Valerieee
- 2426
- 1
- 1999
Valerieee
Zitat von Balu85:Es kann so sein, muss aber nicht. Die TE kann es deutlich besser einschätzen, der einzige der es mit Sicherheit weiß ist der AM.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Schnepfenriege
Zitat von Valerieee:von meinem letzten Ex. Das war auch so ein Psycho,
Zitat von Valerieee:Provozieren, bis das Gegenüber genug hat und dann sagen: Da schaut her, wie aggressiv die ist.
Sowas machen Narzissten gerne.
Zitat von Valerieee:Das war ja dein Ziel.
Zitat von Fenjal:Ebenso kannst du jede Ehefrau fragen, ob sie ihrem Mann glaubt, dass er NUR mit ihr schläft
Valerieee
Zitat von MissLilly:Mal ne kurze Frage an die YOLO-Fraktion hier ... Ist es euch absolut und vollkommen gleichgültig ob euer AM parallel zu euch auch noch mit seiner EF ...
So-What
Fenjal
Zitat von MissLilly:bereits von ihrem Stecher darüber informiert sind, dass sie nicht die einzigen sind über die er rüber rutscht
Zitat von Valerieee:Sorry, aber Ema und auch Schlittenengel und Lilly triggern in mir gerade extrem mein Trauma mit Narzissten.
Das hat nichts mit meinem Affarenthema zu tun, es ist lediglich ein Aufhänger. Die wissen ja immer gut, welche Knöpfe sie drücken müssen beim Gegenüber.
Valerieee
Zitat von MissLilly:egal...ich würde eher von unten rum direkt wieder zuwachsen bei dem Gedanken, dass er gerade beispielsweise Or*als*x mit seiner Gattin hatte und mir dann ne Stunde später die Zunge in den Hals schiebt Meine ursprüngliche Gei*lheit würde sich bei der Info binnen Sekunden in Reiz umwandeln.
Aber Ok, gibt ja Leute die auf indirekten Gang-Bang stehen:-)
Zitat von Valerieee:Solange es nicht mit einer Ziege wie dir ist, ist mir das vollkommen egal.
Valerieee
Zitat von Brennessl:zumal er mir nicht die zunge in den hals geschoben hat. wir haben uns geküsst und das sehr schön und innig.
Zitat von Brennessl:mit deinen worten klingt das schon wieder so grauslich für mich. passt nicht zu ihm und mir.
Valerieee
Zitat von Ema:Valerieee beschreibt hier also, dass sie in einem Umfeld lebt, in dem es üblich ist, die wahren Gefühle und auch die wahren Handlungen zu verbergen.
Zitat von Fenjal:Da staun ich doch über den Gossenjargon, passt in mein inneres Bild von der Vorzeigemami - und Ehefrau.
Valerieee
Zitat von MissLilly:Ich könnte es auch wesentlich romantischer ausdrücken, würde aber an der po*ten*ziellen Tatsache nix ändern;-)
Valerieee
Zitat von MissLilly:Das haben so einige nicht, die sich mit HIV im Endstadium auf der Intensivstation eines Krankenhauses befinden.