Fenjal
- 505
- 513
Fenjal
Zitat von MissLilly:Ist es euch absolut und vollkommen gleichgültig ob euer AM parallel zu euch auch noch mit seiner EF S. hat oder vertraut ihr einfach nur darauf das es die Wahrheit ist, wenn er euch sagt das er nur ausschließlich mit euch S. hat?
Zitat von Fenjal:Für mich ideal, durchaus kann ich das Singlefrauen weiterempfehlen, nur, aufpassen, kein WhatsApp, Chats, SMS nur für Terminvergabe, ansonsten kein Kontakt, dann läuft das.
Niemand wird verletzt.
Zitat von Ema:jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.
Zitat von Ema:Ihre Freundinnen wären also nach ihrer eigenen Aussage schockiert, wenn sie von der Affäre wüssten.
Zitat von Pippa:Dazu schrieb sie mal, dass sie ihn kennen. Vielleicht ist er der Mann einer Freundin?
Fenjal
Valerieee
Zitat von Ema:Das stimmt. Und was drinsteht, gibt mir schwer zu denken. Und ich finde es grenzwertig, dass du anfängst, jeden zu beleidigen oder ihm zumindest ...
Valerieee
Zitat von Balu85:Stopp...mal...jetzt komme ich gerade nicht mit.
Valerieee
Zitat von Brennessl:ach bitte geh nicht, ich mag dich so!
Valerieee
Zitat von Ema:Nein, das kenne ich nicht. Ich fühle mich dann besser, wenn es mir gelungen ist, eine miese Situation für mich so zu verändern, dass sie nicht mehr mies ist.
Valerieee
Zitat von Ema:Der Typ hat sie benutzt wie ein Spielzeug, sie abgeschossen, als es ihm zu unbequem wurde und jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.
Valerieee
Zitat von Ema:Ihre eigene Aggressivität und ihr Um-sich-beißen sind ihr dabei überhaupt nicht bewusst.
Zitat von Ema:So verhält sich niemand, der auch nur ansatzweise glücklich ist.
Fenjal
Zitat von Balu85:Sie liebt ihn....das würde dir doch sicher bei keinem deiner Männer über die Lippen kommen oder?
So-What
Zitat von Valerieee:Bist du schwer von Begriff? Psycho- Tante.
Zitat von Valerieee:Und was geht das dich an? Will mit dir keiner spielen?
Zitat von Valerieee:und so what als Danksager
Valerieee