CleoK
- 954
- 2
- 724
Zitat von So-What:Und selbst wenn, was hinterher alle daraus machen, obliegt auch dem Paar selbst. Und ebenfalls nicht Dir.
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich anders gelesen.
Fenjal
Zitat von CleoK:Der Einzige, der profitiert ist ER. Er hat beides: sein Nest und sein ein erfülltes X-Leben, in dem er seine gesamten Defizite auffüllen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Sie lamentiert über die Ehefrauen, die keine Konsequenzen walten lassen und bittet parallel den Fremdgängern die Möglichkeit fremdzugehen
Zitat von Fenjal:ich persönlich würde keine Affäre eingehen, zu zeitaufwendig.
Zitat von Fenjal:Eben, er sollte im fremden Nest bleiben, denn welche kluge Frau nimmt sich soetwas ins eigene Nest?
Zitat von CleoK:Sie muss verzichten, zurückstehen, ist die Schattenfrau, die nur auf x-uelle reduziert wird.
Zitat von CleoK:Der Einzige, der profitiert ist ER. Er hat beides: sein Nest und sein ein erfülltes X-Leben, in dem er seine gesamten Defizite auffüllen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Sie muss gar nichts, wenn sie sich nicht auf so jemanden einlässt
Zitat von CleoK:Mir tut auch jede EF leid, wirklich aus ganzem Herzen. Aber ich bin dafür nicht verantwortlich. Das ist die Aufgabe des Mannes.
Zitat von alleswirdbesser:X Leben ist nicht immer die alleinige Grundlage einer Affäre, aber das haben die anderen schon versucht zu erklären.
Zitat von CleoK:Ich habe das auf gar niemanden bezogen. Das war eine grundsätzliche Aufzählung. Unter sie ist im Allgemeinen die AF gemeint.
Zitat von alleswirdbesser:Und dennoch geht man mit Männern, die man verachtet, nicht ins Bett, wenn man so darauf pocht, dass Frauen konsequent sein sollen.
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ich habe mich ganz konkret auf die Aussage bezüglich Konsequenter Handlung bezogen.
Zitat von CleoK:Richtig. Wenn du die emotionale Ebene meinst, dann ist die weitaus Schlimmere. Nur X wäre relativ bedeutungslos. Ein Trieb, jedes Tier macht es. Das ...