alleswirdbesser
- 20608
- 48088
Zitat von CleoK:Ich habe mir nicht bewusst gerade DIESEN Mann ausgesucht. Das geschah auf einer Ebene, die leider außerhalb meiner Ratio lag. Anders kann ich es wie jemanden wie dir nicht beschreiben.
Zitat von CleoK:Nun wäre für mich das eigentlich DAS Lebensmodel. Wir machen uns schöne Stunden und dann schicke ich ihn wieder zur weiteren Versorgung an sein Zuhause. Moralisch hoch verwerflich - das braucht mir keiner sagen, das weiß ich. Aber es hätten alle was davon. Ich die notwendige körperliche Zuwendung, der Mann hält es in seiner Ehe gut aus und die Betrogene weiß nichts davon und genießt die Familie und den erarbeiteten Wohlstand ihres Mannes.
Valerieee
Zitat von CleoK:Irgendwann das Aufklatschen der Affäre und dann sind alle schuld - alle tragen Verantwortung, nur einer nicht: die arme EF, die hat ja nichts getan - stimmt leider sehr oft, sogar im Sinne des Wortes.
Zitat von Valerieee:Ganz genau so ist es. Es gibt allerdings auch nach wie vor Frauen, die sich für S. erst dann hingeben können, wenn sie vorher den ...
Fenjal
Zitat von CleoK:Ich habe alles, bin glücklich und für die Bedürfnisse einer Single-Frau hole ich mir meinen AM, den ich auch gerne wieder nach Hause schicke. Ich bin auch nicht eifersüchtig auf sein Leben. Tauschen möchte ich nicht mit ihm und das weiß er. Er dient mir und ich diene ihm. Wir geben uns beide das, was wir nicht haben und den Rest gehen wir getrennte Wege und das ist gut so.
Zitat von CleoK:Die wollen nicht in einen Beziehungskäfig. Ja, die wissen definitiv was sie wollen und können. Stehen meist mit beiden Beinen im Leben. Unabhängig in allen Richtungen
Zitat von Valerieee:Sehnsucht seitens des Fremdgängers.
Zitat von Valerieee:dass meine Affäre nichts als eine geistige Verwirrung des Mannes war, der seine Triebe halt befriedigen musste.….
Zitat von Valerieee:Nur bin ich aber als ehemalige Affärenfrau weit mehr als nur ein unbedeutendes Dingsbums für diesen Mann und das wollen manche einfach nicht akzeptieren.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst Frauen, die sich nicht auf verheiratete Männer einlassen, sind grundsätzlich frigide
Zitat von Valerieee:Und es ähneln sich eben auch die Ehefrauen mit ihren beständigen Versuchen, die Affäre in die Bedeutungslosigkeit zu schieben und die Ehe zu verklären.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Ich hatte Dich schon verstanden… doch das ist ja nicht Dein Problem. Es wäre deins, wenn Du das auch bei Dir so handhaben würdest.
Zitat von CleoK:eine EF muss frühzeitig mit ihrem Mann an der Ehe arbeiten, damit dieser nicht ausbricht
Valerieee
Zitat von Wirdschon:na vielleicht hat dieser EM das seiner EF so gesagt. Und wie auch Du, hat sie seinen Worten geglaubt.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Und dazu noch einmal, es bleibt dein empfinden, ob dem so war oder nicht, weiß nur er.
Verstehst Du was ich damit sagen will?
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Muss ja auch keiner akzeptieren, oder? Warum sollte es für Dich wichtig sein, wer was akzeptiert?
Zitat von alleswirdbesser:Das Konstrukt Affäre ist für mich einfach absolut verzichtbar. Nicht weil ich als EF denke, sondern weil ich mit Betrügern nichts zu tun haben möchte.
Zitat von Valerieee:Davon abgesehen brauchst du mit mir nicht zu sprechen, als wäre ich deine Tochter.
Zitat von Valerieee:mein Empfinden nichts wert ist, weil ich die Affärenfrau war
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Ja, mich vom Thron zu stoßen ist legitim, wenn ich ein despotischer Ehedrachen wäre. Doch dann bitte frontal, direkt und nicht hinterrücks.
Finde ich nun gar nicht Zuviel verlangt.