MissLilly
- 9598
- 1
- 16305
Zitat von Valerieee:oder per PN bedroht und beleidigt.
Zitat von Heavydreamy:Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?
Zitat von Heavydreamy:Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.
Zitat von Heavydreamy:lasst sie einfach hier in Ruhe ihre Gedanken und Gefühle weiterschreiben.
Zitat von Heavydreamy:Mit Leuten, die mit ihr gerne schreiben.
Zitat von Heavydreamy:Jeder, egal, mit was und welchen Gedanken auch immer, darf hier im Forum sein.
Zitat von alleswirdbesser:Trennungsschmerzen und „es ist so schön eine Affäre zu haben“ passt für mich schlicht nicht zusammen. Da findet sich sicher was anderes, wo man sich austoben kann.
Zitat von Ema:Erinnerst du dich, wie sie hier aufgeschlagen ist? Voller Zorn, Kummer, Trauer, hilfloser Wut? Gegen ihn, gegen seine Frau, gegen die gesamte Gesellschaft?
Und du kaufst ihr ab, dass sich seitdem alles geändert hat, weil sie angeblich eine Entwicklung durchgemacht hat? In so kurzer Zeit?
Obwohl sich an ihrer Situation in Wahrheit nichts geändert hat?
Ja, sie gibt an, glücklich zu sein. Da hast du genau den richtigen Ausdruck gewählt.
Ich kauf ihr das nicht ab. Keine Sekunde.
Jemand, der wirklich glücklich ist, tut nicht das, was er den meisten anderen vorwirft: Nämlich sich in einem Forum abzuarbeiten. Tag für Tag. Stundenlang
Zitat von Valerieee:Und obwohl du eklig bist, werde ich mich von dir nicht wegekeln lassen.
Zitat von Valerieee:Bisher habt ihr Affärenführer halt immer vergrault oder per PN bedroht und beleidigt.
Jahr um Jahr vergeht und ihr bekommt es nicht auf die Kette, euch dahingehend weiterzuentwickeln.
Zitat von Endlich:Stattdessen frage ich mich seit einigen Tagen ob alles so geplant war wie es hier im Thread gelaufen ist.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Du kapierst es einfach nicht oder ? Du sollst doch nicht das Forum wechseln, damit sich irgendjemand besser fühlt, sondern damit DU dich eventuell besser fühlen könntest!
Zitat von MissLilly:Du scheinst ja die Reaktionen auf deine Äußerungen in der Mehrzahl hier nicht zu verkraften.
Zitat von MissLilly:Wenn du aber trotzdem das Forum hier dennoch immer noch für sehr geeignet für dich empfindest, dann bleib doch einfach da und gut ist.
Zitat von MissLilly:Und für diejenigen die dir auf den Sack gehen oder dich belasten, gibts ja den Ignore -Button.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ist die AF Position etwas besonderes?
Zitat von alleswirdbesser:Für mich zählt immer noch das menschliche Verhalten, was man hier so schön mitverfolgen kann.
Zitat von Valerieee:Oder eben entsprechendes feedback, mit dem du dann eben leben musst.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Mir persönlich ist absolut egal mit wem du warum vö*gelst und hat dementsprechend auch ganz sicher keinerlei Auswirkungen auf mein Wohlbefinden ..
Zitat von MissLilly:Würdest du nicht permanent projizieren (was du anderen in Dauerschleife vorwirfst) und einfach meine Beiträge (besonders die am Anfang ) ohne persönlichen Bezug lesen, hättest du weder Frust noch Beleidigungen nötig.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:So ein Quatsch! Ich werde von Affärenführern per PN kontaktiert und um Rat gefragt. Schalte mal einen Gang runter.
Zitat von Valerieee:Ja, und das von Ema, Lilly und teilweise so what war heute mal wieder unterirdisch.
Zitat von Valerieee:Auch ohne Projektion sind deine Beiträge sch.eiße, und das darf ich auch sagen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Mein Partner ist treu und so jemand wie du wird bei ihm niemals landen
Zitat von alleswirdbesser:Menschlich nicht tragbar.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Alles klar, aber nicht meins. Bist jetzt auf Ignor, TE ebenfalls