thegirlnextdoor
- 18625
- 4
- 47343
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier?
Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?
Is ja schlimm hier.
Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.
Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!
Dachte, hier sind erwachsene Leute im Forum?!
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe.
Zitat von Heavydreamy:Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier? Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht ...
Zitat von Valerieee:Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.
Zitat von Valerieee:Gottseidank! Ich wäre hier sonst verloren.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Verbitterung und Frustration lassen sich auch in der Abendschule nicht beheben..
Zitat von MissLilly:Ich lasse mir nur nicht von anderen Menschen sagen was ich zu tun oder zu lassen habe. Also ganz genau SO wie DU es auch tust
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe wirklich, dass die Forenleitung hier Konsequenzen zieht. Bei allem Verständnis für betrogene Menschen, aber das hier geht wirklich zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:Bei allem Verständnis für betrogene Menschen, aber das hier geht wirklich zu weit.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Eher ein Beweis dafür das du keine einzige Tasse mehr Schrank hast.
Zitat von Valerieee:Wirst du irgendwann müssen.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ganz offensichtlich sind es weder Apfel noch Birnen und wohl auch nicht nach hinten losgegangen, sonst würdest du nicht immer wieder so hochgehen..
Zitat von Valerieee:Gib doch einfach auf, Lilly, das wird nichts.
Valerieee
Valerieee
Zitat von MissLilly:Dich selbst ...
Valerieee
Zitat von MissLilly:Und ich glaube schon lange, dass es besser gewesen wäre, wenn du bei deiner ursprüngliche Bitte den Strang zu schließen geblieben wärst, o
Zitat von MissLilly:oder aber die FL hier in Kürze aufschlägt und mit ein paar wirklich unnötigen Beiträgen (ja von mir sind auch ein paar dabei ) kurz aufräumt.