6313

Letzte Worte der Geliebten

F
Zitat von MissLilly:
Ist es euch absolut und vollkommen gleichgültig ob euer AM parallel zu euch auch noch mit seiner EF S. hat oder vertraut ihr einfach nur darauf das es die Wahrheit ist, wenn er euch sagt das er nur ausschließlich mit euch S. hat?

Ebenso kannst du jede Ehefrau fragen, ob sie ihrem Mann glaubt, dass er NUR mit ihr schläft
Ist doch völlig egal, Safer S. ist Voraussetzung, kaum ein Mensch wird dir bekunden, dass er neben dir noch mit anderen schläft.

Heute 15:10 • x 1 #5761

Balu85
Zitat von Fenjal:
Für mich ideal, durchaus kann ich das Singlefrauen weiterempfehlen, nur, aufpassen, kein WhatsApp, Chats, SMS nur für Terminvergabe, ansonsten kein Kontakt, dann läuft das.
Niemand wird verletzt.

macht alles Sinn, aber die Art Affäre zu leben unterscheidet sich doch grundsätzlich von der TE.
Sie wurde doch schon verletzt.. außer ich habe den eingangsbeitrag wieder falsch verstanden.
Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?

Heute 15:14 • x 2 #5762

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Pippa
Zitat von Ema:
jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.

Offenbar. So wirklich ist das nicht bekannt. Es ist leider so, dass hier sehr viel spekuliert wird, weil Valerieee nicht allzu viele Infos preisgibt.

Zitat von Ema:
Ihre Freundinnen wären also nach ihrer eigenen Aussage schockiert, wenn sie von der Affäre wüssten.

Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?

Heute 17:53 • #5763

Ema
Zitat von Pippa:
Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?

Das ist jetzt natürlich auch Spekulation, aber möglich ist es natürlich.
Immerhin wäre das ein wirklich guter und sehr handfester Grund, dass sie den Freundinnen gegenüber lieber die Klappe hält.

Heute 18:17 • x 1 #5764

F
@Balu85 valerieee und cleo haben unisono geschrieben, dass ihr AM für eine verbindliche Beziehung nicht in Frage kommt.
Dennoch genießen beide ihre Zeit mit ihm.
Daran ist nichts falsch, ganz im Gegenteil, man weiss was man hat und eben nicht hat.
Der Vorteil ist, man hängt an keiner Leine, jeder geht seinen Weg, gelegentliche Treffs, kein du musst, du sollst, sondern Termin z.b. 18.03. nach dem Lauftraining? Antwort passt oder passt nicht. Ende.
Eine saubere Sache ohne Gequengele und mimimi, das ist für mich optimal und ich glaube für Cleo und Valerieee ebenfalls.

Heute 18:30 • #5765

Balu85
Schön und gut, aber was hat deine Antwort mit dem Beitrag von mir zu tun?
Um richtig oder falsch geht es doch garnicht dabei. Und was du meintest wie das abläuft war klar und stand auch nicht zur Diskussion.

Heute 18:39 • #5766

V
Zitat von Ema:
Das stimmt. Und was drinsteht, gibt mir schwer zu denken. Und ich finde es grenzwertig, dass du anfängst, jeden zu beleidigen oder ihm zumindest ...

Bist du schwer von Begriff? Psycho- Tante.

Heute 19:04 • #5767

V
Zitat von Balu85:
Stopp...mal...jetzt komme ich gerade nicht mit.

Ja und? Denk, was du willst.

Vor 59 Minuten • #5768

V
Zitat von Brennessl:
ach bitte geh nicht, ich mag dich so!

Danke. Aber es ist einfach schlimm hier. Ich brauche nur gut gelaunt hier aufzutauchen und kann mich darauf verlassen, dass die Schnepfenriege anrückt- Ema, Lilly, Schlittenengel und so what als Danksager.
Ich finde diese Leute einfach übel. Da hilft nur Flucht. Wie damals von meinem letzten Ex. Das war auch so ein Psycho, dem es Spaß gemacht hat, Leute psychisch zu misshandeln, um sich anschließend stark zu fühlen.
Widerlich.

Vor 53 Minuten • #5769

V
Zitat von Ema:
Nein, das kenne ich nicht. Ich fühle mich dann besser, wenn es mir gelungen ist, eine miese Situation für mich so zu verändern, dass sie nicht mehr mies ist.

