6461

Letzte Worte der Geliebten

B
Zitat von Valerieee:
Ja ich habe sogar geschrieben, dass es ein Fehler war, überhaupt hier einen Strang zu eröffnen.

Dein erstes posting war geprägt durch Liebeskummer bedingt durch die Trennung. Erst später kam der move mit der Schleife über eine Freundschaft zurück ins Glück.
Was ich abgesehen von deiner innere Haltung nicht nachvollziehen kann., ist die Wucht und Vehemenz mit der du hier um dich schlägst sobald auch nur die leiseste Kritik kommt. Es wird mindestens als eine Aussage gegen deine Person gewertet, zur Not unter Nennung nicht nachprufbarer Behauptungen.

Und was dich als Person betrifft. Ich habe verstanden dass du bisher in Beziehungen in den mustopf gegriffen hast. Das gibt dir aber nicht das Recht, Menschen anzuzahlen, die entweder ihre Krise direkt gemeistert haben oder die neu durchgestartet sind.
Trotzdem tust du es und ich frag mich wirklich warum?
Und schießt definitiv unter die Gürtellinie wenn du zum Beispiel über meine Frau schreibst. Die ist hier nicht unterwegs und was zwischen uns ist ist höchstens als Beispiel was nach einer Affäre passieren kann.
Aber nicht als Möglichkeit hier mir eine mitzugeben.

Auch die Nennung meines Namens verstehe ich nicht es geht hier nicht um mein Wohlbefinden oder so. Sondern um die Idee des Forums.
Eine wichtige Lektion in meinem Leben ist: ich kann das Verhalten meines Gegenüber nicht bestimmen. Auch nicht durch noch härteres Zurückschießen.
Wie man hier unschwer erkennen kann.
PS: zufällig bin ich mslilly irl begegnet und ich kann dir sagen dass ihr 22. Geburtstag ein paar Tage her ist. Und somit auch über Lebenserfahrung verfügt.

Heute 07:10 • x 1 #5941

V
@all

Ich habe jetzt auch nochmal direkt eine PN an die FL geschrieben und kurz geschildert, was vorgefallen ist.
Ich hoffe, es wird nicht erneut zu derartigen Vorfällen kommen und wünsche mir sehr, dass mein Strang wenigstens durch eine Schließung geschützt wird.

Heute 07:10 • x 1 #5942

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von BernhardQXY:
Dein erstes posting war geprägt durch Liebeskummer bedingt durch die Trennung. Erst später kam der move mit der Schleife über eine Freundschaft ...

Ich bitte dich abermals, keine neuerliche Diskussion um des Kaisers Bart zu beginnen.

Heute 07:11 • #5943

Balu85
Zitat von Valerieee:
Guten Morgen!

Ich möchte dich bitten, hier erstmal keine weiteren Gespräche über Affären anzustoßen.

Moin,
wenn die FL das Thema schließt wäre es eh obsolet. Ich hoffe aber noch irgendwie das Fenjal noch was dazu schreiben kann, rein zum Verständnis wie sie es meinte.
An euren verbalen Entgleisungen gestern hab ich ja keine Aktie. Ich denke die FL wird den Sachverhalt prüfen und entsprechende User zurechtweisen oder anderweitig Maßnahmen ergreifen.
Aber offene Fragen hätte ich gern noch irgendwie aufgedröselt. Denn das wird nicht das letzte Thema hier dazu sein und auch nicht das letzte mal das User dann auftauchen und sich beteiligen. Da wäre zielführend rein auf der Sachebene, also völlig emotionslos zu verstehen warum wer wie handelt.

Heute 07:20 • x 1 #5944

B
@Valerieee

Ich denke dass ich mich klar ausgedrückt habe: es geht nicht um mich, sondern um die üblen Streitereien. Und deinen Anteil daran. Dazu hätte ich die ein oder andere Frage.

Vor 56 Minuten • #5945