6410

Letzte Worte der Geliebten

MissLilly
Zitat von Zitat von Valerieee:
Morgen hoffentlich.

Bestimmt. Mach dir keine Sorgen.

Zitat von Valerieee:
Mein schöner Strang.

Ja das finde ich auch.

Zitat von Valerieee:
So zugekackt.

Ja, der Teufel schei*sst immer auf den größten Haufen ...

Schlaf schön und vielleicht träumst du ja was schönes liebe Valeriee

Gestern 23:14 • #5896

V
Zitat von MissLilly:
Vielleicht ein Forum aufsuchen, wo du mit deiner Einstellung und deiner Affäre offene Türen einrennst, weil du dort NUR auf Gleichgesinnte triffst? Hab das eben mal für dich gegoogelt..

Warum sollte ich das Forum wechseln, damit der Bernhard sich hier wohlfühlt?
Es wird doch ausdrücklich gewarnt, diesen Bereich des Forums zu meiden, wenn man durch AFs getriggert wird.

Bernhard und auch du können diesen kleinen Bereich, ja diesen Strang ignorieren.
Wenn ihr gegen den Rat trotzdem hier alles aufsaugt, was geschrieben wird, ist es doch eure Schuld, dass es euch so schlecht geht.

Gestern 23:18 • #5897

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von MissLilly:
wirst du dich besser aufgehoben fühlen, wenn es dir tatsächlich nur darum geht dein Glück mit Menschen zu teilen können die dich verstehen und hypen..

Also gibst du zu, dass du eine missgünstige frustrierte Ziege bist, die nicht eher Ruhe findet, bis wieder eine AF das Forum verlässt?

Gestern 23:21 • #5898

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Warum sollte ich das Forum wechseln, damit der Bernhard sich hier wohlfühlt?

Du kapierst es einfach nicht oder ? Du sollst doch nicht das Forum wechseln, damit sich irgendjemand besser fühlt, sondern damit DU dich eventuell besser fühlen könntest! Du scheinst ja die Reaktionen auf deine Äußerungen in der Mehrzahl hier nicht zu verkraften. Wenn du aber trotzdem das Forum hier dennoch immer noch für sehr geeignet für dich empfindest, dann bleib doch einfach da und gut ist. Und für diejenigen die dir auf den Sack gehen oder dich belasten, gibts ja den Ignore -Button.

Gestern 23:28 • #5899

V
Zitat von alleswirdbesser:
Ja Ich persönlich habe ein Problem mit dem Strang, in dem Affären so glorifiziert werden. Ich bin schon so lange hier im Forum, aber dieser Strang ist echt total unangenehm und stößt mich total ab.

Bisher habt ihr Affärenführer halt immer vergrault oder per PN bedroht und beleidigt.
Jahr um Jahr vergeht und ihr bekommt es nicht auf die Kette, euch dahingehend weiterzuentwickeln.

Euer Problem ist, dass die Menschen im real life fremdgehen und ihre Partner anlügen. Oft über Jahre. Es hilft euch leider gar nichts, wenn ihr wildfremde AFs rausschmeisst.
Das macht eure Partner nicht treu.

Gestern 23:31 • #5900

V
Zitat von Heavydreamy:
Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!

Man kann ganze Threads auf ignore setzen?

Ok, dann ist es reine Bösartigkeit.

Gestern 23:33 • #5901

alleswirdbesser
Ist die AF Position etwas besonderes? Für mich zählt immer noch das menschliche Verhalten, was man hier so schön mitverfolgen kann.

Gestern 23:34 • x 1 #5902

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Wenn ihr gegen den Rat trotzdem hier alles aufsaugt, was geschrieben wird, ist es doch eure Schuld, dass es euch so schlecht geht.

Zitat von Valerieee:
Also gibst du zu, dass du eine missgünstige frustrierte Ziege bist, die nicht eher Ruhe findet, bis wieder eine AF das Forum verlässt?

