BernhardQXY
- 14685
- 5
- 23879
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Die nichts hat, womit sie den Mann an sich binden kann, keinen Vertrag, keine Kinder, kein Vermögen, kein gemeinsames Haus, nichts. Und trotzdem zieht es ihn Woche für Woche hin zu ihr.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Hast Du Dich gefragt, wieso genau beim AM dies Gefühl um einiges stärker war als jemals zuvor?
Valerieee
Zitat von CleoK:Wer f...... will muss freundlich sein? Warum? Ich will auch f.................., wenn wir schon auf der primitiven Schiene dahinschwelgen. Ich nehme auch ihn für meine Zwecke. Oder meinst du, ich mache es nur, weil ER es will? Wo lebst du? Die moderne Frau, nimmt sich das was sie braucht - ganz einfach!
Valerieee
Zitat von CleoK:es gibt sehr viele gepflegte Affäre. Von hohem Niveau und von tiefster Verbundenheit außerhalb von X. Gespräche, die Tiefgang haben und die vielleicht in den wenigen Stunden mehr bringen als er mit der EF das ganze Monat, was sage ich Monat, das ganze Jahr an Tiefgang schafft. Die meisten Ehen sind WG. Man lebt nebeneinander aber nicht miteinander.
Valerieee
Zitat von CleoK:Du kannst deinen dir wohlgesinnten Vorstellungen gerne folgen aber bitte tu hier den Weitblickenden den Gefallen und verallgemeinere deine und die deiner Idologiekolleginnen vorgefertigte Meinung nicht als einzige Wissenschaft.
Valerieee
Zitat von CleoK:weil man muss das erlebt haben um es zu verstehen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Hast du beruflich mit diesen Dingen zu tun?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Es wird nicht nur von Ausbruch geträumt, wenn etwas im Argen liegt. Es wird auch dann davon geträumt, wenn grosso modo alles so ziemlich o.k. ist. Gilf für Frauen und für Männer
Seneca22
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Da ändeln sich viele Geschichten, in fast allen Bereichen.
Valerieee
Zitat von Hansl:Sich selbst nicht hinterfragen zu müssen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:das man nicht merkt, wie die Leidenschaft im wüst von Elternabend, putzen, kaputten Auto, Frisör, Zahnarzt, Urologe untergeht.
Valerieee
Zitat von Brennessl:ich war jahrelang glückliche geliebte, gerade dieses konstrukt der leichtigkeit zusammen mit einer tiefen verbundenheit fand ich so toll.
Valerieee
Zitat von Brennessl:meiner wollte beides. frau, kinder, haus und das damit einhergehende glück... und eben mich, als prickelndes geheimnis.