Valerieee
- 2436
- 1
- 2004
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ernsthaft jetzt? Leute haben dich per PN bedroht?
Zitat von MissLilly:Meinen Segen hat sie. Jeder sollte seine Gedanken und Gefühle äußern dürfen.
Zitat von MissLilly:Also ich schreibe gerne mit Valerie und sie offenbar auch gerne (und viel) mit mir.
Valerieee
Zitat von Endlich:dass die TE hier ganz bewusst schreibt wie mega toll es ist eine Affäre zu führen und wie glücklich soetwas machen kann.
Valerieee
Zitat von Endlich:Ihr Durchhaltevermögen ist beeindruckend im Vergleich zu etlichen anderen Geliebten, die schon nach kürzerer Zeit wieder abgemeldet waren weil sie den Gegenwind nicht ertragen konnten.
Zitat von Endlich:Was , wenn das alles hier nur zur Provokation gedacht ist? Um vor allem Betrogene und ein paar ehemalige Affärenfrauen auf die Palme zu bringen?
Zitat von Endlich:Wäre sie so super glücklich wie sie behauptet....würde sie sich den ganzen Müll, wie sie es nennt, hier zu Herzen nehmen und jedes Stöckchen aufheben? Ich glaube nicht.
Valerieee
Zitat von Endlich:Wieviele Jahre bist du denn schon hier?
Valerieee
Zitat von MissLilly:Und genau da hole ich für meinen Teil die TE ab. Ob sie ne Affäre hat interessiert mich persönlich nicht die Bohne.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja genau, ein feedback mit dem du nicht klar kommst ...
Valerieee
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja und das was von dir kommt ist einfach nur noch absolut verkommen...
Zitat von MissLilly:Du musst tatsächlich glauben das hier alle dumm sind und nicht erkennen können was du hier abziehst..
Zitat von MissLilly:Am besten finde ich das du hier Leute Gaslighting und Narzissmus vorwirfst und selbst nur so davor strotzt.
Zitat von MissLilly:Auf dieser Basis ist es tatsächlich nicht einfach eine normale Konversation mit dir zu führen, wenn der Kern der Sache immer nur auf Krawall gebürstet ist.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Du darfst in meiner Welt alles sagen Hase, solange du mit dem Echo umgehen kannst
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Ach ist das schön ...............................
whynot60
Valerieee
Zitat von whynot60:Es sind, bei Licht besehen, ja durchaus nicht die Affären, die das Problem sind, sondern die zeitgeistigen Haltungen und Empfindlichkeiten dazu.