thegirlnextdoor
- 17428
- 4
- 43586
thegirlnextdoor
Zitat von Umbra_:OT: mir ist aufgefallen, dass @trust_him sich anscheinend abgemeldet hat, kein Wunder........Sie ist ja von einer Userin extrem angegriffen worden. Ob dies der Grund ist, ist nur eine Vermutung von mir.
Ich habe ihre Beiträge immer sehr geschätzt und finde es furchtbar schade. Ich wünsche ihr alles Gute.
Zitat von thegirlnextdoor:Und das nur wegen etwas, das in diesem Thread vorgefallen ist..?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr schade auf jeden Fall. Sie wird hier fehlen.
Zitat von Trust_him:STOPP! Das gehört nicht hierher und ist auch noch falsch wiedergegeben!
Ich bitte euch diesen Eintrag von zu löschen.
Zitat von SchlittenEngel:Du scheinst es ja wohl auch geglaubt zu haben….und im Gegenzug zur EF, hast du fröhlich und wissend dabei mitgemacht, einen anderen Menschen zu verletzen und hättest ihn, wenn es nach deinem Wunsch gegangen wäre, noch viel mehr verletzt.
Daher konzentriere dich doch mal lieber auf dich und deinen Betrugspartner , du bist hier ja kaum das alleinige und völlig unschuldige Opfer.
Zitat von Valerieee:Wer riskiert alles, wegen ihm? Die Geliebte.
Zitat von CleoK:Es sind nur die Taten die zählen. Worte sind wertlose Hülsen und so geduldig.
Zitat von Hansl:Hast Du schon jeh einem Mann in Ehrlichkeit gesagt : Ich liebe Dich?
Zitat von Hansl:Hast Du schon jeh einem Mann in Ehrlichkeit gesagt : Ich liebe Dich?
Wie würdest Du dies begründen, daß Worte leere Hülsen sind, wertlos?
Was für Taten sollten dann über allem stehen?
Zitat von Cocolores:Wenn ich einen Mann ehrlich liebe, dann sage ich ihm das nicht nur, sondern zeige das auch. Ganz automatisch. Da muß ich nicht drüber nachdenken. Das passiert allein schon über Körpersprache.
Man kann aber auch ohne Probleme jemandem sagen, dass man ihn liebt, ohne es auch so zu meinen - und da fehlt dann eben der zweite Teil: das Zeigen, die Taten.
Deswegen schauen, ob den Worten auch Taten folgen. Gerne glaubt man nämlich nur dem gesprochenen Wort.
Zitat von Cocolores:Man kann aber auch ohne Probleme jemandem sagen, dass man ihn liebt, ohne es auch so zu meinen - und da fehlt dann eben der zweite Teil: das Zeigen, die Taten.
Zitat von Cocolores:Deswegen schauen, ob den Worten auch Taten folgen. Gerne glaubt man nämlich nur dem gesprochenen Wort.
BernhardQXY
Zitat von Hansl:Eigentlich wollte ich dazu einladen, die ihrer Ansicht nach wertlose Bedeutung von Worten zu begründen.
Mir, einem Mensch der auch Liebesbriefe schrieb sicher auch wieder schreiben würde.
Zitat von Hansl:Sehr schön, dann lass Deinen Worten Taten folgen und begründe Deine Ansicht, Worte alleine wäre bedeutungslos, ohne Gewicht.