MissLilly
- 9598
- 1
- 16305
Zitat von Zitat von Valerieee:Morgen hoffentlich.
Zitat von Valerieee:Mein schöner Strang.
Zitat von Valerieee:So zugekackt.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Vielleicht ein Forum aufsuchen, wo du mit deiner Einstellung und deiner Affäre offene Türen einrennst, weil du dort NUR auf Gleichgesinnte triffst? Hab das eben mal für dich gegoogelt..
Valerieee
Zitat von MissLilly:wirst du dich besser aufgehoben fühlen, wenn es dir tatsächlich nur darum geht dein Glück mit Menschen zu teilen können die dich verstehen und hypen..
Zitat von Valerieee:Warum sollte ich das Forum wechseln, damit der Bernhard sich hier wohlfühlt?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ja Ich persönlich habe ein Problem mit dem Strang, in dem Affären so glorifiziert werden. Ich bin schon so lange hier im Forum, aber dieser Strang ist echt total unangenehm und stößt mich total ab.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!
Zitat von Valerieee:Wenn ihr gegen den Rat trotzdem hier alles aufsaugt, was geschrieben wird, ist es doch eure Schuld, dass es euch so schlecht geht.
Zitat von Valerieee:Also gibst du zu, dass du eine missgünstige frustrierte Ziege bist, die nicht eher Ruhe findet, bis wieder eine AF das Forum verlässt?
Zitat von Valerieee:Bisher habt ihr Affärenführer halt immer vergrault oder per PN bedroht und beleidigt. Jahr um Jahr vergeht und ihr bekommt es nicht auf die Kette, ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.
Zitat von Valerieee:Das macht eure Partner nicht treu.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Trennungsschmerzen und „es ist so schön eine Affäre zu haben“ passt für mich schlicht nicht zusammen. Da findet sich sicher was anderes, wo ...
Zitat von alleswirdbesser:Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe.
Zitat von Heavydreamy:Bei aller Liebe, Valerieee hat wenigstens überhaupt ein Thema und sie brauchte erstmal auch Hilfe und Unterstützung. Du hast, wie ich sehe, gar ...
Valerieee
Zitat von MissLilly:Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen, dass es dir dort besser gehen wird, sofern es dir hier nicht mehr gefällt.
Zitat von MissLilly:Mich belasten sie nicht und ich fühle mich auch nicht getriggert.
Zitat von MissLilly:Ich gebe lediglich ein Rückmeldungen was ich darüber denke in einem ÖFFENTLICHEN Forum.
Zitat von MissLilly:Wenn dir das nicht passt musst du selbst entscheiden wie du damit umgehst. Möglichkeiten gibt es ja viele