CleoK
- 903
- 2
- 685
Zitat von AjnosXX:Mal abwarten wenn es auffliegt, könnte er sich stark verändern, würdest Du auch so von ihm denken, wenn er sich so wie der AM von Valerieee benimmt?
Valerieee
Zitat von Seneca22:Der Mann will vielleicht gar nicht dieses „Familiendings“ mit der Affäre leben. Vielleicht ist es eine Horrorvorstellung für ihn, dass er sich trennt und die Affäre dann die „Omama spielt“ und er die gleiche Beziehung in dunkelgrün hat
Zitat von Valerieee:nur glücklich Verheiratete, die aus Selbstsucht sich was fürs Bett suchen.
Zitat von Valerieee:oft quittiert mit jahrelanger oder auch jahrzehntelanger heimlicher Sehnsucht nach der Affäre
Zitat von Valerieee:Das sollten einige mal verstehen lernen.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:oder unglücklich verheiratete, die außerhalb der Ehe nun endlich ihr zweites Ich gefunden haben.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:und ich denke, wenn es doof läuft, wirst du vielleicht dazugehören und kein guter Mann der Welt wird je an den AM rankommen.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Ich verstehe schon, dass es Dich ankäst, wenn Dir Betrogene ihren Schmerz um die Ohren hauen.
Zitat von Brennessl:wir waren sehr eng verbunden. wirklich gute freunde. auch danach noch.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Doch weder ich noch eine andere betrogene EF sind verantwortlich für deine Affäre.
Fenjal
Zitat von Wirdschon:Ich verstehe schon, dass es Dich ankäst, wenn Dir Betrogene ihren Schmerz um die Ohren hauen. Doch weder ich noch eine andere betrogene EF sind verantwortlich für deine Affäre. Da bist Du mitverantwortlich, sowie ich für meine Ehe mit verantwortlich bin.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Also steh nur weiter zu deinen Gefühlen, hinterfrage sie oder auch nicht. Die Gedanken und Gefühle eines anderen Aber, bei all deiner Sensibilität oder Gefühlshellsichtigkeit, kannst Du NIE
in aller Sicherheit wissen.
Zitat von Fenjal:Um ehrlich zu sein, möchtest du einen Mann, von dem du weisst, dass er, wenn seine Wiese abgegrast ist, er gerne fremde Weiden betritt, tatsächlich als Beziehungsmenschen?
Zitat von Fenjal:Affärenfrauen sind mir sympathisch, denn sie wissen was sie tun und können genießen, ohne Leine anzulegen.
Frauen, die ihre Krallen ausfahren, wegen einem Männlein, mag ich nicht.
Valerieee
Zitat von CleoK:Wir können hier den Betrogenen Trost und Verständnis entgegen bringen, aber das Gleiche haben sich AF/AM ebenso verdient. Wir sind alle aus einer Menschheitsfamilie. Wir alle haben unsere Geschichte und unsere Beweggründe und das Schönste ist, wenn man genommen wird, wie man ist.
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich habe alles, bin glücklich und für die Bedürfnisse einer Single-Frau hole ich mir meinen AM, den ich auch gerne wieder nach Hause schicke. Ich bin auch nicht eifersüchtig auf sein Leben. Tauschen möchte ich nicht mit ihm und das weiß er. Er dient mir und ich diene ihm. Wir geben uns beide das, was wir nicht haben und den Rest gehen wir getrennte Wege und das ist gut so.
Valerieee
Zitat von CleoK:Frauen, die glauben mit einem Ehegelübde sich einen Mann für immer und ewig gesichert zu haben, mag ich auch nicht. Die liegen nämlich sehr falsch. Kaum verheiratet, bleibt eben Vieles auf der Strecke, was zuvor noch kein Thema war