Valerieee
- 772
- 1
- 834
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Nun hab ich das Gefühl, Du kannst mit meiner Sicht aus einer anderen Ecke des vermaledeiten Dreiecks nichts anfangen, überfordert Dich gerade oder ich schreib zu undeutlich oder belehrend. Nochmal, war nicht meine Absicht.
Fenjal
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Als inzwischen geschiedene Frau in einer LAT Beziehung kann ich dir versichern, dass ich während meiner Single Zeit kein Interesse daran hatte vergebene Männer zu Daten und mehr mit ihnen zu haben.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss keine Affäre führen, um den Alltag einer Ehe zu vermeiden
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Das Konstrukt Affäre ist für mich einfach absolut verzichtbar. Nicht weil ich als EF denke, sondern weil ich mit Betrügern nichts zu tun haben möchte.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:man könnte auch sagen weshalb hat er nicht gegensteuern als die Gelüste aufkamen.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Denke ich auch, hätte Affären haben können, mit verheirateten Männern, die haben mir sogar gleich ihre Liebe erklärt.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Wer nicht freiwillig bleibt, der wird entweder unglücklich werden oder, er bricht aus.
So-What
Zitat von Valerieee:Aber für seine Frau ist er gut genug? Und wenn ja, warum?
Er hat sie über ein Jahr betrogen, warum ist er dennoch für sie gut?
Zitat von Valerieee:nach allem, was er mir angetan hat, trotzdem eine Frau ist, die ihn nimmt.
Zitat von Valerieee:Wobei ich mich frage, warum gar so viele Ehepartner und Betthase brauchen.
Zitat von Valerieee:Warum berufen sich eigentlich so viele Menschen auf das Eheversprechen/ Treueversprechen
Zitat von Valerieee:Und als Mensch darf ich sehr wohl die grundlegenden Dinge von einem anderen Menschen erwarten
Zitat von Valerieee:Irgendetwas stört mich daran, dass der Betrüger es ist, der sich eine Frau aussucht. Das kommt in meinen Augen einer Belohnung gleich.
Zitat von Valerieee:Ich habe einem Mann viele glückliche Momente beschert,
Zitat von Valerieee:Das bedeutet also, in eine Affäre stolpert niemand einfach so hinein.
Zitat von Valerieee:Es gibt allerdings auch nach wie vor Frauen, die sich für S. erst dann hingeben können, wenn sie vorher den Beziehungsstatus geklärt haben. Dann lassen sie es über sich ergehen.
Zitat von Valerieee:Nur bin ich aber als ehemalige Affärenfrau weit mehr als nur ein unbedeutendes Dingsbums für diesen Mann und das wollen manche einfach nicht akzeptieren.
Zitat von Valerieee:Wobei es ja eher die Ehefrauen sind, welche zu wissen meinen, was ihr Fremdgänger wirklich fühlt.
Zitat von Valerieee:Bin mir nicht sicher. Vielleicht, dass mein Empfinden nichts wert ist, weil ich die Affärenfrau war?
Zitat von Valerieee:Sogar gleich mehrere.... Aber dann hat es halt nicht gefunkt, sowas passiert ja auch nicht ständig.
Valerieee
Zitat von So-What:Ist er vielleicht nicht.
Valerieee
Zitat von So-What:Weil sie bequem sind und Sicherheit brauchen, alles auf einmal haben wollen ohne ihre Sicherheit aufzugeben.
Valerieee
Zitat von So-What:Wer genau? Das ist Deine Wahrnehmung. Du wiederholst ja auch ständig, wie „wertlos“ Du als Affäre warst. Aber ich denke, das kommt aus Dir selbst. Das ist nicht der Gedanke der Teilnehmer hier.
So-What
Zitat von Valerieee:Warum nur vielleicht? Ist ein Betrüger nun Beziehungsmaterial oder nicht? Wenn nicht, dann müsste man die Ehefrau ...
Valerieee
Zitat von So-What:Ist aber schwierig, weil man kein Anrecht darauf hat, dass diese erfüllt werden.