Cabonga1970
- 669
- 7
- 510
Cabonga1970
SchlittenEngel
Zitat von ma24:All denen, die nun gleich wieder draufhauen werden, sei empfohlen, die Coaches von SZENARIO 2, die die Affärenproblematik sehr differenziert betrachten
Zitat von ma24:Aber day Entstehen von Affären hat höchst unterschiedliche Ursachen.
HierDerNameNEU
Zitat von paul258:Hier schreibt ein Mensch, dass er sehr offensichtlich leidet und es ihm nicht gut geht - und was passiert? Erstmal draufhauen! Ich empfehle einigen ...
Zitat von HierDerNameNEU:Das ist generell etwas was hier vermehrt passiert und daher lese ich, mit dieser Ausnahme, nur noch hin und wieder still mit.
Hier wird gerne erstmal draufgehauen, dann kommt noch eine Prise eigene Verbitterung dazu, mit Bewertung noch abgeschmeckt und fertig ist die Kiste.
Finde ich ganz furchtbar aber so ist es eben.
Zitat von Waris07:Der in der Mitte - hockt immer am längeren Hebel, bestimmt die Regeln und kommt meist auch am glimpflichsten davon.
Zitat von Waris07:Nirgendwo wird so viel gelogen, wie auf dem Weg ins Höschen der Affärenfrau.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man sich auf eine Affäre einlässt, weiß man doch von der Ehefrau Bescheid und dass die Zeit mit dem Lover eine gestohlene Zeit ist. Er geht ...
Zitat von VictoriaSiempre:Die Abwertung der Ehefrau (hier. Gilt natürlich auch für Ehemänner) ist für mich schlicht ganz schlechter Stil. Du sitzt mit ihr in einem Boot ...
Valerieee
Zitat von Sunshine2022:Ich verstehe den Post nicht so ganz liebe TE. Ich hatte noch nie eine Affäre aber - ist es nicht deshalb eine, weil sie hinter dem Rücken der ...
Valerieee
Zitat von ma24:@Valerieee Beeindruckend. Ja und ich weiß, dass ich selbst AM war und mir einiges, nicht alles, zu Herzen nehmen werde. Ich bin ein wenig ...