an, wie es sich für dich zuträgt. Lasse DAS zu. Es hilft, sich damit auch (wieder) befreien zu können, um EIGENES Leben (wieder)(neu) zu kreieren. Und...was du nicht versuchst, kannst du nicht einschätzen...als kleiner Tipp zum Schluss