6421

Letzte Worte der Geliebten

T
Zitat von Heavydreamy:
Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier?

Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?

Is ja schlimm hier.

Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.

Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!

Dachte, hier sind erwachsene Leute im Forum?!

100%ige Zustimmung.
Wirklich heftig.

Gestern 22:46 • x 2 #5881

V
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe.

Gottseidank! Ich wäre hier sonst verloren.

Gestern 22:46 • x 1 #5882

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier? Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht ...

Trennungsschmerzen und „es ist so schön eine Affäre zu haben“ passt für mich schlicht nicht zusammen. Da findet sich sicher was anderes, wo man sich austoben kann.

Gestern 22:47 • x 2 #5883

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.

Falsch! Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen, dass es dir dort besser gehen wird, sofern es dir hier nicht mehr gefällt.
Mir ist es absolut gleich wie und wo du deine Texte ablässt. Mich belasten sie nicht und ich fühle mich auch nicht getriggert. Ich gebe lediglich ein Rückmeldungen was ich darüber denke in einem ÖFFENTLICHEN Forum. Wenn dir das nicht passt musst du selbst entscheiden wie du damit umgehst. Möglichkeiten gibt es ja viele.

Gestern 22:48 • #5884

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Gottseidank! Ich wäre hier sonst verloren.

Deine Meinung, mir hat das Forum geholfen. Hätte ich deine Ergüsse hier damals gelesen, wäre ich sofort weg.

Gestern 22:48 • #5885

V
Zitat von MissLilly:
Verbitterung und Frustration lassen sich auch in der Abendschule nicht beheben..

Ja, das tut mir leid für dich. Aber es wird auch nicht besser, wenn du dich an einer AF abarbeitest.

Zitat von MissLilly:
Ich lasse mir nur nicht von anderen Menschen sagen was ich zu tun oder zu lassen habe. Also ganz genau SO wie DU es auch tust

Wirst du irgendwann müssen.

Gestern 22:51 • #5886

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich hoffe wirklich, dass die Forenleitung hier Konsequenzen zieht. Bei allem Verständnis für betrogene Menschen, aber das hier geht wirklich zu ...

Dann kann die Forenleitung mich auch Rausschmeißen. Wenn das was Valerie von sich gibt in Ordnung sein soll.

Gestern 22:52 • x 2 #5887

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Bei allem Verständnis für betrogene Menschen, aber das hier geht wirklich zu weit.

Ja, das finde ich auch...Bei allem Verständnis für Affärenpartner ..

Gestern 22:54 • #5888

V
Zitat von MissLilly:
Eher ein Beweis dafür das du keine einzige Tasse mehr Schrank hast.

Was? Dass du Äpfel mit Birnen vergleichst, ist ein Beweis, dass ich keine einzige Tasse mehr im Schrank habe?

Gib doch einfach auf, Lilly, das wird nichts.

Gestern 22:55 • #5889

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Wirst du irgendwann müssen.

Ja vielleicht..aber ganz sicher nicht von dir

Gestern 22:57 • #5890

V
Zitat von MissLilly:
Ganz offensichtlich sind es weder Apfel noch Birnen und wohl auch nicht nach hinten losgegangen, sonst würdest du nicht immer wieder so hochgehen..

Ich gehe hoch, wenn ich mit geballter Dummheit konfrontiert werde.
Was du abziehst hier, hat nichts im Geringsten damit zu tun, wie ich über die EF denke, noch damit, wie ich mich gegenüber der EF verhalten würde, wenn wir Kontakt hätten.

Du kannst eben nur vulgär, andere haben da noch andere Möglichkeiten.

Gestern 22:58 • #5891

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Gib doch einfach auf, Lilly, das wird nichts.

Aufgeben? Ich habe noch gar nicht angefangen, auch wenn du dir das noch so sehr wünscht

Gestern 22:59 • #5892

V
@Straight

Gerade du hast es nötig, hier aufzukreuzen. Spare dir das doch bitte und nutze deine Zeit sinnvoll.

Gestern 23:00 • #5893

V
Zitat von MissLilly:
Dich selbst ...

Du Arme

Gestern 23:06 • #5894

V
Zitat von MissLilly:
Und ich glaube schon lange, dass es besser gewesen wäre, wenn du bei deiner ursprüngliche Bitte den Strang zu schließen geblieben wärst, o

Ich kann nichts dafür, wenn die FL nicht reagiert. Hat nichts damit zu tun, dass ich nicht bei was geblieben bin.

Zitat von MissLilly:
oder aber die FL hier in Kürze aufschlägt und mit ein paar wirklich unnötigen Beiträgen (ja von mir sind auch ein paar dabei ) kurz aufräumt.

Morgen hoffentlich. Mein schöner Strang. So zugekackt.

Gestern 23:09 • #5895

A

x 4