6406

Letzte Worte der Geliebten

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Wie gesagt - Äpfel und Birnen. Aber ein weiterer Beweis, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast.

Eher ein Beweis dafür das du keine einzige Tasse mehr Schrank hast.

Gestern 21:37 • #5851

V
Zitat von Fenjal:
Ich geh nochmal raus, wenn ich jetzt einen Mann hier hätte, käme mit Sicherheit, wo willst du denn jetzt wieder hin, den ganzen Morgen warst du unterwegs.

Die meisten Männer sind wohl so, ja. Aber vielleicht hast du irgendwann mal einen, der gerne mit dir zusammen nochmal rausgeht.

Zitat von Fenjal:
Ich geh eben JETZT nochmal zu den Schafen, weil ich es möchte!

Ich liebe Schafe. Und Ziegen. Die echten aber.

Zitat von Fenjal:
All das bleibt mir erspart . Diese unnötigen Diskussionen
Das ist schon was

Das stimmt. Wie ja schon festgestellt: Die meisten Männer sind zu nichts zu gebrauchen.

Zitat von Fenjal:
Träum etwas Schönes

Danke! Du auch!

Gestern 21:39 • #5852

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Nein, entschuldige ich nicht.

Macht nix, ist auch nicht nötig ..

Zitat von Valerieee:
Wann tust du das schon....

Immer...

Zitat von Valerieee:
Dein Versuch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist also nach hinten losgegangen.

Ganz offensichtlich sind es weder Apfel noch Birnen und wohl auch nicht nach hinten losgegangen, sonst würdest du nicht immer wieder so hochgehen..

Gestern 21:40 • #5853

Straight
Unterforen bzw Kategorien wie diese hier zeigen einmal mehr, wie zu gut es vielen Menschen trotz purer Verbitterung und Frustration geht.

Ich war heute den ganzen Tag bei einem mir sehr nahestehenden Menschen, vermutlich letztmals, am Sterbebett.

Irgendwann sind wir alle dran.

Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber ihr seid nicht mehr ganz dicht!

Anstatt das Leben zu genießen, solange es einem möglich ist, wird hier im www Gift ohne Ende gesprüht, TRAURIG!

Sollte dieser Thread nicht längst von der @Forenleitung geschlossen werden?

Lasst doch dieses sinnlose Theater und nutzt Eure Zeit, anstatt ein gesamtes Wochenende in einem Forum sinnlos mit fremden Menschen zu pöbeln.

Denkt mal drüber nach...

Gestern 21:41 • x 5 #5854

Balu85
Zitat von Valerieee:
Bin noch da, du kannst auch mit mir direkt reden, wenn du hier schon bleiben möchtest.

Also ich wüsste nicht wie du für Fenjal antworten könntest.

Gestern 21:45 • #5855

V
Zitat von So-What:
Ich denke, das ist eine Fehlannahme. Eher ist es so, dass Du mit Deiner weiteren Anwesenheit und Deinen Äußerungen befriedigst

Wenn befriedige ich mit meiner Anwesenheit?

Zitat von So-What:
Wobei „befriedigen“ nicht ganz passend ist.

Würde ich allerdings auch sagen ....

Zitat von So-What:
„Bestätigten“ trifft es besser. Wobei die wenigsten gesteigerten Wert drauf legen.

Ich bestätige mit meiner Anwesenheit. Aha. Aber auf die Bestätigung legen die wenigsten wert.
Wäre es da vielleicht ratsam, hier nicht mehr zu lesen? Und auch die Bestätigung woanders zu holen? Dann kann ich ungestört mit den netten Foristen, die es ja auch gibt, mich unterhalten.

Dass ihr es mit euren Ekelbeiträgen schafft, die Strangstimmung und das Niveau zu schreddern, wissen wir ja nun.

Zitat von So-What:
Im Endeffekt hat das ja für niemand einen Mehrwert, auch wenn Du das auch nicht glauben wirst.

Ich glaube schon lange, dass es besser ist, wenn ihr um meinen Strang einen Bogen macht. Wie siehts bei euch aus?

