Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von Florentine:Er ist fort. Heute morgen ist er friedlich eingeschlafen. Meine Großmutter war bei ihm.
Zitat von Florentine:Er ist fort. Heute morgen ist er friedlich eingeschlafen. Meine Großmutter war bei ihm.
LH4
Zitat von Florentine:Er ist fort.
Heute morgen ist er friedlich eingeschlafen. Meine Großmutter war bei ihm.
Gärtnerin
Zitat von Funkelstern:Schön, dass er nicht alleine war.
Florentine
Zitat von Florentine:Mein Sohn sagte heute Abend, es sei ein schöner Tag gewesen und er sei froh, dass er jetzt einen großen starken Schutzengel im Himmel hat, der über uns wacht.
Zitat von Florentine:Er ist fort.
Heute morgen ist er friedlich eingeschlafen. Meine Großmutter war bei ihm.
Florentine
Zitat von Florentine:Für mich endet das Leben mit dem Tod und weder ein Leben danach noch eine Weiterexistenz einer Seele oder ein Wiedersehen sind für mich denkbar...oder eher nicht denkbar sondern glaubhaft. Denken kann ich an sowas natürlich schon, aber ich glaube es eben nicht
Zitat von Funkelstern:Durch ihren Glauben, finden viele Menschen Trost und es gibt viele Hinweise und Erlebnisse, wo darüber berichtet wird, dass es danach nicht endet.
Florentine
Zitat von Charla:Meine Freundin behauptete bis zum Schluss, dass sie ohne ihre Gebete all das Grauen und ihre Ängste nicht überlebt hätte und diese ihr öfter Trost und Hoffnung gaben.