Katalina
- 88750
Katalina
Zitat:Genieße deinen Tag ebenso! Bei mir ist heut lernen für die nächsten Tests angesagt und Balkonien mit der Maus im Bassin
Katalina
Schnably
Katalina
Zitat von Schnably:Ich wünsche das auch niemandem. Und das was man mit solchen Menschen erlebt/durchmacht, ist schon arg heftig. Sicher gibt es schlimmeres. Aber was Beziehung betrifft, so ist das für mich schon mit das Übelste, was man erleben kann.
Meine Maus ist jetzt 4 Jahre. Ich wäre mit ihr zwar lieber an den See gefahren, aber erstens bekommt man da eh keinen schattigen Platz mehr, zweitens viel zu voll und beengt (mag auch meine Kleine nicht) und drittens schaffe ich meinen schulischen Kram und den Haushalt nur am Wochenende.
Ich mache eine Umschulung zur Kauffrau im Büromanagement mit drei Zusatzqualifizierungen.
Kommende Woche hab ich Tests in Büroprozesse und Deutsch. Und da möchte ich mir noch einiges anschauen. Ist ja nun schon ein Weilchen her, seit ich das letzte mal die Schulbank drückte
Katalina
Schnably
Katalina
Schnably
Katalina
Katalina
Zitat:Ne 1 im Lieblingsfach
Schnably
Katalina
Zitat von Schnably:Njami, welche Füllung kommt denn rein?
Vanillepudding.. eigentlich ist mir Schokolade lieber.. aber heute musste Vanille sein.. weiß auch nicht warum..
Danke für den Glückwunsch! Rechnungswesen ist mein Fach. Alle murren und knurren aus meiner Klasse, nur ich nicht :,D
na dann sei stolz auf dich.. dick und fett stolz..
Ja, es gibt schon schöne Städte. In München war ich auch schon. Direkt die Stadt.....Es geht. Aber rundherum? Herrlich! Nur die Menschen dort sind etwas komisch. Vorallem was die Sachsen betrifft. So zumindest meine Erfahrungen.
Ja so ist das wo alles gehypt wird da bleibt die Menschlichkeit etwas auf der Strecke..
Was Sachsen betrifft meine Großmutter kam aus Chemnitz.. war da immer sehr positiv eingestellt..
mochte meine Oma und die Verwandten und den Familienzusammenhalt den's da gab auch..
Aber es gibt ja überall solche und solche Menschen. Vorurteile scheinen in Stein gemeiselt zu sein.
Gibt es auch in Leipzig genug. Aber trotz allem liebe ich meine Stadt. Habe schon öfter vorgehabt ihr den Rücken zu kehren, eben um einigen Erinnerungen zu entrinnen. Aber das ist Unsinn
Kann ich gut verstehn.. man möchte die Erinnerungen hinter sich lassen.. manchmal ist das vielleicht
auch gut.. aber genauso kann man es aufarbeiten und sich neu formieren da wo man ist..
Katalina
Ex-Mitglied