Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von Fenjal:Ich geh nochmal raus, wenn ich jetzt einen Mann hier hätte, käme mit Sicherheit, wo willst du denn jetzt wieder hin, den ganzen Morgen warst du unterwegs.
Zitat von Fenjal:Ich geh eben JETZT nochmal zu den Schafen, weil ich es möchte!
Zitat von Fenjal:All das bleibt mir erspart . Diese unnötigen Diskussionen
Das ist schon was
Zitat von Fenjal:Träum etwas Schönes
Zitat von Valerieee:Nein, entschuldige ich nicht.
Zitat von Valerieee:Wann tust du das schon....
Zitat von Valerieee:Dein Versuch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist also nach hinten losgegangen.
Zitat von Valerieee:Bin noch da, du kannst auch mit mir direkt reden, wenn du hier schon bleiben möchtest.
Valerieee
Zitat von So-What:Ich denke, das ist eine Fehlannahme. Eher ist es so, dass Du mit Deiner weiteren Anwesenheit und Deinen Äußerungen befriedigst
Zitat von So-What:Wobei „befriedigen“ nicht ganz passend ist.
Zitat von So-What:„Bestätigten“ trifft es besser. Wobei die wenigsten gesteigerten Wert drauf legen.
Zitat von So-What:Im Endeffekt hat das ja für niemand einen Mehrwert, auch wenn Du das auch nicht glauben wirst.
Valerieee
Zitat von So-What:Es wäre vermessen ein öffentliches Forum zum Schweigen bringen zu wollen.
Valerieee
Zitat von So-What:Aber auch hier kann man selbst etwas tun anstatt von allen anderen zu erwarten, dass sie das übernehmen
Zitat von Valerieee:Wenn befriedige ich mit meiner Anwesenheit?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Liebe Valeriee ich hatte mich eine Weile aus dem Thread zurück gezogen, weil ich keine Lust auf taubenschach hatte.
Zitat von BernhardQXY:Allerdings, was du hier so schreibst geht gar nicht.
Zitat von BernhardQXY:Egal ob der Gegenüber provoziert ( ich lese ema aufgrund ihrer politischen Meinung nicht mehr)
Es ist rein deine Entscheidung wie du darauf reagierst. Und um ehrlich zu sein:
Ich habe mehrere Beiträge von dir gemeldet weil ich es langsam satt bin, wie du hier agierst.
Zitat von Valerieee:Ich glaube schon lange, dass es besser ist, wenn ihr um meinen Strang einen Bogen macht.
Valerieee
Zitat von So-What:Man regt sich selten über Dinge auf, mit denen man für sich selbst im Reinen ist.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:wenn hier die te zusammen mit 3 4 Damen über die Vorzüge der Affäre philosophieren und sich gegenseitig Beifall klatschen finde ich das in Anbetracht der vielen anwesenden betrogenen maximal unsensibel.
Valerieee
Zitat von So-What:Und tschüss…
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine, ganz ehrlich... all die Damen hier, die Valerieee so dringen zur Raison bringen müssen...
Man kennt euch doch sonst anders..?
Zitat von thegirlnextdoor:Was hier los ist, ist echt der absolute Wahnsinn - so viel Lärm um nichts..?
Zitat von thegirlnextdoor:nichts..?Weil ein fremder Mensch eine Affäre führt und das gut findet und sich nicht niederreden lassen möchte..?
Ladies und Gentlemen.... befremdlich.