SchlittenEngel
- 3314
- 10727
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Ja definitiv. Als Betrogene darf ich das von mir definitiv behaupten. Bleibe dabei: ALLE haben ihren Anteil zu gleichen Teilen!
Zitat von alleswirdbesser:Sondern? Liegt man dabei in Koma?
Zitat von CleoK:Wie oft hattest du schon eine Affäre. Bzw. wie oft standest du genau vor dem Punkt.
Zitat von SchlittenEngel:wie jämmerlich, dafür den unwissenden Betrogenen mitverantwortlich machen zu wollen.
Zitat von Fanta1:Kein Mal. Zwei Mal.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Jämmerlich war nur, dass ich als Betrogene erst erkennen musste, wie ich in meiner Beziehung war und nach Erkenntnis meines Anteiles fühlte ich mich noch jämmerlicher - das stimmt. Natürlich wenn man diese Anteile nie erkennt, dann findet man immer einen anderen Schuldigen. Ist zugegeben auch die einfachere ...
Zitat von SchlittenEngel:Dass dein Mann deswegen fremdgegangen ist, war aber ja seine Wahl.
Zitat von CleoK:Vielleicht kennst du das nicht. Andere Menschen kennen dieses Gefühl und daher es das der Boom-Effekt, den es eben bei gewissen Menschen zu geben scheint.
Zitat von Valerieee:Eine Geliebte darf kein fühlendes Wesen sein, eine Ehefrau darf alles.
Zitat von CleoK:Ich habe auch schon 2x die Erde umwandert.
Zitat von CleoK:Erzähl mal.
Was hat dich hierher verschlagen. Das ist ja doch eine Art Auffanglager.
Zitat von alleswirdbesser:ch hätte zum Beispiel damals, als ich meinen FG, frisch getrennt, gesehen habe, mich auf der Stelle umdrehen und gehen können, weil frisch getrennt. Tat ich aber nicht. Das ist meine Verantwortung an dem, was folgte. Ich habe mich bewusst für das entschieden, was ich gemacht habe, unabhängig davon, was ich fühlte. Ganz egal wie weh es dann tat, ich habe mich bewusst für ihn entschieden und musste die Konsequenzen tragen, dummerweise auch meine Kinder.
Zitat von alleswirdbesser:ch erinnere mich an deinen ersten Thread, als du noch dabei warst zu überlegen eine Affäre anzufangen oder nicht. Es gab eine rege Diskussion darüber. Letztendlich hast du dich dafür entschieden. War das etwa ganz unbewusst?
Zitat von alleswirdbesser:Ganz egal wie weh es dann tat, ich habe mich bewusst für ihn entschieden und musste die Konsequenzen tragen, dummerweise auch meine Kinder.
Zitat von Heike1307:Ja, solchen Quatsch baut man manchmal im Leben. Man ist auch nur Mensch.