6399

Letzte Worte der Geliebten

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Ja, eine widerwärtige Wortwahl.

Ja genau..lieber ne widerwärtige Wortwahl als ein widerwärtiges und hinter*fot*ziges Verhalten im RL. Das hast du wirklich gut erkannt. Du machst echte Fortschritte

Gestern 19:57 • #5791

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Dein Mann steht jedenfalls auf dumme Frauen, soviel ist sicher.

Ja genau .. dumm fi*.. gut

Gestern 19:58 • #5792

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von MissLilly:
Valerie und viele andere hier sind das beste Beispiel dafür, dass enttäuschte und verletzte Menschen (im Endstadium ihrer Verletzung) andere (ihnen auch vollkommen unbekannte) Menschen verletzten,

Ach, fühlst du dich verletzt von mir? Oder die anderen dauergrinsenden Schnepfen hier, die ihre wirre Meinung hier ständig reinkotzen?
Du bist doch unempfindlich.

Gestern 19:59 • #5793

V
Zitat von MissLilly:
Hoffnung sich dadurch selbst heilen zu können. Das das nur eine Illusion ist, wird teilweise bis hin zur Perfektion verdrängt.

Was für ein Müll.
Lilly, noch einmal an dich die Frage: Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?

Gestern 20:01 • #5794

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Bist du widerlich....

Na, das erzählst du mal am besten meinen Mann, denn der behandelt solch erkrankte Menschen.

Gestern 20:02 • #5795

F
@MissLilly hauahau, ganz ehrlich? Ich frage mich allen Ernstes, ob du überhaupt weisst, was eine Lady ist?
Naja, so wichtig ist es nicht, kam mir nur in den Sinn, weil ich vermute, dass langjährige Ehefrauen, wirklich, wenn sie selbst von der Kette kommen, erheblich provokanter auf die Typen zugehen, als ich z.b. die echte Singlefrau, die mehr filitiert, weil sie weiss wo die wertvollen Teile zum guten Verarbeiten sitzen, mir das Messer schärfer und routinierter von der Hand geht. MissLilly

Zitat von Valerieee:
Lilly, noch einmal an dich die Frage: Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?

Vermutlich ein schlechter Tag, kommt vor.
Mürrisch und etwas angesäuert

Gestern 20:02 • x 1 #5796

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Du bist doch unempfindlich.

Ganz genau! Du scheinst es hingegen leider nicht zu sein meine Liebe ...Wenn du also das Echo auf den Müll den du da permanent laberst nicht abkannst, dann solltest du vielleicht nicht ganz so viel Gas geben.

Gestern 20:05 • #5797

Balu85
Zitat von Fenjal:
Korrekt, weil S. nicht gleich Liebe ist.
1 mal habe ich tatsächlich etwas über Liebe gesagt, in einer romantisch verklärten Stimmung zu meinem Ex, tja, war nicht das Gelbe vom Ei.
Und Liebe! Ist etwas Wertvolles, das man nicht mal eben zu jemandem sagt, den man 2 oder 3 Jahre kennt, das muss schon mehr sein, für mich jedenfalls.

So sehe ich das auch....völlig unabhängig von der Art der Verbindung.
Du hast im Grunde einen sachlich betrachtet guten Leitfaden gegeben um ohne Schmerz oder Stress eine Affäre zu haben.
Was prima klappt wenn es nur oder vorrangig um S. geht.
Bei der TE geht es aber wohl um mehr als nur S.. Sie spricht explizit von Liebe.
Also so wie es sich scheint habt ihr zwar beide eine oder mehrere (eher du) Affären mit vergebenen Männern lebt das prinzip aber extrem unterschiedlich. Ich bin mir recht sicher das dir weder das Herz gebrochen wird,noch das du groß jemanden nachweinst.
Das geht weil du dich nicht emotional einlässt, mitnimmst was du brauchst und den Rest halst du dir nicht auf.

Abgesehen davon....alle bissl Stutenbissig hier heute.

Gestern 20:05 • x 1 #5798

V
Zitat von Fenjal:
bleib einfach bei dir Valerieee, du weisst, dass er dir gut tut, nimm das mit,..... dass er nicht verbindlich ist, ist dir nicht neu, kann er auch nicht.

