BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von Florentine:Ja. Mir ist klar, dass es unabwendbar ist...alles davon. Das ist, was mir Angst macht. Ich finde keinen Frieden in diesem Gedanken und akzeptieren kann ich das nur, weil ich es ob der Unabwendbarkeit muss. Nicht, weil ich es selbst wirklich fühle und damit einverstanden bin.
Florentine
Zitat von BrokenHeart:Und ich bin mir sicher, wir alle sehen uns irgendwann wieder
Zitat von BrokenHeart:meine Mutter, mein Vater und bereits zwei Schwestern von mir
Zitat von Florentine:Das tut mir wirklich wirklich so leid. Ich kann es mir nicht vorstellen. Gar nicht. Da kommen mir sofort die Tränen.
Florentine
Zitat von BrokenHeart:Der erste nahegelegene Trauerfall ist immer der schlimmste Fall
Zitat von Florentine:Das mach ich
Florentine
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Mein Großpapa fehlt mir so tief.
Es ist, als wären mir Wurzeln rausgerissen und ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie ich es jemals verkraften soll, wenn meine Eltern gehen.
Das macht mir tierische Angst.
Zitat von Florentine:Ich glaube, ich habe Angst vor dieser Kaskade: mein Großvater ist gestorben. Mein Opa und meine Omas werden folgen, da es nun Mal leider keine Ausnahmen gibt.
Emily
Zitat von Florentine:ich es jemals verkraften soll, wenn meine Eltern gehen.
Das macht mir tierische Angst.