6410

Letzte Worte der Geliebten

MissLilly
Zitat von Valerieee:
oder per PN bedroht und beleidigt.

Ernsthaft jetzt? Leute haben dich per PN bedroht? Ich hoffe ja wohl das du die direkt gemeldet hast?! Wegen der Bedrohung meine ich natürlich.

Zitat von Heavydreamy:
Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?

Ganz genau so ist es.

Zitat von Heavydreamy:
Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.

Richtig! Gleiches Recht für alle.

Zitat von Heavydreamy:
lasst sie einfach hier in Ruhe ihre Gedanken und Gefühle weiterschreiben.

Meinen Segen hat sie. Jeder sollte seine Gedanken und Gefühle äußern dürfen.

Zitat von Heavydreamy:
Mit Leuten, die mit ihr gerne schreiben.

Also ich schreibe gerne mit Valerie und sie offenbar auch gerne (und viel) mit mir.

Zitat von Heavydreamy:
Jeder, egal, mit was und welchen Gedanken auch immer, darf hier im Forum sein.

Amen

Gestern 23:49 • #5911

Endlich
Zitat von alleswirdbesser:
Trennungsschmerzen und „es ist so schön eine Affäre zu haben“ passt für mich schlicht nicht zusammen. Da findet sich sicher was anderes, wo man sich austoben kann.

Da bin ich total bei dir @alleswirdbesser

Am Anfang ging es um eine verlassene Geliebte, die völlig verzweifelt, traurig und wütend war. Liebeskummer ist immer schlimm, egal in welcher Form.
Auch für Trennungsschmerzen von Geliebten sollte es einen Ort geben an dem sie Trost finden und sich austauschen können.

Natürlich kommt nicht bei jedem gut an was da geschrieben wird, aber das muss man nicht lesen wenn es einen triggert.
Innerhalb kürzester Zeit wandelte sich das Bild bzw. der Gefühlszustand der TE. Plötzlich ist der AM der beste Mann auf diesem Planeten und die TE im Liebesrausch auf Wolke 7.

Da hätte die Geschichte zu Ende sein können....bis der nächste Kummer sie hierher treibt.
Warum man seine Affäre hier abfeiern muss anstatt sie weiter heimlich zu genießen verstehe ich nicht.

Zitat von Ema:
Erinnerst du dich, wie sie hier aufgeschlagen ist? Voller Zorn, Kummer, Trauer, hilfloser Wut? Gegen ihn, gegen seine Frau, gegen die gesamte Gesellschaft?
Und du kaufst ihr ab, dass sich seitdem alles geändert hat, weil sie angeblich eine Entwicklung durchgemacht hat? In so kurzer Zeit?
Obwohl sich an ihrer Situation in Wahrheit nichts geändert hat?

Ja, sie gibt an, glücklich zu sein. Da hast du genau den richtigen Ausdruck gewählt.
Ich kauf ihr das nicht ab. Keine Sekunde.

Jemand, der wirklich glücklich ist, tut nicht das, was er den meisten anderen vorwirft: Nämlich sich in einem Forum abzuarbeiten. Tag für Tag. Stundenlang

@Ema
Entschuldige, die Frage ging nicht an mich, möchte aber gern dazu etwas schreiben.
Ich erinnere mich sehr gut, hab da ein ähnlich gutes Gedächtnis bei solchen Dingen.
Tatsächlich nehme ich der TE diese wahnsinnig schnelle 180 Grad Wendung nicht ab. Stattdessen frage ich mich seit einigen Tagen ob alles so geplant war wie es hier im Thread gelaufen ist.

Beide Seiten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und sich provoziert bis zum bitteren Ende.
Schön ist sowas nicht, keine Frage.
Vielleicht dreht meine Phantasie zu sehr durch, aber ich könnte mir vorstellen, dass die TE hier ganz bewusst schreibt wie mega toll es ist eine Affäre zu führen und wie glücklich soetwas machen kann.

Ihr Durchhaltevermögen ist beeindruckend im Vergleich zu etlichen anderen Geliebten, die schon nach kürzerer Zeit wieder abgemeldet waren weil sie den Gegenwind nicht ertragen konnten. Im Gegensatz zur TE habe ich allerdings den Eindruck gehabt, dass es denen wirklich schlecht ging und sie echten Kummer hatten.

Was , wenn das alles hier nur zur Provokation gedacht ist? Um vor allem Betrogene und ein paar ehemalige Affärenfrauen auf die Palme zu bringen?

Wäre sie so super glücklich wie sie behauptet....würde sie sich den ganzen Müll, wie sie es nennt, hier zu Herzen nehmen und jedes Stöckchen aufheben? Ich glaube nicht.

Gestern 23:50 • x 1 #5912

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Und obwohl du eklig bist, werde ich mich von dir nicht wegekeln lassen.

Das glaube ich dir sofort, denn du scheinst ja auf eklig zu stehen. Ich leider nicht, deswegen bin ja auch noch da

Gestern 23:52 • #5913

Endlich
Zitat von Valerieee:
Bisher habt ihr Affärenführer halt immer vergrault oder per PN bedroht und beleidigt.
Jahr um Jahr vergeht und ihr bekommt es nicht auf die Kette, euch dahingehend weiterzuentwickeln.

Wieviele Jahre bist du denn schon hier?

