Valerieee
- 740
- 1
- 795
Valerieee
Zitat von CleoK:Und er hat Liebe und X erwartet in der Ehe. Beide haben ihren Vertrag gebrochen.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Und ich wollte auch keine Affäre führen, sondern habe mich in jemanden verliebt.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - dein thread ist relativ lang geworden und hat schon ein paar Wiederholungen der Schilderung, wie außergewöhnlich männlich und zugewandt dein Lover dir gegenüber war. Es sei dir gegönnt ...............
Felica2024
Zitat von Valerieee:Das ist mein Eindruck. Es gehört für ihn einfach dazu und bietet ihm ja auch Annehmlichkeiten. Die Ehe als Statussymbol, die Nebenfrau in aller ...
Zitat von CleoK:Weil es den Mann schon lange gibt, ganz einfach und wir uns die Entscheidung nicht einfach gemacht haben, den letzten Schritt zu gehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Wenn der Ehebrecher also beiden Frauen weh tut, dann könnte dieses Forum ja auch schreiben: Die Ehefrau muss unbedingt informiert werden,
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Die Ehefrau hat sich das alles nicht ausgesucht, und es wäre wenn dann die Aufgabe des betrügenden Partners, sie zu informieren!
Zitat von Valerieee:Wenn der Ehebrecher also beiden Frauen weh tut, dann könnte dieses Forum ja auch schreiben: Die Ehefrau muss unbedingt informiert werden, damit sie die Möglichkeit hat, sich zu entscheiden, ob sie weiter mit einem Betrüger zusammen bleiben möchte oder nicht.
Kein Wort davon!
Zitat von Valerieee:Stattdessen wird die Affärenfrau einer Behandlung unterzogen, die sich gewaschen hat. Lass ihn gehen. Lass ihn. Lass los. Geh! Lass die beiden.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Nur ganz allgemein wundert es mich, dass die Aufklärung über das, was Sache ist oder war, hier nie erwähnt wird.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Siehe oben, es geht hier um dich, deshalb schreibt man das dir, anstatt zu schreiben, was er tun sollte.
Zitat von Valerieee:dass die Aufklärung über das, was Sache ist oder war, hier nie erwähnt wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie geht einen dann auch nichts an, wenn der Mann die Affäre beendet hat. Das ist dann nicht Sache der Ehefrau, sich mit der Verletzung der Affäre auseinanderzusetzen. Warum auch?
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Kommt nicht sehr glaubwürdig rüber, wenn sie einem nach Monaten oder Jahren ganz plötzlich doch leid tut.