6413

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich meine, ganz ehrlich... all die Damen hier, die Valerieee so dringen zur Raison bringen müssen...
Man kennt euch doch sonst anders..?

Was hier los ist, ist echt der absolute Wahnsinn - so viel Lärm um nichts..?

nichts..?Weil ein fremder Mensch eine Affäre führt und das gut findet und sich nicht niederreden lassen möchte..?
Ladies und Gentlemen.... befremdlich.

Danke auch dir.

Gestern 22:12 • #5866

V
Zitat von BernhardQXY:
Und nein, ich bin nicht der Meinung, einem Thread fernzubleibrn ist die Lösung.

Was bitte soll denn sonst die Lösung sein?

Gestern 22:13 • #5867

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Zwou:
Moment, hole mal endlich das Popcorn raus Ups, hab gerade überlesen, dass es den Gag bereits gab

Sei froh, dass du so einen tollen Stubentiger hast. Den hätte ich jetzt auch gern.

Gestern 22:15 • #5868

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Was bitte soll denn sonst die Lösung sein?

Vielleicht ein Forum aufsuchen, wo du mit deiner Einstellung und deiner Affäre offene Türen einrennst, weil du dort NUR auf Gleichgesinnte triffst? Hab das eben mal für dich gegoogelt..

https://forum.paradisi.de/themen/liebesaffaere/

Gestern 22:19 • x 1 #5869

V
Zitat von BernhardQXY:
Nope. Es ist echt übel geworden. Und zwar auf allen Seiten. Unwürdig und peinlich, geschützt von der Anonymität. @Forenleitung könntet ihr bitte ...

Bernhard, wir alle wissen, dass du eine persönliche Abneigung gegen mich hegst, da ich in deinen Augen mit meiner Affäre herumprahle.
Also habe bitte die... und bitte die Forenleitung direkt darum, meinen Strang zu sperren und mich, die TE gleich mit.

Von wegen auf allen Seiten.

Gestern 22:28 • #5870

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Und nimm bitte die Ema gleich mit.

@Ema ist schon groß und kann alleine laufen..

Zitat von Valerieee:
Du bist hier nicht erwünscht und hast hier nichts verloren.

Ja du inzwischen auch nicht mehr, bist aber trotzdem noch da

Zitat von Valerieee:
Bitte verlasse meinen Strang.

Bitte tu dir nur selbst einen Gefallen und verlass das ganze Forum.
Ich denke hier ....
https://forum.paradisi.de/themen/liebesaffaere/

...wirst du dich besser aufgehoben fühlen, wenn es dir tatsächlich nur darum geht dein Glück mit Menschen zu teilen können die dich verstehen und hypen..

Gestern 22:29 • #5871

V
@Forenleitung

Als Frau in einer Affäre ist es einem hier nicht möglich, ungestört mit anderen in einen Austausch zu gehen.
Es wurde hier seit langem versucht, meinen Strang zu sabotieren, ich werde als TE immer wieder angegriffen und erfahre hier nicht nur keine Unterstützung, sondern offene Ablehnung.

Dies ist eine Zumutung und jetzt bitte ich die Forenleitung, zu handeln.
Entweder sperrt ihr mich, das ist überhaupt kein Problem und die Userinnen können wieder ruhig schlafen, oder der Strang wird gesperrt, worum ich schon zweimal gebeten habe in den letzten Tagen.

Aber ich möchte hier nicht immer wieder befürchten müssen, dass unhöfliche Gäste ihre Hasskommentare gegen den TE posten. Das muss jetzt ein Ende haben bitte, so oder so. Mir ist beides recht.

Gestern 22:35 • #5872

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Dies ist eine Zumutung und jetzt bitte ich die Forenleitung, zu handeln.

Halleluja

Gestern 22:38 • x 1 #5873

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
wirst du dich besser aufgehoben fühlen, wenn es dir tatsächlich nur darum geht dein Glück mit Menschen zu teilen können die dich verstehen und hypen..

Gute Idee

Ja Ich persönlich habe ein Problem mit dem Strang, in dem Affären so glorifiziert werden. Ich bin schon so lange hier im Forum, aber dieser Strang ist echt total unangenehm und stößt mich total ab.

Gestern 22:39 • #5874

V
Zitat von MissLilly:
Bitte tu dir nur selbst einen Gefallen und verlass das ganze Forum.

@Forenleitung

Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.
Was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.

Gestern 22:40 • #5875

V
Zitat von MissLilly:
Ja du inzwischen auch nicht mehr, bist aber trotzdem noch da

Ob ich in meinem Strang erwünscht bin, werde ich selbst am besten wissen.

Gestern 22:42 • #5876

Heavydreamy
Wasn hier los, da schau ich Mal wieder rein und dann solche Töne hier?

Ihr wisst schon, dass, wer sich in Affären-Threads aufhält, es euch nicht triggern darf?

Is ja schlimm hier.

Valerieee hat genauso das Recht, hier zu sein, wie alle anderen auch.

Wenn euch der Thread triggert, dann geht doch bitte hier raus oder setzt den Thread auf ignorieren!

Dachte, hier sind erwachsene Leute im Forum?!

Gestern 22:44 • x 2 #5877

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Als Frau in einer Affäre ist es einem hier nicht möglich, ungestört mit anderen in einen Austausch zu gehen.

Du hast weder Trennungsschnerzen noch steckst du in Schwierigkeiten und brauchst Hilfe. Affären verherrlichen kann man auch woanders mit den Gleichgesinnten. Ich finde dafür ist ausgerechnet dieses Forum nicht da.

Gestern 22:45 • #5878

V
Zitat von MissLilly:
Ich bleibe genau da wo ich Bock drauf hab Mäuschen...

Wenn du dich da mal nicht irrst, Schnepfe.

Zitat von MissLilly:
Wenn's dir nicht passt, dann drück den Ignore -Button oder geh mit deinen Beleidigungen vom Gas ...

Nein nein, sowas wie du darf nicht ignoriert werden. Und mit Beleidigungen habe ich noch gar nicht angefangen, du dumme Nuss.

Gestern 22:46 • #5879

T
Zitat von Valerieee:
Dies dürfte eine Drohung sein, mich weiter anzugreifen, wenn ich nicht freiwillig gehe.
Was ihr daraus macht, ist eure Entscheidung.

Ich hoffe wirklich, dass die Forenleitung hier Konsequenzen zieht.
Bei allem Verständnis für betrogene Menschen, aber das hier geht wirklich zu weit. Es ist schon sehr widerlich, was hier abging. Und Verstöße gegen die Forenregeln ohne Ende.

Gestern 22:46 • x 3 #5880

A

x 4