6398

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Ema:
Am auffälligsten und wirklich am bezeichnendsten war das vor wenigen Wochen, als du über die Ehefrau deines Affärentypen hergefallen bist.

Gähn....

Zitat von Ema:
Die war ja angeblich auch schuld, dass sie sich an ihrem Mann festkrallt und ihn einfach nicht loslassen will.

Laber laber....

Zitat von Ema:
Die einfach nicht schnallen wollte, dass sie doch einfach endlich mal ihren Platz räumen und sich vom Acker machen soll, weil da jetzt eine Valerieee aufgetaucht ist, die ihn wahrhaft liebt.

Zeter zeter....

Gestern 20:47 • #5821

S
Zitat von thegirlnextdoor:
wer kann die TE am besten runter machen und am fiesesten nachtreten...

Liest Du ihre Beiträge auch?

Gestern 20:49 • x 3 #5822

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Ema:
Ich meine, das muss man sich vorstellen. Die Frau, die von nichts eine Ahnung hat, weil sich ja keiner von euch beiden die Mühe gemacht hat ihr mitzuteilen, dass ihr Mann jetzt eine neue große und wahrhaftige Liebe gefunden hat, ist schuld, weil sie ihren Platz nicht räumt.
Die Frau, die gerade betrogen wird. Böse Hexe aber auch.

Zahlt man dir eigentlich viel für deine Kampfpostings? Oder arbeitest du dich freiwillig an meinem EP ab, wieder und wieder?

Gestern 20:49 • #5823

V
Zitat von So-What:
Ist Dir aber schon mal der Gedanke gekommen, dass niemand im Außen was für Deine Triggerpunkte kann (außer die wirklichen Verursacher vielleicht)?

Ema verursacht hier nach Leibeskräften. Wenn du hier auch nur schulmeistern willst, bitte ich dich, den Strang zu verlassen.

Gestern 20:51 • #5824

B
@thegirlnextdoor
Vielen Dank. Trotzdem eine Antwort
Über die Art und Weise lässt sich sicher diskutieren. Auf der anderen Seite hier ist ein Kummerforum und wenn hier die te zusammen mit 3 4 Damen über die Vorzüge der Affäre philosophieren und sich gegenseitig Beifall klatschen finde ich das in Anbetracht der vielen anwesenden betrogenen maximal unsensibel.
Das rechtfertigt natürlich nicht die Angriffe, aber wer auch nur ein Minimum an Empathie hat, würde zurückhaltender schreiben.
Und dazu stehe ich.

Gestern 20:51 • #5825

S
Zitat von Valerieee:
bitte ich dich, den Strang zu verlassen.

Und tschüss…

(War ja schon weg, aber Du hattest mich ja in einem Beitrag erwähnt. Du kannst dann wieder weiter meine „Danke“ zählen.)

Gestern 20:53 • #5826

T
Zitat von So-What:
Liest Du ihre Beiträge auch?

Nicht alle, nein, hier wird so viel geschrieben und um sich gebissen dass keiner mehr mitkommt (habe die Zeit auch gar nicht).
Was ich aber gesehen habe: Ihre Beiträge waren meist nur Reaktionen auf ziemlich beleidigende, boshafte und gehässige Unterstellungen.
Wenn es einen Preis für den gehässigsten Thread des Forums gäbe... er würde sicherlich an diesen gehen. Was ist hier eigentlich los..?

Ich meine, ganz ehrlich... all die Damen hier, die Valerieee so dringen zur Raison bringen müssen...
Man kennt euch doch sonst anders..?
Was hier los ist, ist echt der absolute Wahnsinn - so viel Lärm um nichts..?Weil ein fremder Mensch eine Affäre führt und das gut findet und sich nicht niederreden lassen möchte..?
Ladies und Gentlemen.... befremdlich. Insgesamt äußert befremdlich das Ganze hier.

Gestern 20:54 • x 1 #5827

T
@BernhardQXY aber es wird ja keiner gezwungen in diesem Thema zu lesen - und Austausch über Kummer und Freuden muss auch Affären irgendwie möglich sein.
Wie gesagt, wer sich getriggert fühlt, muss hier doch nicht reinschauen...
Ich lese auch nicht alle Threads, bei weitem nicht. Aus diversen Gründen nicht. (Zeitmangel, Triggerthemen, was auch immer..)

Gestern 20:55 • x 2 #5828

V
Zitat von Fenjal:
Ähnliche Ausfälle und Theatervorstellungen habe ich real erlebt, weil eine Ehefrau glaubte, ich hätte ein Verhältnis mit ihrem Mann, was nicht der Fall war, im Beisein ihrer Tochter ( an der Hand) ging sie mich im Dorf an.
Unglaublich.

Ja, das könnte auch die Lilly gewesen sein. Wirklich unglaublich. Und so gefühllos.

Gestern 20:56 • #5829

V
Zitat von MissLilly:
Muss dich leider enttäuschen Süße, aber ich bin keine Le*ckschwester..Musst dich daher woanders umschauen

Wtf

Gestern 20:58 • #5830

V
Zitat von MissLilly:
Tja, ich bin halt niveauflexibel und passe meinen Jargon der emotionalen Gosse von Möchtegern-Lady's an.

Du bist einfach nur ungebildet und beknackt.

Gestern 20:59 • #5831

B
@thegirlnextdoor
Kummer ist kein Thema.
Am Anfang hab es ob des öffentlichen Liebeskummer auch einiges an empathischen Artikeln gegeben.
Es im Verlauf des Threads wurde es zunehmend unangenehm. Und nein, ich bin nicht der Meinung, einem Thread fernzubleibrn ist die Lösung.

Gestern 21:00 • #5832

V
Zitat von MissLilly:
Ja genau..lieber ne widerwärtige Wortwahl als ein widerwärtiges und hinter*fot*ziges Verhalten im RL. Das hast du wirklich gut erkannt. Du machst echte Fortschritte

Als ob du im real life anständig wärst...

Gestern 21:01 • #5833

Zwou
Moment, hole mal endlich das Popcorn raus Ups, hab gerade überlesen, dass es den Gag bereits gab

Gestern 21:02 • #5834

V
Zitat von MissLilly:
Ja genau .. dumm fi*.. gut

Bitte verlasse meinen Strang. Du bist hier nicht erwünscht und hast hier nichts verloren. Und nimm bitte die Ema gleich mit.

Gestern 21:03 • #5835

A

x 4