Liebe Fenjal, lieb, dass du mir schreibst, aber es geht hier gerade nicht um meine Affäre.
Ja, er tut mir gut, er ist meine Oase.
Aber jetzt gerade, bzw. heute, wann immer die Gruppe Ziegen hier reingeschneit kommt, geht es um das miese Verhalten von Foristen.

Dir ist dieses Verhalten von denen ja auch bestens bekannt. Du beleidigst hier aber niemanden, und trotzdem gehen sie dich immer wieder an und beleidigen dich.

Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.
Ich hoffe, das Karma schaut heute genau.

Gestern 20:06 • #5799

Pippa
Zitat von Valerieee:
Mir geht es zur Zeit richtig schlecht. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche zur Ruhe komme

Warum geht es Dir schlecht?
Es klingt nicht so, als hätte es (nur) mit dem Forum zu tun.

Oh ... das Niveau ist mit den letzten Beiträgen extrem gesunken. Ich bin dann hier mal wieder weg.
Gute Besserung @Valerieee .

Gestern 20:07 • x 3 #5800

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?

Herausfinden was du mit diesem Strang und deinem pauschalen Rundumschlag hier tatsächlich und genau bezwecken willst?!

Gestern 20:09 • #5801

F
Zitat von Balu85:
Das geht weil du dich nicht emotional einlässt, mitnimmst was du brauchst und den Rest halst du dir nicht auf.

Richtig, guck mal, er ist ein Familienmensch 2 Kinder, verheiratet.
Was sollte ich beziehungstechnisch mit ihm anfangen können? Nix!
Kinder sind für mich schwierig, vielleicht mal 1/2h, dann brauche ich meine Ordnung und Familie ist nicht mein Ding.
Also wie sollten er und ich harmonieren? Utopie

Zitat von Valerieee:
Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.

Ich weiß, wenn man etwas dünnhäutig ist, trifft Abwertung schon mal.
Aber schau, das ist ein Forum, man kann überlesen, etwas mitnehmen, Kritik annehmen, kontrovers diskutieren.
Dennoch, es bleibt anonym und sollte wirklich nicht dein Inneres torpedieren, wenn du mit dir im Reinen bist, ist alles gut.

Gestern 20:10 • x 2 #5802

MissLilly
Zitat von Balu85:
Abgesehen davon....alle bissl Stutenbissig hier heute.

Nur für's Protokoll .. Ich bin keine Stute, daher brauch ich auch keinen Hengst

Gestern 20:12 • #5803

MissLilly
Zitat von Fenjal:
ganz ehrlich?

Ne bitte mit Lüge

Gestern 20:13 • #5804

V
Zitat von Balu85:
macht alles Sinn, aber die Art Affäre zu leben unterscheidet sich doch grundsätzlich von der TE.

Ja, das tut es.

Zitat von Balu85:
Sie wurde doch schon verletzt.. außer ich habe den eingangsbeitrag wieder falsch verstanden.

Ich wurde schon von vielen Menschen verletzt. Und wenn ich das Gefühl habe, dass mir ein Mann nicht gut tut, dann verlasse ich ihn.
Bei ihm aber habe ich nun mal nicht das Gefühl, dass er schlecht ist, schlecht für mich oder schlecht in Allgemeinen. Bei ihm fühle ich mich wohl. Das unterscheidet ihn von meinen Exfreunden.
Ich möchte bitte gerne mit ihm zusammenbleiben.

Zitat von Balu85:
Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?

Ist doch nicht schlimm. Weder, dass Fenjal keinen AM liebt, noch, dass ich meinen halt liebe.

Wenn er mich verlässt, dann ist das nicht schön. Das ist klar. Aber es ist nichts Bösartiges.
Das Verhalten meiner Exfreunde aber war bösartig, sie hatten Spaß am Verletzen und verletzten bewusst - so, wie die Damengruppe hier.
Um solche Menschen mache ich einen Bogen oder ich bekriege mich mit denen offen, aber doch nicht mit meinem Liebhaber.

Gestern 20:14 • x 1 #5805

A

x 4