MissLilly
- 9598
- 1
- 16305
Zitat von Valerieee:Ja, eine widerwärtige Wortwahl.
Zitat von Valerieee:Dein Mann steht jedenfalls auf dumme Frauen, soviel ist sicher.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Valerie und viele andere hier sind das beste Beispiel dafür, dass enttäuschte und verletzte Menschen (im Endstadium ihrer Verletzung) andere (ihnen auch vollkommen unbekannte) Menschen verletzten,
Valerieee
Zitat von MissLilly:Hoffnung sich dadurch selbst heilen zu können. Das das nur eine Illusion ist, wird teilweise bis hin zur Perfektion verdrängt.
Zitat von Valerieee:Bist du widerlich....
Fenjal
Zitat von Valerieee:Lilly, noch einmal an dich die Frage: Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?
Zitat von Valerieee:Du bist doch unempfindlich.
Zitat von Fenjal:Korrekt, weil S. nicht gleich Liebe ist.
1 mal habe ich tatsächlich etwas über Liebe gesagt, in einer romantisch verklärten Stimmung zu meinem Ex, tja, war nicht das Gelbe vom Ei.
Und Liebe! Ist etwas Wertvolles, das man nicht mal eben zu jemandem sagt, den man 2 oder 3 Jahre kennt, das muss schon mehr sein, für mich jedenfalls.
Valerieee
Zitat von Fenjal:bleib einfach bei dir Valerieee, du weisst, dass er dir gut tut, nimm das mit,..... dass er nicht verbindlich ist, ist dir nicht neu, kann er auch nicht.
Zitat von Valerieee:Mir geht es zur Zeit richtig schlecht. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche zur Ruhe komme
Zitat von Valerieee:Was genau willst du hier in diesem Strang? Von mir?
Fenjal
Zitat von Balu85:Das geht weil du dich nicht emotional einlässt, mitnimmst was du brauchst und den Rest halst du dir nicht auf.
Zitat von Valerieee:Lilly liest, dass es mir nicht gut geht und holt das Popcorn raus.
Zitat von Balu85:Abgesehen davon....alle bissl Stutenbissig hier heute.
Valerieee
Zitat von Balu85:macht alles Sinn, aber die Art Affäre zu leben unterscheidet sich doch grundsätzlich von der TE.
Zitat von Balu85:Sie wurde doch schon verletzt.. außer ich habe den eingangsbeitrag wieder falsch verstanden.
Zitat von Balu85:Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?