Valerieee
- 947
- 1
- 916
Valerieee
Zitat von Tauriel:Nur ob daraus Liebe werden kann, würde man eben erst sehen, wenn man einen gemeinsamen Alltag hat.
Zitat von Valerieee:Vielleicht muss ja nicht aus jeder Sache alltagstaugliche Liebe werden.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Dadurch, dass man die seltenen Treffen hat, nutzt man sie eben eher für positive Dinge und nicht, um sich über nervige Kollegen zu beschweren oder zu streiten wer den Geschirrspüler ausräumt. Man will die Zeit besser nutzen und somit erhält man sich
Valerieee
Zitat von Tauriel:Ich will kein Radler sein, wenn sie das Dro. ist... und auch zu wissen, dass man diese intensive Zeit und diesen Kick eben mit dem Mann nicht genauso haben kann, hat mich auch sehr gestört.
Valerieee
Zitat von CleoK:Da sitzt irgendwo immer ein nichtsahnende EF daheim und ist wahrscheinlich zufrieden und glücklich in der Ehe und der Herr Gemahl baggert was das Zeug hält.
Valerieee
Zitat von CleoK:Du läufst definitiv Gefahr, dass er wieder bei dir andockt. Bereite dich darauf vor. Solltest du es nicht brauchen, gut, aber wenn er sich meldet, dann solltest du darauf vorbereitet sein.
Mein damaliger AM kam nach über einem Jahr wieder.....
Valerieee
Zitat von CleoK:Das heißt, du hättest nur wollen die Affäre weiterführen. Nicht mehr und nicht weniger.
Valerieee
Zitat von Pyrka:Du großer Himmel, hier lügen sich einige ja ganz schön in den Sack. ...
Valerieee
Zitat von Pyrka:Es gibt 2 Personen die Schuld an einer Affäre sind und das sind die beiden die sie führen.
Valerieee
Zitat von Pyrka:Nein, die Ef hat keine Schuld, egal wie unglücklich die Ehe ist, man kann sich vor einer Affäre trennen!
Valerieee
Zitat von Pyrka:Du hast es gewusst und tut so, als ob du keine andere Wahl gehabt hättest da er sich ja so um dich bemüht hatte.
Valerieee
Zitat von Pyrka:Die hattest du aber, oder machst du das mit jedem der nett zu dir ist?
Valerieee
Zitat von Pyrka:Einfach einen Apfel zwischen die Knie und du wärst heute nicht unglücklich...
Zitat von CleoK:Es ist wirklich erschreckend und ehrlich gesagt, ein Mitgrund weshalb ich keine feste Beziehung mehr haben möchte. Warum ist das so? Da sitzt irgendwo immer ein nichtsahnende EF daheim und ist wahrscheinlich zufrieden und glücklich in der Ehe und der Herr Gemahl baggert was das Zeug hält.