Gestern 21:46 • #5856

V
Zitat von So-What:
Es wäre vermessen ein öffentliches Forum zum Schweigen bringen zu wollen.

Ich will nicht das Forum zum Schweigen bringen, ich bitte dich und die anderen Foristen, die hier nichts weiter wollen als zu stören, aus meinem Strang.

Gestern 21:48 • #5857

V
Zitat von So-What:
Aber auch hier kann man selbst etwas tun anstatt von allen anderen zu erwarten, dass sie das übernehmen

Wieder falsch. Nicht alle anderen sollen gehen, sondern diejenigen, die absichtlich hier aufschlagen, um den Strang zu stören.
Oder willst du etwa behaupten, dass deine oder Emas/ Lillys Anwesenheit hier einen Nutzen hat?

Gestern 21:50 • #5858

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Wenn befriedige ich mit meiner Anwesenheit?

Dich selbst ...

Gestern 21:53 • x 1 #5859

V
Zitat von BernhardQXY:
Liebe Valeriee ich hatte mich eine Weile aus dem Thread zurück gezogen, weil ich keine Lust auf taubenschach hatte.

Hallo Bernhard,

das ist nicht schlimm. Es ist vollkommen deine Entscheidung, wo du dich beteiligst.

Zitat von BernhardQXY:
Allerdings, was du hier so schreibst geht gar nicht.

Da bin ich anderer Meinung, aber ist ok, wenn du das so siehst.

Zitat von BernhardQXY:
Egal ob der Gegenüber provoziert ( ich lese ema aufgrund ihrer politischen Meinung nicht mehr)
Es ist rein deine Entscheidung wie du darauf reagierst. Und um ehrlich zu sein:
Ich habe mehrere Beiträge von dir gemeldet weil ich es langsam satt bin, wie du hier agierst.

Es satt haben oder es leid sein , es satt sein ist falsch.

Melden ist eine gute Idee. Werde ich auch machen.

Schönen Abend noch.

Gestern 21:55 • #5860

ElGatoRojo
Wenn es endlich das Matriarchat gäbe würde sicherlich die Oberfrau hier für Ordnung und Ruhe sorgen ...................

Gestern 21:56 • #5861

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Ich glaube schon lange, dass es besser ist, wenn ihr um meinen Strang einen Bogen macht.

Und ich glaube schon lange, dass es besser gewesen wäre, wenn du bei deiner ursprüngliche Bitte den Strang zu schließen geblieben wärst, oder aber die FL hier in Kürze aufschlägt und mit ein paar wirklich unnötigen Beiträgen (ja von mir sind auch ein paar dabei ) kurz aufräumt.

Gestern 21:57 • #5862

V
Zitat von So-What:
Man regt sich selten über Dinge auf, mit denen man für sich selbst im Reinen ist.

Was aber mit einem nicht stimmt, der im Rudel seine Ekelseite abfeiert, ist definitiv die dringendere Frage.
Ich habe übrigens nie behauptet, komplett mit mir im Reinen zu sein, sowas ist nach zwei Jahrzehnten schlechter Erfahrungen gar nicht möglich.

Ich habe geschrieben, dass ich die Situation, wie sie ist, akzeptiere und ich meinen AM liebe, mit ihm jede Sekunde genieße.
Wen derlei Aussagen dazu verleiten, sich hier aufzuführen wie ein verblendeter Vollidiot, der sollte mal in sich gehen.

Gestern 22:04 • #5863

V
Zitat von BernhardQXY:
wenn hier die te zusammen mit 3 4 Damen über die Vorzüge der Affäre philosophieren und sich gegenseitig Beifall klatschen finde ich das in Anbetracht der vielen anwesenden betrogenen maximal unsensibel.

Ignore Button!

Gestern 22:06 • x 1 #5864

V
Zitat von So-What:
Und tschüss…

Danke! Tschüss und auf nimmer Wiederlesen!

Gestern 22:08 • #5865

A

x 4