Valerieee
- 271
- 1
- 358
Valerieee
Zitat von Hansl:Sowas hat mich persönlich auch mal getroffen.
Aber nicht von mir aus, bin trotzdem komplett dazu gestanden.
Aber nur ich.
Ansprüche hab ich keine gestellt, höchstens Verzweiflungstaten.
Valerieee
Zitat von Hansl:Aber wie nüchtern und klar dann viele einen Anspruch auf den anderen erheben, halte ich für Doppelmoral. Denn es gibt immer einen Mensch, der zurückbleibt, betrogen wird.
Man kann auch verzichten.
Wenn es nicht wirklich echt ist.
Valerieee
Zitat von Hansl:Nö.
Ich führte mit ihr einen Dialog, sogar einen ganz guten.
Weil sie sich im Gegensatz zu vielen anderen erklärte, nicht überwiegend andere erklärte.
Zitat von Valerieee:Man kann sogar verzichten, wenn es echt ist. Und das habe ich getan.
Zitat von Valerieee:Auch, wenn Moralpredigten in ein scheinbar literarisch interessanteres Gewand gekleidet sind, bleiben es Moralpredigten.
Zitat von Valerieee:D a s wusstest ganz offensichtlich d u noch nicht, auch, wenn du schon so lange hier bist.
Zitat von Valerieee:Du bildest dir meiner Meinung nach ein, mehr über das Wesen der Liebe zu wissen, als andere (was du natürlich immer abstreiten würdest), a
Zitat von Valerieee:Du bildest dir meiner Meinung nach ein, mehr über das Wesen der Liebe zu wissen, als andere (was du natürlich immer abstreiten würdest), a
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von Valerieee:Ja, ich gebe zu, die Nervenstärke und Coolness hatte ich in Bezug auf die Affäre durchaus, es war sehr schön mit ihm und ich habe kein Problem damit gehabt, dass seine Frau ihn zu 99 % hat. Ich hab mit diesem 1 % unglaublich viel Freude gehabt. Dass man mir dieses 1 % jetzt weggenommen hat, ja, das stimmt, da bin ...
Zitat von Valerieee:Wenn sie ihn verlässt, liebt er mich ja trotzdem nicht.
Zitat von Sonnenblume53:Dein Gefühl hat Dir im Weg gestanden
Zitat von thegirlnextdoor:Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
Valerieee
Zitat von Hansl:Lachhaft, aufgrund Deines Eingangposts.
Herrjeh.
Du musst noch viel lernen.
Valerieee
Zitat von Hansl:Ach Du ich weiß was ich weiß, auch warum. Weiß wer ich bin.
Brauch keinen Erklärbar.
Valerieee
Zitat von Hansl:Nö, warum sollte ich etwas abstreiten was eine Tatsache ist?
Valerieee
Zitat von Hansl:Und jetzt is aber gut, hab keine Ressourcen mehr auf Pingpong Diskussionen.
Valerieee
Zitat von Hansl:Und es gibt Menschen, die sind gefühlt seit Geburt allwissend, geschützt durch passive Aggressivität, sollte jemand daran Zweifeln.