Valerieee
- 2436
- 1
- 2004
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine, ganz ehrlich... all die Damen hier, die Valerieee so dringen zur Raison bringen müssen...
Man kennt euch doch sonst anders..?
Zitat von thegirlnextdoor:Was hier los ist, ist echt der absolute Wahnsinn - so viel Lärm um nichts..?
Zitat von thegirlnextdoor:nichts..?Weil ein fremder Mensch eine Affäre führt und das gut findet und sich nicht niederreden lassen möchte..?
Ladies und Gentlemen.... befremdlich.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Und nein, ich bin nicht der Meinung, einem Thread fernzubleibrn ist die Lösung.
Valerieee
Zitat von Zwou:Moment, hole mal endlich das Popcorn raus Ups, hab gerade überlesen, dass es den Gag bereits gab
Zitat von Valerieee:Was bitte soll denn sonst die Lösung sein?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nope. Es ist echt übel geworden. Und zwar auf allen Seiten. Unwürdig und peinlich, geschützt von der Anonymität. @Forenleitung könntet ihr bitte ...
Zitat von Valerieee:Und nimm bitte die Ema gleich mit.
Zitat von Valerieee:Du bist hier nicht erwünscht und hast hier nichts verloren.
Zitat von Valerieee:Bitte verlasse meinen Strang.
Valerieee
Zitat von Valerieee:Dies ist eine Zumutung und jetzt bitte ich die Forenleitung, zu handeln.
Zitat von MissLilly:wirst du dich besser aufgehoben fühlen, wenn es dir tatsächlich nur darum geht dein Glück mit Menschen zu teilen können die dich verstehen und hypen..
Valerieee
Zitat von MissLilly:Bitte tu dir nur selbst einen Gefallen und verlass das ganze Forum.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja du inzwischen auch nicht mehr, bist aber trotzdem noch da
Zitat von Valerieee:Als Frau in einer Affäre ist es einem hier nicht möglich, ungestört mit anderen in einen Austausch zu gehen.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ich bleibe genau da wo ich Bock drauf hab Mäuschen...
Zitat von MissLilly:Wenn's dir nicht passt, dann drück den Ignore -Button oder geh mit deinen Beleidigungen vom Gas ...
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.
Was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.