SchlittenEngel
- 3314
- 10738
SchlittenEngel
Zitat von ma24:Übrigens, die Coaches von Szenario 2 einfach nur abzuqualifizieren, weil sie nur Geld damit machen wollen ... Naja, das sehen Diejenigen, denen dort gut geholfen worden sicher anders. Ich habe da auch Kontakte. Und gutes Coaching kostet nun mal.
Auch eine Binsenweisheit.
Zitat von Valerieee:Hallo! Ich dachte, dass es einen Grund geben wird, warum er sich aktiv an mich heranmacht und intim mit mir wird. Ich dachte tatsächlich, dass er ...
SchlittenEngel
Zitat von ma24:Der freie Wille setzt voraus, dass ich immer im Vollbesitz meiner Urteils- und Entscheidungsfähigkeit bin. In o.g. Rehas treffen Menschen aufeinander, die teilweise schwer traumatisiert, mit Depressionen u.ä. Krankheitsbildern zu kämpfen haben. Nochmal! Das macht es im Ergebnis nicht besser. Aber mit dem freien Willen ist es so eine Sache.
Zitat von Valerieee:Wenn eine Ehefrau an einer Affäre zerbricht - schlimm schlimm...Wenn die Affärenfrau an der Affäre zerbricht - selber schuld, kein Mitleid.
Das ist unfair.
Zitat von Valerieee:Die Ehefrau hat gemeinsame Jahrzehnte mit dem Mann, den sie liebt. Kinder, ein Leben, alles.
Zitat von Valerieee:Ich hatte Stunden. Und für diese paar Stunden soll ich jetzt bis ans Ende meines Lebens büßen?
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Ar. der Mann sich nicht für die Frau entscheidet, die um Welten besser ist, sondern dass er bei der Frau bleibt, mit der es weniger schön, nah und anziehend ist. Man kann als Affärenfrau die Schönste, die Klügste, die Warmherzigste, die Leidenschaftlichste, die Passendste und die Verständnisvollste swin- es reicht nicht.
Und auf der anderen Seite dann die Frau, die ihm mit viel weniger tausendmal reicht.
Zitat von Valerieee:Und auf seine Frau hab ich auch so eine Wut. Die ahnt wohl was, lebt aber einfach weiter, als wär nix. Das gibt's doch gar nicht!
Valerieee
Zitat von Fanta1:Eine Affäre zu führen ist eine bewusste Entscheidung- solche Konstellationen, wo die Affärenfrau belogen wurde und sich der Affärenführer als ...
Zitat von Valerieee:t und ausgerechnet die versteckt hält, die so lieb, so zugewandt, so S. offen etc. ist.
Zitat von Valerieee:Ich wollte einfach nur in seinen Armen glücklich sein.
Valerieee
Zitat von DrillingsPapa:@CleoK ja immer diese Bösen „Männer“ schrecklich. ️
Valerieee
Zitat von Sunshine2022:@paul258 finde ich nicht. In erster Linie sollte erstmal jeder Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen. So zB auch eine Geliebte- das ...
Zitat von Valerieee:In meinem Fall war es so, dass ich, obwohl seit Jahren allein und dementsprechend ausgehungert, mich sehr wohl im Griff hatte und vollkommen normal ...
Zitat von Valerieee:Und auf seine Frau hab ich auch so eine Wut. Die ahnt wohl was, lebt aber einfach weiter, als wär nix. Das gibt's doch gar nicht!
Zitat von Wirdschon:Das Forum mag seine schlechten Seiten haben, trotzdem kann man ungemein viel mitnehmen.
Zitat von Valerieee:Es heißt übera nur- die arme betrogene Ehefrau, was der Betrug wohl mit ihr macht usw. Aber hat jemand eine Ahnung, was das mit der Affärenfrau macht?
Zitat von Valerieee:Im real life weiß niemand, wie ich leide.