6313

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Balu85:
Aber bei der TE blitzt für mein Empfinden immer mal wieder so ein hach....ich bekomme von ihm nicht genug, immer bei ihm sein durch.

Ok, da blitzt was. Ist angekommen. Und nun?
Bevor ich mit ihm zusammenkam, war ich froh, mit Männern nichts mehr zu tun zu haben.
Die Alternative zum Jetztzustand ist ebendiese Situation.
Kann ich natürlich auch wieder haben. Aber wozu?

Warum nicht immer mal eine schöne Zeit mit einem Mann verbringen, auf den man so richtig abfährt und dem man sich verbunden fühlt?
Sag mir doch einfach den Grund. Ich vermute, es hat was mit er ist gebunden zu tun?

Zitat von Balu85:
Und die Frage die dazu stelle ist halt wie lange bin ich fein mit der Situation, gerade weil hier weniger von S. gesprochen wird sondern immer wieder von großen Gefühlen und aufrichtiger Liebe.

Hast du eine Antwort? Ich nicht.

Heute 12:16 • #5731

Ema
Zitat von Felica2024:
aber ich würde einem Menschen, der angibt, glücklich zu sein, das nicht madig machen.

Ist dein Gedächtnis so kurz?
Erinnerst du dich, wie sie hier aufgeschlagen ist? Voller Zorn, Kummer, Trauer, hilfloser Wut? Gegen ihn, gegen seine Frau, gegen die gesamte Gesellschaft?
Und du kaufst ihr ab, dass sich seitdem alles geändert hat, weil sie angeblich eine Entwicklung durchgemacht hat? In so kurzer Zeit?
Obwohl sich an ihrer Situation in Wahrheit nichts geändert hat?

Ja, sie gibt an, glücklich zu sein. Da hast du genau den richtigen Ausdruck gewählt.
Ich kauf ihr das nicht ab. Keine Sekunde.

Jemand, der wirklich glücklich ist, tut nicht das, was er den meisten anderen vorwirft: Nämlich sich in einem Forum abzuarbeiten. Tag für Tag. Stundenlang.

Heute 12:20 • x 3 #5732

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Felica2024:
Klar freut sie sich darüber, aber wenn es nicht so ist, geht ihre Welt nicht unter.

Ja, so ist es. Ich habe nichts hinzuzufügen.

Heute 12:21 • x 1 #5733

F
Zitat von Ema:
Ist dein Gedächtnis so kurz?
Erinnerst du dich, wie sie hier aufgeschlagen ist? Voller Zorn, Kummer, Trauer, hilfloser Wut? Gegen ihn, gegen seine Frau, gegen die gesamte Gesellschaft?

Kennst Du solche Momente/Zeiten nicht?
Und man fühlt sich besser, wenn man es los ist, sortiert Gedanken und bekommt neuen Input.

Heute 12:29 • #5734

F
Zitat von Ema:
Da hast du genau den richtigen Ausdruck gewählt.

Musst Du ja auch nicht.
Aber wir alle kennen sie nicht.

Heute 12:30 • #5735

V
Zitat von Ema:
Über den großen Kummer, den du vor sehr kurzer Zeit noch hattest. Und über den du mit niemandem sprechen konntest.

Ok. Ich glaube, in Ruhe und rückblickend gesehen schon, dass ich mit meinen Freundinnen darüber hätte sprechen können. Sie hätten mich nicht verurteilt oder dergleichen.
Aber ich wollte es damals nun mal nicht,
es ist einfach so. Auch, wenn das für dich eine riesige red flag ist.
Ich habe unzählige Male versucht zu beschreiben, was mit mir los ist. Statt das auch einfach mal wirklich zu lesen , wirfst du mir immer nur vor, ich würde ganz viel Zeugs zusammenschreiben und mit allen nur streiten wollen.
Aber eigentlich steht alles drin, was du wissen musst und mit etwas Gespür wäre es leicht zu verstehen. Andere schaffen das doch auch.

