Deepbluesea
- 20
- 2
- 39
Deepbluesea
Zitat von Deepbluesea:Moin. Mit mir wurde per WA mit einem Abschiedstext Schluss gemacht, danach wurde ich komplett blockiert. Ich bin mir keiner Vorkommnisse bewusst, er schrieb einfach, ER kann das mit uns im Moment und auch in Zukunft nicht mehr, hat sich brav bedankt für die Zeit etc. Mein Problem ist nun, dass ich nicht ...
Deepbluesea
Einfallslos
Zitat von Deepbluesea:@Ayaka Ja, ich brauche wohl Zuspruch um keine Dummheiten zu machen, ich krieg es wie gesagt nicht von der Seele. Blockade umgehen ist ja schon sehr übergriffig. Deshalb gerne eine Meining dazu...
Einfallslos
Zitat von Deepbluesea:@Ayaka Ja, ich brauche wohl Zuspruch um keine Dummheiten zu machen, ich krieg es wie gesagt nicht von der Seele. Blockade umgehen ist ja schon sehr übergriffig. Deshalb gerne eine Meining dazu...
Deepbluesea
Einfallslos
Zitat von VictoriaSiempre:Das mag alles sein und die meisten hier werden Dich sicher verstehen. Allerdings ist es kein Grund, ständig einen neuen Thread zu eröffnen. Zumal Du in Deinem anderen bereits etliche Meinungen gehört hast. Darüberhinaus hast Du in diesem Thread vergessen zu erwähnen, dass Ihr keine feste Beziehung, sondern ein ...
Einfallslos
Zitat von Sandy2680:@Deepbluesea das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich wurde gelöscht u ignoriert. Gibt es keine Möglichkeit ihn wo anders zu kontaktieren? Gibt ja heutzutage auch die Möglichkeit über Instagram, sms, e-Mail oder per Anruf zu erreichen oder du schreibst ihm ein Brief. Ich verstehe dich, dass du manche Sachen gerne ...
Zitat von Deepbluesea:Moin. Mit mir wurde stilsicher per WA mit einem Abschiedstext Schluss gemacht, danach wurde ich komplett blockiert. Ich bin mir keiner ...
Deepbluesea
Zitat von Deepbluesea:@Einfallslos Naja, letztlich ist es ja egal, ob man durch eine Beziehung, Freundschaft mit oder ohne plus, oder sonstwie verbunden ist/war.
Deepbluesea