6399

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Balu85:
Es kann so sein, muss aber nicht. Die TE kann es deutlich besser einschätzen, der einzige der es mit Sicherheit weiß ist der AM.

Balu, bitte entschuldige, es geht aber aktuell wirklich nicht um die Frage, was mein Liebhaber mit mir macht oder was nicht. Das geht doch überhaupt niemanden an, oder mögt ihr vielleicht mal erzählen, was ihr miteinander so treibt?

Sondern es geht um die Art und Weise, wie hier heute ohne Rücksicht auf meine Gefühle Sachen behauptet wurden, im Wissen darum, dass es schon lange genug ist.

Ema denkt, ich wäre in Wirklichkeit unglücklich?
Um so verwerflicher ihr Verhalten mir gegenüber.
Sorry.

Gestern 19:38 • x 1 #5776

F
@Valerieee so, ich umarme dich virtuell mal und, lass die reden, warum sollte es Eindruck auf dich machen ?
Du weisst, was du fühlst, niemand kann dir etwas darüber erzählen was oder wie du fühlst, bleib immer bei dir. .
Neid und Missgunst sind oft Treiber der trüben Gedanken, daher, was soll's.

Gestern 19:38 • #5777

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Ema
Zitat von Valerieee:
Schnepfenriege

Zitat von Valerieee:
von meinem letzten Ex. Das war auch so ein Psycho,

Zitat von Valerieee:
Provozieren, bis das Gegenüber genug hat und dann sagen: Da schaut her, wie aggressiv die ist.
Sowas machen Narzissten gerne.

Deine letzten Beleidigungen habe ich ja schon aufgezählt. Das hier sind nur die neuen.

Es ist wirklich auffällig, von wie vielen Psychos oder gar Narzissten du permanent angeblich umgeben bist. Fällt dir das nicht auch auf? Offenbar fast nur solche Leute um dich herum, oder?
Jeder greift dich angeblich an. Jeder ist ein Psycho oder Narzisst. Oder fast jeder. Und für deine ausfälligen Reaktionen kannst du natürlich nichts. Man hat dich ja dazu gebracht. Du wolltest das nie.

Am auffälligsten und wirklich am bezeichnendsten war das vor wenigen Wochen, als du über die Ehefrau deines Affärentypen hergefallen bist.
Die war ja angeblich auch schuld, dass sie sich an ihrem Mann festkrallt und ihn einfach nicht loslassen will. Die einfach nicht schnallen wollte, dass sie doch einfach endlich mal ihren Platz räumen und sich vom Acker machen soll, weil da jetzt eine Valerieee aufgetaucht ist, die ihn wahrhaft liebt.
Ich meine, das muss man sich vorstellen. Die Frau, die von nichts eine Ahnung hat, weil sich ja keiner von euch beiden die Mühe gemacht hat ihr mitzuteilen, dass ihr Mann jetzt eine neue große und wahrhaftige Liebe gefunden hat, ist schuld, weil sie ihren Platz nicht räumt.
Die Frau, die gerade betrogen wird. Böse Hexe aber auch.

Aber klar: Du bist diejenige, die von lauter kranken und böswilligen Psychos und Narzissten umgeben ist. Ganz bestimmt!

Zitat von Valerieee:
Das war ja dein Ziel.

Nein, war es nicht.

Gestern 19:40 • x 1 #5778

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Ebenso kannst du jede Ehefrau fragen, ob sie ihrem Mann glaubt, dass er NUR mit ihr schläft

Richtig, denn eine Lüge bietet keinen Schutz. Wenn aber eine EF (oder auch AF) bereits von ihrem Stecher darüber informiert sind, dass sie nicht die einzigen sind über die er rüber rutscht, dann kann man zumindest selbst darüber entscheiden, ob oder in wie weit man sich selbst schützen möchte. Das ist der Vorteil der Wahrheit, den die Lüge nicht leisten kann

Gestern 19:40 • #5779

V
Zitat von MissLilly:
Mal ne kurze Frage an die YOLO-Fraktion hier ... Ist es euch absolut und vollkommen gleichgültig ob euer AM parallel zu euch auch noch mit seiner EF ...

Solange es nicht mit einer Ziege wie dir ist, ist mir das vollkommen egal.