Du kennst offenbar so manches nicht, maßt dir aber an, hier ungebeten Reden zu halten, als wärst du über irgendwas im Bilde.
Wie ein Mensch derart stumpf durchs Leben gehen kann, ist mir schleierhaft.

Vor 50 Minuten • #5770

V
Zitat von Ema:
Der Typ hat sie benutzt wie ein Spielzeug, sie abgeschossen, als es ihm zu unbequem wurde und jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.

Und was geht das dich an? Will mit dir keiner spielen?

Vor 48 Minuten • #5771

V
Zitat von Ema:
Ihre eigene Aggressivität und ihr Um-sich-beißen sind ihr dabei überhaupt nicht bewusst.

Du kannst mir glauben, dass ich schon mitbekommen habe, dass ich auf dich stinksauer bin. Das war ja dein Ziel.
Provozieren, bis das Gegenüber genug hat und dann sagen: Da schaut her, wie aggressiv die ist.
Sowas machen Narzissten gerne.
Die haben immer ihren Spaß mit Leuten, die sie bearbeiten können.

Zitat von Ema:
So verhält sich niemand, der auch nur ansatzweise glücklich ist.

Und so wie du verhält sich kein guter Mensch.

Vor 43 Minuten • #5772

F
@Valerieee lass dich nicht beeindrucken, du allein weisst um euer Glück.
Ich war nie verheiratet, ich möchte daher nicht werten, dennoch ich selbst habe auch Probleme mit Ehefrauen.
Fast immer, wenn Veranstaltungen im Dorf sind und ich geselle mich dazu, was nicht allzuoft vorkommt, begegnen mir diese Frauen mit Argwohn, gucken, grüssen knapp, dieses das ist MEIN Mann Denken kann ich von ihrer Stirn ablesen.
Keine Ahnung was sie antreibt die Typen an die Kette zu legen, anstatt froh zu sein, wenn sie ihn von der Leine lassen können und sie Zeit für sich selbst dadurch haben.
Ich werde diese Art nie kapieren.
Daher, Valerieee, hier schreiben etliche Frauen dieser Denkart, was soll's, das ist eine andere Liga, nicht schlechter oder besser als die unsrige nur eben anders.

Zitat von Balu85:
Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?

Korrekt, weil S. nicht gleich Liebe ist.
1 mal habe ich tatsächlich etwas über Liebe gesagt, in einer romantisch verklärten Stimmung zu meinem Ex, tja, war nicht das Gelbe vom Ei.
Und Liebe! Ist etwas Wertvolles, das man nicht mal eben zu jemandem sagt, den man 2 oder 3 Jahre kennt, das muss schon mehr sein, für mich jedenfalls.

Vor 42 Minuten • x 1 #5773

S
Ja, das klingt sehr glücklich.

Zitat von Valerieee:
Bist du schwer von Begriff? Psycho- Tante.

Zitat von Valerieee:
Und was geht das dich an? Will mit dir keiner spielen?

Und ist unterstes Regal.

Zitat von Valerieee:
und so what als Danksager

Für ein erfülltes echtes Leben gibst Du Dir schon verdammt viel Mühe hier.

Vielleicht klickt hier jemand, nicht gegen Dich, sondern FÜR den Schreiber. Ein Unterschied, den man verstehen muss und sich vielleicht nicht immer ganz so wichtig nehmen.

Vor 40 Minuten • #5774

V
Sorry, aber Ema und auch Schlittenengel und Lilly triggern in mir gerade extrem mein Trauma mit Narzissten.
Das hat nichts mit meinem Affarenthema zu tun, es ist lediglich ein Aufhänger. Die wissen ja immer gut, welche Knöpfe sie drücken müssen beim Gegenüber.

Heute wurde mir hier permanent mein Gefühl abgesprochen. Egal, was ich auch sagte, es wurde steif und fest behauptet: Nein nein, du bist nicht glücklich.
Genau das kenne ich von früher.

Wenn dieser Strang zu etwas nutze ist, dann vielleicht dafür: Ein Beispiel von emotionalem Missbrauch.

Mir geht es zur Zeit richtig schlecht. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche zur Ruhe komme, vor allem auch mit meinem Geliebten.
Hätte ich hier bloß nichts geschrieben, aber ich wusste damals noch nicht, was hier für Frauen unterwegs sind.

Einfach immer weiter, immer weiter, Ema hat genau gewusst, dass sie Grenzen überschritten hat. Aber sie hat Spaß daran gehabt.

Vor 34 Minuten • #5775

A

x 4