Valerieee
- 264
- 1
- 344
Valerieee
Zitat von Hansl:Die Du gesucht hast, um Deine Erwartungen zu erfüllen.
Und mit jeder weiteren Enttäuschung hast Du wohl mehr Bedingungen gestellt.
Um vielleicht irgendwann zu verhandeln, ob Du versucht, irgendwann darüber nachzudenken, zu vertrauen.
Für Dich haben mit Worten auch leider Gefühle an Wert verloren.
Bist Du hier ja nicht alleine, ist traurigerweise sehr verbreitet.
Valerieee
Zitat von Hansl:Darum bin ich seit 5 Jahren hier.
Von Liebe, dem nach was Du Dich eigentlich gesehnt hast, ist Dein Weg weit, weit entfernt.
Schade.
Valerieee
Zitat von Hansl:Ich habe nun auch fertig, mit meiner Meinung.
Was nun kommt und kam, kenne ich seit Jahren.
Danke Euch Damen
Valerieee
Zitat von Pippa:@Valerieee Wie geht es Dir jetzt? Gibt es was Neues?
Zitat von Valerieee:Worte wie die deinigen kenne ich auch schon zu genüge
Zitat von Valerieee:Das weißt DU doch nicht. Wer bist du, dass du sowas behauptest? Leute gibts...
Valerieee
Zitat von Hansl:Ok, dann bist Du eben nahe dran.
Wenn es Dich glücklich macht, dann hast Du wohl die für Dich echte Liebe gefunden.
Valerieee
Zitat von Hansl:Glaube ich Dir, auch aufgrund Deines Ergebnisses, grundsätzlich Deiner bisherigen Ergebnisse.
Zitat von Valerieee:Ich meinte mit meinem Einwurf, dass ich es erstaunlich finde, wie jemand einer wildfremden Person gegenüber mal eben mitteilen kann, dass ihr Weg von der Liebe weit entfernt sei.
Zitat von Valerieee:Ja, irgendwann kennt man alle Sprüche.
Zitat von Valerieee:Du hast ja Cleo angesprochen.
Zitat von Valerieee:Ich meinte damit, dass ich das Risiko auf mich genommen habe, im Falle des Erwischtwerdens von allen Seiten verurteilt und fertiggemacht zu werden.
Valerieee
Zitat von Hansl:Ansprüche hab ich keine gestellt, höchstens Verzweiflungstaten.
Aber wie nüchtern und klar dann viele einen Anspruch auf den anderen erheben, halte ich für Doppelmoral. Denn es gibt immer einen Mensch, der zurückbleibt, betrogen wird.
Man kann auch verzichten.
Wenn es nicht wirklich echt ist.
Valerieee
Zitat von Hansl:Aber warum bewertest Du dies nun so hoch, als etwas besonderes?
Nein, es ist gefühlt nichts.
Valerieee
Zitat von Hansl:Ich denke, diese Aussage ist dem geschuldet, daß Du hier noch nicht lange aktiv bist.
Denn das Wesen dieses Forums ist, es wird in der Regel grundsätzlich anderen Menschen erklärt, was sie der eigenen Meinung nach falsch machen, falsch denken und überhaupt nicht selten, wer sie sind.
Valerieee
Zitat von Hansl:Und tätige ich nur dann, wenn ich mir sicher bin.
Valerieee
Zitat von Hansl:In erster Linie bedient man egoistisch auf dem Rücken eines anderen Menschen seine Lust, mit allem was dazugehört.