Valerieee
- 2425
- 1
- 1999
Valerieee
Zitat von Ema:Am auffälligsten und wirklich am bezeichnendsten war das vor wenigen Wochen, als du über die Ehefrau deines Affärentypen hergefallen bist.
Zitat von Ema:Die war ja angeblich auch schuld, dass sie sich an ihrem Mann festkrallt und ihn einfach nicht loslassen will.
Zitat von Ema:Die einfach nicht schnallen wollte, dass sie doch einfach endlich mal ihren Platz räumen und sich vom Acker machen soll, weil da jetzt eine Valerieee aufgetaucht ist, die ihn wahrhaft liebt.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:wer kann die TE am besten runter machen und am fiesesten nachtreten...
Valerieee
Zitat von Ema:Ich meine, das muss man sich vorstellen. Die Frau, die von nichts eine Ahnung hat, weil sich ja keiner von euch beiden die Mühe gemacht hat ihr mitzuteilen, dass ihr Mann jetzt eine neue große und wahrhaftige Liebe gefunden hat, ist schuld, weil sie ihren Platz nicht räumt.
Die Frau, die gerade betrogen wird. Böse Hexe aber auch.
Valerieee
Zitat von So-What:Ist Dir aber schon mal der Gedanke gekommen, dass niemand im Außen was für Deine Triggerpunkte kann (außer die wirklichen Verursacher vielleicht)?
BernhardQXY
So-What
Zitat von Valerieee:bitte ich dich, den Strang zu verlassen.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Liest Du ihre Beiträge auch?
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von Fenjal:Ähnliche Ausfälle und Theatervorstellungen habe ich real erlebt, weil eine Ehefrau glaubte, ich hätte ein Verhältnis mit ihrem Mann, was nicht der Fall war, im Beisein ihrer Tochter ( an der Hand) ging sie mich im Dorf an.
Unglaublich.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Muss dich leider enttäuschen Süße, aber ich bin keine Le*ckschwester..Musst dich daher woanders umschauen
Valerieee
Zitat von MissLilly:Tja, ich bin halt niveauflexibel und passe meinen Jargon der emotionalen Gosse von Möchtegern-Lady's an.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja genau..lieber ne widerwärtige Wortwahl als ein widerwärtiges und hinter*fot*ziges Verhalten im RL. Das hast du wirklich gut erkannt. Du machst echte Fortschritte
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ja genau .. dumm fi*.. gut