Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Brightness2
Brightness2
Zitat von Brightness2:fabrizierst,
Zitat von Brightness2:statt im richtigen Leben deine Expertise, soweit vorhanden, zur Verfügung stellst
Zitat von Brightness2:Oder dich nicht weiter bildest
Zitat von Minusdioptrie:Deine Versuche durch unsachliche Kommentare zu provozieren, kannst du dir sparen.
Eröffne deine Schauplätze, die da sind... mit wem du möchtest,... in mir findest du keinen Springer.
Zitat von Minusdioptrie:z.b. kann hier der Hausarzt Einsatz zeigen.
Wenn der Opa dipidolor (Piritramid), erhält, 1 Ampulle sind 15 mg.
Ich lasse 60 mg auf 50Nacl im Perfusor über 24 h 2ml/h laufen, dafür lege ich einen Peripheren Zugang und Ende.
Dazu 4 mg Zofran, Antiemetikum, fertig.
Bei Bedarf programmiere ich eine Boligabe in die Pumpe und der Patient kann durchatmen.
Zitat von Minusdioptrie:das kann der Hausarzt, wenn er denn engagiert ist.
Zitat von Minusdioptrie:Was war noch gleich dein Vorschlag? Emotionen helfen nicht.
Brightness2
Zitat von tlell:Der ist im Urlaub wurde geschrieben.
Zitat von Florentine:Der Hausarzt ist im Urlaub.
Zitat von tlell:Der ist im Urlaub wurde geschrieben. Wenn ich das noch recht im Gedächtniss habe. Wie soll er denn da helfen?
Zitat von Minusdioptrie:Ich glaube schon, dass Hausärzte eine Vertretung haben?
Zitat von tlell:Ja klar und der fremde Arzt
Zitat von Brightness2:Ui. Unsachlich? Wenn ich von deiner Expertise schreibe? Von Weiterbildung. Von Engagement an der Front der Veränderungen. Wow. Das verstehe ich nicht. Bleibt es am Ende doch nur bei Wortakrobatik?
Brightness2
Zitat von Minusdioptrie:Die Herausforderungen an der Front interessieren dich nicht, wie den grössten Teil der Bevölkerung nur eine reibungslose Versorgung mit kurzer Wartezeit interessiert.
Zitat von Minusdioptrie:weil mir bewusst ist, wer schreibt und mit welchem Absichten.
Florentine
Zitat von Minusdioptrie:Sorry, sich in die Kurve einlesen, kann er wohl?
Zitat von Minusdioptrie:muss in der Pfegeanstalt weitergeführt werden können
Zitat von Minusdioptrie:Was ist jetzt genau die MEDIZINISCHE Indikation für diesen Palliativpatienten, die eine erneute Einweisung, in die Klinik rechtfertigt?
Zitat von Minusdioptrie:einfordern zu können
Zitat von Brightness2:wie geht es dir, wie ist der Stand bei euch? Fühl dich gedrückt
Zitat von Minusdioptrie:So kennt man das, das ist der einfachste Weg für die Niedergelassenen.
Aber, das System wird sich, auch aus der Not ändern, dann werden Drehtürpatienten der Vergangenheit angehören.