Felica2024
- 155
- 169
Felica2024
Zitat von Valerieee:Aber er empfindet es ja als positiv
Zitat von CleoK:Danke für den Klassiker! Auf den Punkt gebracht. Ich habe genau das damals so erlebt. Und ich wurde damals auch so entsorgt wie du. Ich garantiere dir, das passiert dir so nie wieder! So toll wie du dich hier präsentierst,
bin ich sehr zuversichtlich, dass du zukünftig nur mehr das machst, was DU willst.
Zitat von Valerieee:Wenn ein Mensch seine Ehe und alles, was an dieser hängt und ihm auch sehr viel bedeutet, riskiert, dann sicher nicht für ein bisschen S. nebenbei und schon gar nicht, wenn es eigentlich recht ok in der Beziehung läuft.
Zitat von Valerieee:Es muss in der Beziehung also einiges im Argen liegen.
Zitat von Valerieee:Sondern in dem Moment, in dem der Verheiratete vom Ausbrechen träumt.
Zitat von Valerieee:Eine Affärenfrau gibt sich, zumindest am Anfang der Affäre, mit genau dem zufrieden, was diesem Leben seine Würze gibt. Begehren, Leidenschaft, Anziehung, Ekstase, Tiefe. Das sind keine Krümel, jeder, der echte Ekstase erlebt hat, weiß das.
Zitat von Valerieee:Ich glaube nicht, dass ein Mann große Lust darauf hat, mit mehreren Frauen ein und dieselbe Sache zu erleben.
Zitat von Valerieee:Warum also dieses Gewetter gegen diejenigen, die in diese Ehekrise hineingezogen werden?
Zitat von Valerieee:Und wenn es ihm zu heiß wird, ist dann die Geliebte daran schuld oder vielleicht doch eher er selbst, der nicht dazu stehen kann, dass er sich nochmal wie ein verliebter Student fühlen wollte bevor er begraben wird?
Zitat von Pyrka:Du großer Himmel, hier lügen sich einige ja ganz schön in den Sack. ...
Es gibt 2 Personen die Schuld an einer Affäre sind und das sind die beiden die sie führen.
Zitat von Pyrka:Hättest du ihn auch rangelassen wenn er zu dir gesagt hätte: meine Frau ist toll, ich will trotzdem mal wieder was anderes spüren, für junge, hübsche bin ich aber zu alt und nicht reich genug, aber du bist eh ganz ok für dein Alter außerdem keine Gefahr für meine Ehe weil du psychisch labil bist und dadurch leicht lenkbar und außerdem in meiner Greifweite bist Nö, er musste ja freundlich sein wenn er was bekommen will.
Zitat von AjnosXX:Aber ich finde es immer wieder interessant, wie man einen AM hinterher trauert.
Zitat von AjnosXX:Du lobst ja Deinen AM in den Höchsten Tönen
Zitat von Valerieee:Was noch gar nicht so besprochen wurde, ist , warum so viele Verheiratete überhaupt eine Affäre beginnen. Es scheinen ja etliche zu sein. Also keine Ausrutscher auf einer feuchtfröhlichen Party, wo am nächsten Tag der Katzenjammer und die Reue groß sind , sondern über zum Teil Jahre andauernde Affären, mit großer emotionaler Verbindung auch außerhalb des Bettes.
Zitat von CleoK:Und egal was passiert, das wird sich niemals ändern. Weil dieser Mensch einfach großartig ist. In allen Belangen des Lebens.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Hat er das gesagt, oder ist es Dein Eindruck?
Valerieee
Zitat von AjnosXX:so jemanden kann man doch kein Wort glauben. Ebenso wie das gejammerte über die Ehefrau nicht stimmt. Es ist halt einfacher zu glauben, man sei die tollste Person viel besser als die Ehefrau.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Du aber könntest rausfinden, wieso Du Dich hast reinziehen lassen.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Verliebtheit wird ein Grund gewesen
Zitat von AjnosXX:finde auch, dazu muss man nur eine Beruf im Sozial-oder Gesundheitswesen haben. Da bekommt man viel mit und dazu hier im Forum lesen. Da ändeln sich viele Geschichten, in fast allen Bereichen.