Valerieee
- 2364
- 1
- 1990
Valerieee
Zitat von Balu85:Aber bei der TE blitzt für mein Empfinden immer mal wieder so ein hach....ich bekomme von ihm nicht genug, immer bei ihm sein durch.
Zitat von Balu85:Und die Frage die dazu stelle ist halt wie lange bin ich fein mit der Situation, gerade weil hier weniger von S. gesprochen wird sondern immer wieder von großen Gefühlen und aufrichtiger Liebe.
Zitat von Felica2024:aber ich würde einem Menschen, der angibt, glücklich zu sein, das nicht madig machen.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Klar freut sie sich darüber, aber wenn es nicht so ist, geht ihre Welt nicht unter.
Felica2024
Zitat von Ema:Ist dein Gedächtnis so kurz?
Erinnerst du dich, wie sie hier aufgeschlagen ist? Voller Zorn, Kummer, Trauer, hilfloser Wut? Gegen ihn, gegen seine Frau, gegen die gesamte Gesellschaft?
Felica2024
Zitat von Ema:Da hast du genau den richtigen Ausdruck gewählt.
Ich kauf ihr das nicht ab. Keine Sekunde.
Valerieee
Zitat von Ema:Über den großen Kummer, den du vor sehr kurzer Zeit noch hattest. Und über den du mit niemandem sprechen konntest.
Felica2024
Zitat von Ema:tut nicht das, was er den meisten anderen vorwirft: Nämlich sich in einem Forum abzuarbeiten. Tag für Tag. Stundenlang.
Valerieee
Zitat von Ema:Jemand, der wirklich glücklich ist, tut nicht das, was er den meisten anderen vorwirft: Nämlich sich in einem Forum abzuarbeiten. Tag für Tag. Stundenlang.
Zitat von Felica2024:Habe ich so nicht gelesen das nach mehr Zeit. Klar freut sie sich darüber, aber wenn es nicht so ist, geht ihre Welt nicht unter.
Zitat von Valerieee:Mir gefällt der Gedanke, ihn ständig um mich zu haben.
Zitat von Valerieee:Ok, da blitzt was. Ist angekommen. Und nun?
Bevor ich mit ihm zusammenkam, war ich froh, mit Männern nichts mehr zu tun zu haben.
Die Alternative zum Jetztzustand ist ebendiese Situation.
Valerieee
Zitat von Ema:Ich kauf ihr das nicht ab. Keine Sekunde.
Zitat von Felica2024:Ähm....Das wiederum ist etwas, das ich bei den Betrogenen eher sehe. Mit einer Vehemenz, Gehässigkeit, die ich von Selbigen auch in meinem Thread erlebt habe.
Valerieee
Zitat von Balu85:Auch wenn du zu dem Zeitpunkt emotional sehr mitgenommen warst...stecken doch deine wahren Gefühle und Gedanken in dem Beitrag.
Zitat von Valerieee:Aber eigentlich steht alles drin, was du wissen musst
Zitat von Valerieee:um deinen Auftritt hier in meinem Strang.
Und den finde ich grenzwertig.
Zitat von Valerieee:Ok, es wurde hier offenbar entschieden, wie ich mich fühle.
Bin hier raus.
Was ihr euch erdreistet, ist nicht normal. Gaslighting nennt man das.