Ne sorry Valerie, aber mit so billigen Floskeln kannste mir nicht kommen.
Mir persönlich ist absolut egal mit wem du warum vö*gelst und hat dementsprechend auch ganz sicher keinerlei Auswirkungen auf mein Wohlbefinden .. Würdest du nicht permanent projizieren (was du anderen in Dauerschleife vorwirfst) und einfach meine Beiträge (besonders die am Anfang ) ohne persönlichen Bezug lesen, hättest du weder Frust noch Beleidigungen nötig.

Gestern 23:35 • #5903

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Bisher habt ihr Affärenführer halt immer vergrault oder per PN bedroht und beleidigt. Jahr um Jahr vergeht und ihr bekommt es nicht auf die Kette, ...

So ein Quatsch! Ich werde von Affärenführern per PN kontaktiert und um Rat gefragt. Schalte mal einen Gang runter.

Gestern 23:35 • #5904

V
Zitat von Heavydreamy:
Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.

Das wissen sie ja. Aber rausekeln ist ja trotzdem eine Möglichkeit.

Gestern 23:36 • #5905

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Das macht eure Partner nicht treu.

Mein Partner ist treu und so jemand wie du wird bei ihm niemals landen. Menschlich nicht tragbar.

Gestern 23:37 • #5906

V
Trennungsschmerzen und „es ist so schön eine Affäre zu haben“ passt für mich schlicht nicht zusammen. Da findet sich sicher was anderes, wo ...

Ich habe geschrieben: Ich akzeptiere die Situation, wie sie ist.

Ich verherrliche nichts.

Gestern 23:38 • #5907

Heavydreamy
Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe.

Bei aller Liebe, Valerieee hat wenigstens überhaupt ein Thema und sie brauchte erstmal auch Hilfe und Unterstützung.

Du hast, wie ich sehe, gar kein Thema und das, obwohl du seit 2021 im Forum bist.
Warum bist du dann hier? Hm?

Also.

Bitte. Geht aus dem Thread raus und lasst sie einfach hier in Ruhe ihre Gedanken und Gefühle weiterschreiben. Mit Leuten, die mit ihr gerne schreiben.

Danke!

Jeder, egal, mit was und welchen Gedanken auch immer, darf hier im Forum sein.

Gestern 23:39 • x 2 #5908

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Bei aller Liebe, Valerieee hat wenigstens überhaupt ein Thema und sie brauchte erstmal auch Hilfe und Unterstützung. Du hast, wie ich sehe, gar ...

Alles klar, aber nicht meins. Bist jetzt auf Ignor, TE ebenfalls

Gestern 23:47 • #5909

V
Zitat von MissLilly:
Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen, dass es dir dort besser gehen wird, sofern es dir hier nicht mehr gefällt.

Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der im Internet derart offen jemanden versucht, zu vertreiben, und sich mit diesem Ansinnen auch noch ganz großartig fühlt.
Menschen, die glauben, mit der Vertreibung anderer der Allgemeinheit einen Dienst zu erweisen, kennen wir ja gut...
Lilly, du bist nicht nur dumm, sondern extrem falsch abgebogen. Aber mach ruhig weiter.

Zitat von MissLilly:
Mich belasten sie nicht und ich fühle mich auch nicht getriggert.

Denke ich auch. Du machst das aus Langeweile und Bösartigkeit.

Zitat von MissLilly:
Ich gebe lediglich ein Rückmeldungen was ich darüber denke in einem ÖFFENTLICHEN Forum.

Das musst du aber nicht 100x tun und auch nicht so ekelhaft.

Zitat von MissLilly:
Wenn dir das nicht passt musst du selbst entscheiden wie du damit umgehst. Möglichkeiten gibt es ja viele

Stimmt. Und obwohl du eklig bist, werde ich mich von dir nicht wegekeln lassen.
Das hier ist mein Strang.

Gestern 23:48 • #5910

A

x 4