Ema
- 10632
- 31640
Zitat von Felica2024:Kennst Du solche Momente/Zeiten nicht?
Zitat von Felica2024:Und man fühlt sich besser, wenn man es los ist, sortiert Gedanken und bekommt neuen Input.
Zitat von Ema:Nein, das kenne ich nicht. Ich fühle mich dann besser, wenn es mir gelungen ist, eine miese Situation für mich so zu verändern, dass sie nicht mehr mies ist.
Zitat von Ema:Der Typ hat sie benutzt wie ein Spielzeug, sie abgeschossen, als es ihm zu unbequem wurde und jetzt hat er sich offenbar entschlossen, noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen.
Zitat von Balu85:Sicher...aber meiner Ansicht nach macht es dann Jammerei hinterher unnötig.
Zitat von Balu85:Das sind 2 Punkte...zum ersten...man muss halt akzeptieren das er vordergründig ein anderes Leben hat.
Zitat von Balu85:Wo es Dinge gibt die Priorität haben.
Zitat von Balu85:Und wenn er keine Zeit hat wegen Familie,Job, muss mal wieder was mit der EF machen damit sie bei Laune gehalten wird
Zitat von Balu85:oder oder oder muss man hinten anstehen.
Zitat von Balu85:Zu dem 2. ...verstehe ich und ich denke dafür wird es Gründe geben. I
Zitat von Balu85:Natürlich ist jeder Mensch individuell....aber niemand ist unersetzlich.
Zitat von Balu85:Interessant....weißt du warum sich das ausgewachsen hat?
Felica2024
Zitat von Balu85:Die Mehrheit hier die mit Affären konfrontiert wurden sind die betrogenen.
Zitat von Felica2024:vielleicht gibt es einfach Menschen, die mit dem, was sie haben, glücklich und zufrieden sind und ihre Zeit nicht damit verschwenden, nach Größeren und Besseren zu streben. Das ist energetisch nämlich ziemlich einnehmend und versperrt die Sicht auf das, was ist.
Felica2024
Zitat von Ema:Eine miese Situation verändert sich meiner Meinung nicht dadurch, dass man wochenlang darüber schreibt.
Auch nicht dadurch, dass man sich die Dinge schönredet, obwohl sich nichts verändert hat.
Zitat von MissLilly:Ist es euch absolut und vollkommen gleichgültig ob euer AM parallel zu euch auch noch mit seiner EF S. hat oder vertraut ihr einfach nur darauf das es die Wahrheit ist, wenn er euch sagt das er nur ausschließlich mit euch S. hat?
Zitat von Brennessl:und was würde es ändern wenn ich mich darüber echauffiere?
Zitat von MissLilly:ch würde eher von unten rum direkt wieder zuwachsen bei dem Gedanken, dass er gerade beispielsweise Or*als*x mit seiner Gattin hatte und mir dann ne Stunde später die Zunge in den Hals schiebt
Zitat von MissLilly:Aber Ok, gibt ja Leute die auf indirekten Gang-Bang stehen:-)
Zitat von Felica2024:Das Schönreden ist mir zu interpretativ, da ich keine eigene Kenntnis über die Situation habe.
Zitat von Valerieee:Nein, die Freundinnen, die mir sehr nahe stehen, kennen ihn ebenfalls und es würde sie schockieren, wenn sie diese Sache erfahren würden. Ich möchte nicht auch noch meine Freundinnen verlieren. Oder sie wären auf ihn sauer, weil er mich verführt hat, mit Ring am Finger. Weil sie ja auch wissen, was ich in den letzten Jahren davor durchgemacht habe
Zitat von Valerieee:Dann sehe ich die anderen. Freundinnen. Familienmitglieder. Fremde. Und frage mich, ob es denen genauso geht. Wahrscheinlich schon. Aber keiner spricht drüber.
Zitat von Gast:Ich glaube, in Ruhe und rückblickend gesehen schon, dass ich mit meinen Freundinnen darüber hätte sprechen können.
Zitat von Brennessl:mit deinen worten klingt das schon wieder so grauslich für mich.
Zitat von Brennessl:naja, an sowas hab ich eben nie gedacht. so ein gedankengang wäre mir nie untergekommen.
Felica2024
Zitat von Ema:Ich finde es also nicht sehr spekulativ, wenn man angesichts solcher Veränderungen in den Aussagen davon ausgeht, dass sie sich die Dinge nun schönredet.
Fenjal