Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Zitat:Ach und die Fahne.. denk auch das kommt gut an.. hab schon alles gepackt.. liebevoll verziert.. der Kleene wird sich freuen..
Katalina
Zitat von Ilex:Zitat:Ach und die Fahne.. denk auch das kommt gut an.. hab schon alles gepackt.. liebevoll verziert.. der Kleene wird sich freuen..
Und wie er sich freuen wird...
Steckt ja auch Liebe mit drin - und irgendwann werdet Ihr sie leben können...
Ich finde Dich so stark...
Schlaf gut!
Zitat:schade das man sich nicht mal kennenlernen kann.. du und auch andere Frauen hier.. Männer eingeschlossen.. da sind so großartige Persönlichkeiten.. es ist eine Freude!
Katalina
Zitat von Ilex:Zitat:schade das man sich nicht mal kennenlernen kann.. du und auch andere Frauen hier.. Männer eingeschlossen.. da sind so großartige Persönlichkeiten.. es ist eine Freude!
Das ist doch gar nicht ausgeschlossen... Habe hier schon tolle Leute getroffen...
Mit Schlafsack und Isomatte im Gepäck kann ich auch bei Dir mal vorbeidüsen...(ähem... also mal eben hängt davon ab, wo Du lebst bzw. das geht dann nicht mal eben so... Jedenfalls soll man nie nie sagen )
Zitat von Katalina:Zitat von Ilex:Zitat:schade das man sich nicht mal kennenlernen kann.. du und auch andere Frauen hier.. Männer eingeschlossen.. da sind so großartige Persönlichkeiten.. es ist eine Freude!
Das ist doch gar nicht ausgeschlossen... Habe hier schon tolle Leute getroffen...
Mit Schlafsack und Isomatte im Gepäck kann ich auch bei Dir mal vorbeidüsen...(ähem... also mal eben hängt davon ab, wo Du lebst bzw. das geht dann nicht mal eben so... Jedenfalls soll man nie nie sagen )
na dann schnür doch dein Ränzlein schon mal..
gen Süden..
wo das Weltmegafest grad sein Unwesen treibt..
Katalina
Zitat von Ilex:
OK - das bedarf tatsächlich einer Planung...
halt nicht mal eben so, aber auch nicht ausgeschlossen!
(Puh, das sind schon etliche km... - aber nach dem Trip in die Bretagne schockt mich nichts mehr...)
ALSO: Nichts ist unmöglich!
Katalina
JungeRoemer
Katalina
Zitat von JungeRoemer::klatschen:: +
...
Katalina
Katalina
Katalina
Katalina
Katalina