Valerieee
- 761
- 1
- 822
Valerieee
Zitat von So-What:Das ist doch nicht Deine Hauptaufgabe. Deine Hauptaufgabe ist es Dich um Dich selbst zu kümmern.
So-What
Zitat von Valerieee:dass der Betrüger ein Treueversprechen abgegeben hat und er sich daran gefälligst zu halten hat.
Valerieee
Zitat von So-What:Und wieder. Niemand sagt das, sondern die meisten sogar das Gegenteil. Du machst es erneut selbst zum Thema.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Ein bisschen war ich schon verliebt, aber ich habe auch gedacht, er wird mich in einigen Jahren ebenfalls so behandeln
So-What
Zitat von Valerieee:Nochmal: Als Mensch habe ich sehr wohl das Anrecht darauf, als Mensch behandelt zu werden. Ganz gleich, ob Ehefrau oder ...
Zitat von alleswirdbesser:Da hast du geschildert warum du eine Affäre starten möchtest bevor du eine hattest. Es war dein Ziel.
Valerieee
Zitat von So-What:Ich verstehe immer noch nicht, wer Dich deshalb konkret angeht? Den meisten geht es um was ganz anderes. Nämlich um Dich - Du für Dich. Weg von ihm und seiner Ehe.
So-What
Zitat von Valerieee:Das mag schon sein, aber aus welchem konkreten Grund soll ich Weg von ihm und seiner Ehe?
Zitat von Valerieee:Sogar gleich mehrere.... Aber dann hat es halt nicht gefunkt, sowas passiert ja auch nicht ständig.
Valerieee
Zitat von So-What:Nein, ist er nicht. Weder für sie, noch für Dich.
Zitat von So-What:Das hat aber nix mit der Ehe auf dem Papier, als Vertrag zu tun. Sie erwartet, dass er treu ist, einfach weil sie mit ihm eine Beziehung führt und die beiden das bestimmt mal so vereinbart hatten.
Zitat von Valerieee:In diesem Forum steht man ja ganz offen dazu, Affärenführer oder ehemalige Affärenführer nicht gut zu behandeln.
Zitat von Valerieee:Eine Affäre geht msn nicht einfach so ein, weil man es gerade kann. Da passiert viel mehr. Die Anziehung ist außergewöhnlich,
Zitat von Valerieee:nur ganz gewöhnliches Verliebtsein.
Zitat von Valerieee:Nur bin ich aber als ehemalige Affärenfrau weit mehr als nur ein unbedeutendes Dingsbums für diesen Mann und das wollen manche einfach nicht akzeptieren.
Valerieee
Zitat von So-What:Weil er Dir weh getan hat?