Gestern 23:55 • #5914

MissLilly
Zitat von Endlich:
Stattdessen frage ich mich seit einigen Tagen ob alles so geplant war wie es hier im Thread gelaufen ist.

Und genau da hole ich für meinen Teil die TE ab. Ob sie ne Affäre hat interessiert mich persönlich nicht die Bohne.

Gestern 23:57 • #5915

V
Zitat von MissLilly:
Du kapierst es einfach nicht oder ? Du sollst doch nicht das Forum wechseln, damit sich irgendjemand besser fühlt, sondern damit DU dich eventuell besser fühlen könntest!

Aber hast du denn nicht gelesen, dass es der Bernhard ist und alleswirdbesser nun auch noch, die es ganz, ganz furchtbar finden, dass hier Affären verherrlicht werden?
Es ist doch der Bernhard, der sich in diesem Forum nicht wohlfühlen kann, wie er eigentlich will, solange solch unmoralische Gestalten wie ich hier anwesend sind.

Zitat von MissLilly:
Du scheinst ja die Reaktionen auf deine Äußerungen in der Mehrzahl hier nicht zu verkraften.

Sie (also die eurer Arbeitsgruppe wider den Ehebruch sind in der Tat sch.eiße, aber dann reagiere ich eben darauf. Und dann reagiert die Arbeitsgruppe wieder darauf usw.
Schade um die Zeit mit dem Gatten, aber wenn es dir das wert ist?

Zitat von MissLilly:
Wenn du aber trotzdem das Forum hier dennoch immer noch für sehr geeignet für dich empfindest, dann bleib doch einfach da und gut ist.

Dein Problem: du kannst weder unschuldig, noch schlau tun.

Zitat von MissLilly:
Und für diejenigen die dir auf den Sack gehen oder dich belasten, gibts ja den Ignore -Button.

Oder eben entsprechendes feedback, mit dem du dann eben leben musst.

Gestern 23:58 • #5916

V
Ist die AF Position etwas besonderes?

Nein?

Für mich zählt immer noch das menschliche Verhalten, was man hier so schön mitverfolgen kann.

Ja, und das von Ema, Lilly und teilweise so what war heute mal wieder unterirdisch.

Heute 00:01 • #5917

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Oder eben entsprechendes feedback, mit dem du dann eben leben musst.

Ja genau, ein feedback mit dem du nicht klar kommst ...

Heute 00:01 • #5918

V
Zitat von MissLilly:
Mir persönlich ist absolut egal mit wem du warum vö*gelst und hat dementsprechend auch ganz sicher keinerlei Auswirkungen auf mein Wohlbefinden ..

Ok, und jetzt die Preisfrage: Warum bist du dennoch hier? Hier bei mir in meinem Strang? Ich möchte dich nur verstehen!

Zitat von MissLilly:
Würdest du nicht permanent projizieren (was du anderen in Dauerschleife vorwirfst) und einfach meine Beiträge (besonders die am Anfang ) ohne persönlichen Bezug lesen, hättest du weder Frust noch Beleidigungen nötig.

Auch ohne Projektion sind deine Beiträge sch.eiße, und das darf ich auch sagen.

Heute 00:04 • #5919

V
So ein Quatsch! Ich werde von Affärenführern per PN kontaktiert und um Rat gefragt. Schalte mal einen Gang runter.

Da habe ich aber andere Dinge gelesen über die Foristen hier.
Natürlich meine ich mit euch nicht dich, sondern eben euch, die Arbeitsgruppe wider den Ehebruch, die AFs per PN bedroht.
Felica hat dies bestätigt.

Jetzt so zu tun, als wäre sowas nicht passiert, ist reines Ablenkungsmanöver.
Ihr seid einfach nicht so gut und anständig, wie ihr es euch einbildet.

Den Gang hochgeschalten hat hier übrigens heute Ema.

Heute 00:08 • #5920

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Ja, und das von Ema, Lilly und teilweise so what war heute mal wieder unterirdisch.

Ja und das was von dir kommt ist einfach nur noch absolut verkommen... Du musst tatsächlich glauben das hier alle dumm sind und nicht erkennen können was du hier abziehst..
Am besten finde ich das du hier Leute Gaslighting und Narzissmus vorwirfst und selbst nur so davor strotzt. Auf dieser Basis ist es tatsächlich nicht einfach eine normale Konversation mit dir zu führen, wenn der Kern der Sache immer nur auf Krawall gebürstet ist.

Heute 00:10 • #5921

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Auch ohne Projektion sind deine Beiträge sch.eiße, und das darf ich auch sagen.

Du darfst in meiner Welt alles sagen Hase, solange du mit dem Echo umgehen kannst

Heute 00:13 • #5922

V
Mein Partner ist treu und so jemand wie du wird bei ihm niemals landen

Aber vielleicht jemand anders. Es gibt keine Sicherheit.

Menschlich nicht tragbar.

Soso.

Heute 00:15 • #5923

ElGatoRojo
Ach ist das schön ...............................

Heute 00:21 • #5924

V
Alles klar, aber nicht meins. Bist jetzt auf Ignor, TE ebenfalls

Die setzt jemand auf ignore, der absolut freundlich eine Bitte vorgetragen hat...

Heute 00:22 • #5925

A

x 4