Valerieee
- 947
- 1
- 917
Valerieee
Zitat von Tauriel:Gleichzeitig schickte sie ihm von dem Chat mit mir Screenshots, um über mich abzulästern und 2x schickte mein Mann ihr auch Screenshots von dem Chat mit mir.
Valerieee
Zitat von Tauriel:glaub mir, mein Selbstwertgefühl war auch komplett im Keller und ich schleppe es da Stufe für Stufe wieder raus aktuell.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Da ist wirklich der Mann der einzige, der sich gut fühlen kann: immerhin wollen ihn gleich mehrere Frauen. Unfair!
Zitat von Valerieee:Am Anfang gab es nämlich überhaupt nichts zurückzuweisen. Ich habe ihn nie angebaggert. Aber dann mich anzubaggern, das volle Programm loszulegen inklusive Zuneigungs - Leidenschafts- und Ichwilldich- Bezeugungen, sodass ich, ich, die es sehr selten einem Mann glauben kann, dass er mich tatsächlich begehrt, vollkommen Vertrauen fasste und mich hinein warf und auf ihn einging....nur, um dann, als ich brannte, einen Eimer Wasser drüberzukippen, das verzeihe ich so schnell nicht.
Zitat von Valerieee:Was ich hier nicht verstehe, ist, warum du nur mit der Freundin haderst und dich nicht aussprechen kannst, aber mit deinem Mann durchaus. Er hat die Frau ablästern lassen, er hat ihr Screenshots von euren geschickt.
Diese Freundin wollte den Mann für sich haben und hat mit schmutzigen Mitteln agiert. Aber der Mann behauptet, seine Frau zu lieben und agiert aber ebenfalls schmutzig. Eigentlich wiegt das in meinen Augen schwerer.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Hilft es dir, wenn du es für dich einschließt wie einen Schatz? Oder ist es vielleicht besser für deine Verarbeitung, wenn du dem Ganzen die Wichtigkeit nimmst?
Felica2024
Zitat von Valerieee:nein, er bekommt das volle Eheprogramm.
Valerieee
Zitat von Trust_him:Sie ist nicht der Grund für sein schlechtes Gewissen! Du bist es!
Valerieee
Zitat von Felica2024:Ich weiss, was Du meinst, aber siehst Du ein Eheprogramm immer positiv? Ich glaube, das ist das, was in vielen Affären verherrlicht wird. Gut, er ...
Valerieee
Zitat von CleoK:So toll wie du dich hier präsentierst,
bin ich sehr zuversichtlich, dass du zukünftig nur mehr das machst, was DU willst.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Die Person im Winkel des Dreiecks ist zumeist die, die am Besten klar kommt. Er mit Ehefrau und Betthase, sie mit Ehemann und Loverboy - völlig ...
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich konnte mich kaum wehren, so viele Zuneigungsbekundungen kamen.
Zitat von Valerieee:warum gar so viele Ehepartner und Betthase brauchen.
Zitat von Valerieee:Obwohl ich dazusagen muss, dass ich mit ihm genau die Dinge gemacht habe, die ich wollte. Nachdem er gerufen hat, dass das Buffet eröffnet ist.