Katalina
- 88691
Katalina
Katalina
Katalina
Zitat von Katalina:Bin dann heute mal raus und habe gesagt das es zu laut ist.
Die Antwort was ich denn will, ich sei doch nur eine einsame Frau die mal wieder richtig durchgef*
werden müsste.
Mir blieb die Spucke weg, war erst wie versteinert.
Katalina
Frau59
Katalina
Zitat von Frau59:Liebe Katalina, was sind das bloß für Menschen, ich fass es nicht, die haben jawohl überhaupt nichts im Kopf oder selbst riesige Probleme vielleicht in ihrer Beziehung und gönnen dir eventuell nicht deine Ruhe und keine Zankereien.Sowas ist niemals zu entschuldigen. Ich verstehe, dass man da am liebsten umziehen möchte aber dazu ist doch ein bisschen Geld und vor allem Kraft erforderlich. Ich wage diesen Schritt demnächst, ziehe zwar nur eine Etage höher aber auch die Erinnerungen, die in dieser Wohnung leider noch sehr präsent sind, sind oben nicht mehr da.
Ich muss meine ganze Kraft aufwenden um diesen Umzug zu schaffen aber ich glaube und hoffe, dass mich dieser Weg ein bisschen weiter bringt.
Ich habe bereits dreimal eine Reha gemacht und es tat mir immer gut, nicht nur gesundheitlich sondern ich habe viele nette und interessante Menschen getroffen, zu denen ich lange Kontakt hatte. In ganz jungen Jahren auch nach einer Enttäuschung hatte ich sogar einmal einen Kurschatten, wir haben uns beiden sehr gut getan auch wenn es danach kaum noch Kontakt gab. Aber mein Selbstwertgefühl wurde dadurch gesteigert, es tat gut mal wieder zu spüren, da hat jemand Interesse an dir.
Übrigens eine Freundin habe ich in Süddeutschland vor 6 Jahren kennengelernt, wirgendwie haben immer noch eine enge Verbindung.
Genieß deine Kur, wenn du kannst, mach alles mit, was dir Spaß macht, vergiss deine gewohnte Umgebung, lass dich voll auf die Reha ein, entspanne und genieße, es kann nur gut sein.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Katalina
Katalina
Ex-Mitglied
Katalina
Zitat von frischgeföhnt:Liebtes Linchen
Das Beziehungsaus deiner Tochter tut mir leid. Aber der entspannte neue Kontakt zu deiner Tochter freut mich sehr für dich. Toll!
Katalina
Ex-Mitglied
Katalina