CleoK
- 954
- 2
- 724
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ein tolles Buch zu dem Thema gelesen, da steck noch mehr dahinter, Emotionen wie Liebe meine ich nicht mal.
Zitat von CleoK:Kannst du mal mehr darüber berichten? Klingt sehr interessant. Taucht das in die Richtung Dynamik der Affäre ein.
Zitat von CleoK:Diesen Satz/Frage verstehe ich nicht. Bitte nochmal und in verständlicher Form - danke!
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Doch wohl, um sich vom Status Freund/in abheben zu können, weil man es irgendwie höherwertiger empfindet.
Valerieee
Zitat von Fenjal:@Valerieee ganz liebe Grüsse zurück . Ganz ehrlich Valerieee, wir lassen uns von diesen mutlosen, unentschlossen Männern ...
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Sollte dem so sein hier eine Umarmung
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Ich lass Dir Zuversicht da und falls nötig, geb ich Dir was von meiner hart erworbenen (Drecks-)Geduld ab.
Valerieee
Zitat von Ema:dass du deinen meiner Ansicht nach arg vernachlässigten Selbstwert wieder stärkst.
Valerieee
Zitat von Ema:Was er jetzt gerade macht, ist nichts als eine weitere Steigerung des Push-and-Pull-Spiels, das er aufgrund seiner gefühlten Überlegenheit mit dir treibt.
Er treibt es vielleicht nicht bewusst, das mag sein. Aber er treibt es.
Es wäre meiner Ansicht nach gut, wenn du dann gewappnet wärst, vor allem innerlich, und ihm nicht einfach wieder völlig hilflos in die Arme sinkst, damit er weiter mit dir machen kann, was er will.
Valerieee
Zitat von Tauriel:mir hilft oft: wenn's wirklich DER MANN oder die große Liebe gewesen wäre, dann wären die Umstände egal, dann wärt ihr zusammen und es wäre nicht beendet.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Denn wenn es das eine wäre, würde er doch genauso fühlen. Und ich hoffe sehr, dass du denjenigen noch findest, wenn du es denn möchtest.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Immerhin kannst du dir sagen: du hast alles gegeben, was du konntest.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Vielleicht auch, weil er nicht gut genug für dich ist.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Das ist auch sehr genügsam. Oft möchte ja die AF eigentlich irgendwann die Trennung von der EF.
Meinst du denn, es hätte dir auch weiterhin und auf lange Sicht ausgereicht?
Zitat von AjnosXX:Wenn Du nichts von dem Betrug Deines Ex, gewusst hättest, währt Ihr noch zusammen? Weniger komplizierte Satzstellung, für jeden verständlich.