Felica2024
- 398
- 376
Felica2024
Zitat von Balu85:ich....also ich ganz persönlich auch die Befürchtung das mir es eben früher oder später nicht mehr reicht.
Zitat von Valerieee:Rampenlicht
Zitat von Valerieee:Außenwirkung
Zitat von Valerieee:denn für Liebe, die ausschliesslich zwischen zwei Menschen stattfindet und nicht in der Öffentlichkeit, ist sich unsere stolze Ema einfach zu schade...
Zitat von Felica2024:Mehr heisst dann was?
Zitat von Balu85:Und wenn er so super ist, hätte ich....also ich ganz persönlich auch die Befürchtung das mir es eben früher oder später nicht mehr reicht.
Zitat von Balu85:Wie die meisten hier wissen sind wir austauschbar.
Zitat von Balu85:Das ist wieder der Punkt wo ich irgendwie das Gefühl habe, das du dich so sehr nach dem sehnst was er dir gibt....gerade weil du sowas noch nicht hattest...das alles akzeptierst um das zu bekommen.
Zitat von Balu85:Aber ich sehe halt auch die Gefahr richtig richtig auf die Schnauze zu fallen.
Valerieee
Zitat von Ema:dass du nicht verlangst, dass er zu dir steht und weiteres mehr.
Valerieee
Zitat von Ema:Du irrst dich und zwar sehr.
Zitat von Brennessl:hey, no risk no fun!
Zitat von Brennessl:was alles akzeptiert man denn in dieser situation? dass man ihn nicht ganz haben kann?
in meinem fall hab ich das nicht nur akzeptiert, ich hab es sogar dankend angenommen.
Zitat von Brennessl:das mag für dich stimmen. für mich ist das absolut nicht wahr und richtig.
jeder mensch ist ein individiuum und somit (für mich) nicht austauschbar.
Zitat von Brennessl:dies befürchtung hatte ich ab und an im ersten halben jahr. hat sich aber komplett ausgewachsen.
Felica2024
Zitat von Balu85:fragen....wie lange ich mit dem was ich habe zufrieden bin. O
Valerieee
Zitat von Ema:Eigentlich bist du es nämlich, der die Außenwirkung enorm wichtig ist. Und zu dir selbst stehen, das fällt dir genauso schwer wie deinem Affärenmann.
Zitat von Ema:Wieso sonst kannst du dich nur in einem anonymen Forum öffnen und dich nicht einmal deinen Freundinnen anvertrauen?
Zitat von Ema:Sind das dann überhaupt Freundinnen?
Zitat von Ema:Bei mir würden sie diese Bezeichnung nicht verdienen, wenn ich ihnen nicht sagen könnte, was mich wirklich bewegt.
Zitat von Ema:Den Mund aufmachen und zu deiner Liebe stehen, das schaffst du nur hier, wo dich keiner kennt und wo dich vor allem keiner erkennt.
Cabonga1970
Zitat von Felica2024:vielleicht gibt es einfach Menschen, die mit dem, was sie haben, glücklich und zufrieden sind und ihre Zeit nicht damit verschwenden, nach Größeren und Besseren zu streben. Das ist energetisch nämlich ziemlich einnehmend und versperrt die Sicht auf das, was ist.
Zitat von Cabonga1970:3 mal 3 gibt doch nicht 13
Zitat von Valerieee:Einen Forumsteilnehmer zu fragen, warum er dieses Forum nutzt.
Zitat von Valerieee:Großmaul
Zitat von Valerieee:Schmeißfliege
Zitat von Valerieee:Im echten Leben bekommst du rein gar nichts auf die Reihe
Valerieee
Zitat von Ema:Nein, da hast du falsch gelesen. Es ging darum, dass du dich ausschließlich in diesem Forum öffnen kannst und nicht einmal deinen Freundinnen gegenüber.
Zitat von Ema:Deine angebliche Rebellion gegen die Gesellschaft, die du offenbar so sehr verachtest, findet im Keller, im Geheimen und in der Anonymität statt.
Zitat von Ema:Genau wie deine angebliche große Liebe.
Erkannt werden möchtest du dabei
Zitat von Ema:Ist das dein wahrer Charakter?
Zitat von Ema:Wenn du mit Argumenten oder mit deinen endlosen Zitaten und Gedichten, die deine Ansicht untermauern sollen, nicht weiterkommst, dann schmeißt du mit Beleidigungen um dich?
Zitat von Ema:Und gleichzeitig wirfst du allen, wirklich ausnahmslos allen, die dir nicht ausschließlich zu deiner Affäre gratulieren, vor, sie würden dich angreifen?
Felica2024
Zitat von Balu85:der Wunsch nach mehr Zeit, offiziell (scheint ja eher der Wunsch des AM zu sein das es bei den Freundinnen geheim bleibt) schwingt hier und da immer mal wieder mit.
Zitat von Valerieee:Weil du überhaupt nicht wissen kannst, ob und wie ich mit meinem Freundinnen rede.
Zitat von Valerieee:Worüber überhaupt?
Zitat von Valerieee:Der Ehrliche ist immer der Dumme, zumindest meistens.