Heute 12:32 • #5736

F
Zitat von Ema:
tut nicht das, was er den meisten anderen vorwirft: Nämlich sich in einem Forum abzuarbeiten. Tag für Tag. Stundenlang.

Ähm....Das wiederum ist etwas, das ich bei den Betrogenen eher sehe. Mit einer Vehemenz, Gehässigkeit, die ich von Selbigen auch in meinem Thread erlebt habe.

Und das liegt nicht an meiner Sicht. Ich bin seit 5 Jahren glücklich raus aus dem Affärengeschäft.

Heute 12:33 • x 2 #5737

V
Zitat von Ema:
Jemand, der wirklich glücklich ist, tut nicht das, was er den meisten anderen vorwirft: Nämlich sich in einem Forum abzuarbeiten. Tag für Tag. Stundenlang.

Ema, es ist einfach ein Sch*ißverhalten, das du an den Tag legst.

Affäre hin oder her, glücklich oder nicht, hier gehts darum, dass du hier regelmäßig mit Kommentaren aufkreuzt, eine Endlosdiskussion lostrittst und hier dann hinterher, wenn es dir mal wieder gelungen ist, jemanden (bzw. mich, andere bekommst du ja nicht dazu) in deinen Mist zu verwickeln, herumzutönen, dass ich mich den ganzen Tag an dir abarbeite.
Dieses Muster legst du inzwischen regelmäßig an den Tag. In diesem Strang. Du schaffst es nichtmal, eine kleine Bemerkung von mir stehen zu lassen, so schauts aus.
Nochmal: Hier geht es nicht darum, ob ich wirklich glücklich bin oder ob eine Affäre schlau ist.
Sondern um deinen Auftritt hier in meinem Strang.
Und den finde ich grenzwertig.

Heute 12:38 • #5738

Balu85
Zitat von Felica2024:
Habe ich so nicht gelesen das nach mehr Zeit. Klar freut sie sich darüber, aber wenn es nicht so ist, geht ihre Welt nicht unter.

ich zumindest verstehe es so....

Zitat von Valerieee:
Mir gefällt der Gedanke, ihn ständig um mich zu haben.

Von anderen AF habe ich sowas eher selten bis garnicht gelesen. Die wollten dieses ständig um mich haben ja an sich nicht. Es liest sich wie frisch verliebte, mit Schmetterlingen im Bauch. Was ja ein schönes Gefühl ist. Aber in der Konstellation nicht die besten Aussichten hat.

Zitat von Valerieee:
Ok, da blitzt was. Ist angekommen. Und nun?
Bevor ich mit ihm zusammenkam, war ich froh, mit Männern nichts mehr zu tun zu haben.
Die Alternative zum Jetztzustand ist ebendiese Situation.

Naja...eigentlich ist das was du davor hattest nur eine mögliche Alternative.

Ich habe mir nochmal deinen Eingangsbeitrag durchgelesen. Da schreibst du, gefühlt offen alles von der Seele.
Manches mag aus bestimmten Blickwinkeln manche User wütend machen oder so. Aber du sprichst sehr viel an was die wütend gemacht hat. Was dir gefehlt hat...was du für ihn getan hast und was du Nicht bekommen hast. Was du als ungerecht empfindest.
Und trotzdem ist er, seit er wieder bei dir ist, der fast perfekte der dir so viel gibt. Das verstehe ich nicht. Auch wenn du zu dem Zeitpunkt emotional sehr mitgenommen warst...stecken doch deine wahren Gefühle und Gedanken in dem Beitrag.
Es ist der selbe Mann...die bist noch immer die AF und die sch*ß EF bekommt ihn immer wieder, kann machen was sie will usw.
Du kannst machen was du möchtest und wenn dich das jetzt glücklich macht...bitte. Aber ich für meinen Teil hätte keine Lust darauf das wieder und wieder mitzuerleben.

Heute 12:41 • x 2 #5739

V
Zitat von Ema:

Das musst du doch überhaupt nicht. Ich kauf dir auch nicht ab, dass du glücklich bist. Und?
Aber wenn du das Bedürfnis hast, dies immer und immer wieder in einem Forum zu schreiben, dann eröffne doch deinen eigenen Strang?

