Zitat von Valerieee: Ja ich habe sogar geschrieben, dass es ein Fehler war, überhaupt hier einen Strang zu eröffnen.
Dein erstes posting war geprägt durch Liebeskummer bedingt durch die Trennung. Erst später kam der move mit der Schleife über eine Freundschaft zurück ins Glück.
Was ich abgesehen von deiner innere Haltung nicht nachvollziehen kann., ist die Wucht und Vehemenz mit der du hier um dich schlägst sobald auch nur die leiseste Kritik kommt. Es wird mindestens als eine Aussage gegen deine Person gewertet, zur Not unter Nennung nicht nachprufbarer Behauptungen.
Und was dich als Person betrifft. Ich habe verstanden dass du bisher in Beziehungen in den mustopf gegriffen hast. Das gibt dir aber nicht das Recht, Menschen anzuzahlen, die entweder ihre Krise direkt gemeistert haben oder die neu durchgestartet sind.
Trotzdem tust du es und ich frag mich wirklich warum?
Und schießt definitiv unter die Gürtellinie wenn du zum Beispiel über meine Frau schreibst. Die ist hier nicht unterwegs und was zwischen uns ist ist höchstens als Beispiel was nach einer Affäre passieren kann.
Aber nicht als Möglichkeit hier mir eine mitzugeben.
Auch die Nennung meines Namens verstehe ich nicht es geht hier nicht um mein Wohlbefinden oder so. Sondern um die Idee des Forums.
Eine wichtige Lektion in meinem Leben ist: ich kann das Verhalten meines Gegenüber nicht bestimmen. Auch nicht durch noch härteres Zurückschießen.
Wie man hier unschwer erkennen kann.
PS: zufällig bin ich mslilly irl begegnet und ich kann dir sagen dass ihr 22. Geburtstag ein paar Tage her ist. Und somit auch über Lebenserfahrung verfügt.
Heute 07:10 •
x 1 #5941