Gestern 19:41 • #5780

S
Ist Dir aber schon mal der Gedanke gekommen, dass niemand im Außen was für Deine Triggerpunkte kann (außer die wirklichen Verursacher vielleicht)? Dass das Deine ureigene Wahrnehmung ist, die Du auch selbst aus Dir selbst heraus kreierst? Wenn Du damit klarkommst und sie nicht reflektieren oder an Dir was ändern willst, ist das in Ordnung. Aber die Verantwortung immer nur im eigentlich unbeteiligten Gegenüber zu suchen, ist nicht in Ordnung.

Gestern 19:45 • x 2 #5781

F
Zitat von MissLilly:
bereits von ihrem Stecher darüber informiert sind, dass sie nicht die einzigen sind über die er rüber rutscht

Da staun ich doch über den Gossenjargon, passt in mein inneres Bild von der Vorzeigemami - und Ehefrau.

Ähnliche Ausfälle und Theatervorstellungen habe ich real erlebt, weil eine Ehefrau glaubte, ich hätte ein Verhältnis mit ihrem Mann, was nicht der Fall war, im Beisein ihrer Tochter ( an der Hand) ging sie mich im Dorf an.
Unglaublich.
Ich habe ihr gesagt, dass ihr Mann nicht das Kaliber hat, was ich bevorzuge und sie keine Angst zu haben braucht. entsetzlich ist für mich ein derartiges Gebaren.

Gestern 19:49 • x 1 #5782

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Sorry, aber Ema und auch Schlittenengel und Lilly triggern in mir gerade extrem mein Trauma mit Narzissten.
Das hat nichts mit meinem Affarenthema zu tun, es ist lediglich ein Aufhänger. Die wissen ja immer gut, welche Knöpfe sie drücken müssen beim Gegenüber.

...Sprach die Ober-Möchtegern-Narzisstin die ja achso selbstbewusst dazu steht, dass ihnen das Leben von anderen Menschen vollkommen gleichgültig ist

Gestern 19:49 • #5783

V
Zitat von MissLilly:
egal...ich würde eher von unten rum direkt wieder zuwachsen bei dem Gedanken, dass er gerade beispielsweise Or*als*x mit seiner Gattin hatte und mir dann ne Stunde später die Zunge in den Hals schiebt Meine ursprüngliche Gei*lheit würde sich bei der Info binnen Sekunden in Reiz umwandeln.
Aber Ok, gibt ja Leute die auf indirekten Gang-Bang stehen:-)

Dein Mann steht jedenfalls auf dumme Frauen, soviel ist sicher.

Gestern 19:51 • #5784

MissLilly
Zitat von Valerieee:
Solange es nicht mit einer Ziege wie dir ist, ist mir das vollkommen egal.

Muss dich leider enttäuschen Süße, aber ich bin keine Le*ckschwester..Musst dich daher woanders umschauen

Gestern 19:51 • #5785

V
Zitat von Brennessl:
zumal er mir nicht die zunge in den hals geschoben hat. wir haben uns geküsst und das sehr schön und innig.

Ja, eine widerwärtige Wortwahl.
Und dann findet sie es auch noch so unheimlich lustig und originell.

Zitat von Brennessl:
mit deinen worten klingt das schon wieder so grauslich für mich. passt nicht zu ihm und mir.

Same here.

Gestern 19:53 • x 1 #5786

V
Zitat von Ema:
Valerieee beschreibt hier also, dass sie in einem Umfeld lebt, in dem es üblich ist, die wahren Gefühle und auch die wahren Handlungen zu verbergen.

Es reicht, Ema.

Gestern 19:54 • #5787

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Da staun ich doch über den Gossenjargon, passt in mein inneres Bild von der Vorzeigemami - und Ehefrau.

Tja, ich bin halt niveauflexibel und passe meinen Jargon der emotionalen Gosse von Möchtegern-Lady's an.

Gestern 19:54 • #5788

V
Zitat von MissLilly:
Ich könnte es auch wesentlich romantischer ausdrücken, würde aber an der po*ten*ziellen Tatsache nix ändern;-)

Nein, das könntest du nicht. Dazu fehlt es dir an Stil.
Sapiosexuell darf dein Mann jedenfalls nicht sein.

Gestern 19:56 • #5789

V
Zitat von MissLilly:
Das haben so einige nicht, die sich mit HIV im Endstadium auf der Intensivstation eines Krankenhauses befinden.

Bist du widerlich....

Gestern 19:57 • #5790

A

x 4