Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Zitat von BrokenHeart:ich verstehe sehr, dass es Dir sehr schwer fällt, aber vielleicht würde es ihm helfen
Zitat von Florentine:Ich würde ihm gern sagen, wie sehr er mir fehlen wird. Dass er mir ein Vorbild war und ist und ich ihn bewundere mit meinem tiefsten und aufrichtigsten Respekt. Dass ich weiter malen werde und glaube, das ihm meine Bilder gefallen hätten. Dass ich jeden Tag an dem Bild vorbei gehe und an der Specksteinskulptur, die er mir geschenkt hat und denke, dass es schön ist und wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Wie wichtig mir das ist. Dass er darüber immer einen Platz in meiner Gegenwart und der seiner Urenkel hat.
Zitat von Florentine:Wenn ich es sagen will, zerbricht irgendwas in mit in kleine Teile, die mir das Herz aufschneiden und dann bleiben diese Dinge ungesagt und ich halte nur seine Hand und gebe ihn einen Kuss und sage: Bis bald. Oder: Schlaf gut.
Zitat von Florentine:Ich hoffe einfach, dass er es auch so versteht. Dass es eben meine Art ist, mein Abschied. Ich würde ihm gern sagen, wie sehr er mir fehlen wird. ...
Florentine
Zitat von Hamsterblaster:Oder ob du dabei weinst.
Zitat von Florentine:Grad sind wieder alle Schleusen offen. Und ich hab das Gefühl, bei dieser so wichtigen Aufgabe zu versagen .
Zitat von Florentine:Und ich sitz dabei und höre das und kann kann mir nicht vorstellen, wie das geht und wie man das macht/schafft.
Zitat von Hamsterblaster:Ich hab da bissl gesucht, etwas das passt. Ich bin ein sehr musikaffiner Mensch. Wie wäre es wenn du nicht auf wiedersehen sagst?
Florentine
Zitat von Hamsterblaster:Wie wäre es wenn du nicht auf wiedersehen sagst?