Warum ich Valerieee ihr Glück nicht abkaufe!

Oder so. Aber müll bitte meinen Strang nicht zu.

Heute 12:43 • x 1 #5740

Balu85
Zitat von Felica2024:
Ähm....Das wiederum ist etwas, das ich bei den Betrogenen eher sehe. Mit einer Vehemenz, Gehässigkeit, die ich von Selbigen auch in meinem Thread erlebt habe.

Dein Thema war glaub vor meiner Zeit...und ich bin mir nicht 100% sicher, aber bist du die Felica mit ich vor ca. 3 jahren hier schon einmal geschrieben hatte bezüglich Affären/Aufarbeitung ? Oder zufällig ähnlicher Name?
Was man nicht ganz unter den Teppich kehren kann ist die Anzahl der User. Die Mehrheit hier die mit Affären konfrontiert wurden sind die betrogenen. Die vehemenz und Gehässigkeit die du beschreibst gibt es natürlich, von beiden Seiten. Aber die Anzahl derer die auf der moralisch richtigen Seite stehen ist größer und damit auch irgendwie die Anzahl solcher Beiträge.
Ich könnte mir vorstellen das in Foren in denen jede Affäre gefeiert wird (gibt's das...doch bestimmt) sehe es ähnlich aus nur genau anders herum.

Heute 12:46 • #5741

V
Zitat von Balu85:
Auch wenn du zu dem Zeitpunkt emotional sehr mitgenommen warst...stecken doch deine wahren Gefühle und Gedanken in dem Beitrag.

Ok, es wurde hier offenbar entschieden, wie ich mich fühle.

Bin hier raus.

Was ihr euch erdreistet, ist nicht normal. Gaslighting nennt man das.

Heute 12:48 • #5742

Ema
Zitat von Valerieee:
Aber eigentlich steht alles drin, was du wissen musst

Das stimmt.
Und was drinsteht, gibt mir schwer zu denken.

Zitat von Valerieee:
um deinen Auftritt hier in meinem Strang.
Und den finde ich grenzwertig.

Und ich finde es grenzwertig, dass du anfängst, jeden zu beleidigen oder ihm zumindest üble Absichten zu unterstellen, der nicht vollkommen in dein Horn bl.äst und der dich nicht darin bestätigt, dass dein Affärentyp dich ganz arg liebt.
Und das machst du wirklich ausnahmslos bei jedem, der sich auch nur ein wenig kritisch oder skeptisch äußert.
Ich bin da ja bei weitem nicht die Einzige, die du so angehst.

Anfangs bist du auch die Ehefrau deines Affärentypen auf gleiche Weise angegangen (man erinnere sich bitte), obwohl die ja nun wirklich am wenigsten dafür kann, wie ihr Mann dich behandelt. Du hast dich auf schier unglaubliche und übergriffige Weise über sie ausgelassen. Das zeigt für mich eigentlich nur, auf welchem Grad der Irrationalität du unterwegs bist.
Geändert hat sich daran nichts.

Mein Gedächtnis scheint nicht ganz so kurz zu sein wie das vieler anderer Leute.

Heute 12:50 • x 4 #5743

Balu85
Zitat von Valerieee:
Ok, es wurde hier offenbar entschieden, wie ich mich fühle.

Bin hier raus.

Was ihr euch erdreistet, ist nicht normal. Gaslighting nennt man das.

Stopp...mal...jetzt komme ich gerade nicht mit. Willst du etwa sagen das du das was du in deinem Eingangsbeitrag geschrieben hast nicht deine Gedanken und Gefühle waren?
Oder hab ich mich da verlesen...warst du nicht verletzt, wütend auf ihn/auf sie, enttäuscht.

Heute 12:51 • x 2 #5744

Brennessl
Zitat von Valerieee:
Bin hier raus.

ach bitte geh nicht, ich mag dich so!

Heute 13:00 • x 2 #5745

A

x 4