Valerieee
- 2348
- 1
- 1989
Valerieee
Zitat von Balu85:YOLO hin oder her...ich habe den Eindruck das du sämtliche Gedanken, Argumente, Blickwinkel die dir auch die Gefahren aufzeigen grundsätzlich ablehnst.
Zitat von Balu85:Auch wenn du jetzt nichts festes offizielles mit ihm willst....evtl. ändert sich das...und dann?
Zitat von Balu85:Man könnte das Gefühl bekommen das du deinen AM auf ein Podest stellst....
Zitat von Balu85:Aber das bedeutet eigentlich nur das du bisher die falsche Wahl getroffen hattest
Zitat von Balu85:dir hast zu viel gefallen lassen oder oder oder.
Valerieee
Zitat von Balu85:weil niemand perfekt ist. Für dich fühlt es sich so an, das er das auch so macht. Und das kann ja auch sein.
Valerieee
Zitat von Balu85:Es sind halt so außen wie diese die den Eindruck vermitteln das du andere abwertest.
Zitat von Balu85:Deine Wortwahl oben ist besser?
Zitat von Balu85:das du es ausgeschlossen hast weil dir eher der zweite Teil nicht so zusagt ... solange sie nicht ans grelle Tageslicht gezerrt werden, ist ihr Zauber gewahrt.“
Valerieee
Zitat von Balu85:Noch immer ohne Beleg!
Valerieee
Zitat von Balu85:Alle möglichen negativen Aspekte blendest du ja auch konsequent aus.
Zitat von Balu85:Weil das halt auch bedeutet das mit bekannt werden der Zauber verschwunden ist.
Valerieee
Zitat von Valerieee:Leider versteht ihr andersrum
Zitat von Valerieee:Ich habe kein Interesse daran, der Gesellschaft, welche sich in meinen Augen deppert aufführt und vom wahren Leben keine Ahnung, offiziell meine Liebe zu jemandem zu zeigen.
Das, was passiert, genügt uns beiden und ich glaube nicht, dass ich nochmal zurück will in alte Lebensumstände.
Zitat von Valerieee:Ich bin einfach glücklich in seiner Nähe. Ein Podest ist das in meinen Augen nicht.
Zitat von Valerieee:Stimmt. Und meistens wählt man zwischen Pest und Cholera. Nein danke, für mich nicht mehr.
Zitat von Valerieee:Er ist nicht 'perfekt' und ich bin es auch nicht.
Zitat von Valerieee:Mir muss er nicht vorspielen, dass er monogam leben will.
Zitat von Valerieee:Bei mir kann er er selbst sein. Und ich bei ihm.
Zitat von Valerieee:Für jemanden, der bisher Partner hatte, die es auf die Zerstörung der Persönlichkeit abgesehen hatten, ist das ein wesentlicher Punkt.
Zitat von Valerieee:Die anderen werten ab, ich werte ab. Wo ist das Problem? Darf ich nicht abwerten, nur abgewertet werden?
Zitat von Valerieee:Was heißt nicht zusagt?
Der Opener hat mit dem Inhalt des Gesamttextes eher wenig zu tun, bzw. der Fokus im Text liegt nicht darauf, dass der Zauber einer Affäre das Verborgene/ Versteckte ist, sondern darauf, warum sich Menschen auf verborgene, versteckte Liebesbeziehungen einlassen
Zitat von Valerieee:Du sprichst mit mir, als hieltest du dich für moralisch überlegen und wüsstest über das Leben mehr bescheid als ich. Als wäre ich jemand, bei dem du die Sau rauslassen kannst, bin ja nur eine AF.
Zitat von Valerieee:Ist es so? Hältst du dich mir gegenüber moralisch überlegen? Du machst auf mich den Eindruck.
Und ebenso machst du den Eindruck, als glaubtest du, zu wissen, worum es im Leben geht.
Zitat von Valerieee:Ich habe kein Interesse daran, der Gesellschaft, welche sich in meinen Augen deppert aufführt und vom wahren Leben keine Ahnung, offiziell meine Liebe zu jemandem zu zeigen.
Zitat von Valerieee:Angenommen, Gott, Aldi das, woran Millionen Menschen auf dieser Welt glauben und in dessen Namen Menschen seit jeher gefoltert, gemordet oder geraubt haben, ist nichts anderes als die Liebe-
Wer wird am Tag, wenn die Rechnung auf den Tisch kommt, bezahlen?
Die, die der Liebe gefolgt sind, oder diejenigen, die sich in einer lieblosen Ehe eingerichtet haben? Oder sich nie getraut haben, das zu leben, was sie wirklich wollten?
She-Ra
Zitat von Valerieee:Er ist nicht 'perfekt' und ich bin es auch nicht. Ich kann mit ihm sein, wie ich bin und umgekehrt. Mir muss er nicht vorspielen, dass er monogam ...
Zitat von SchlittenEngel:Weißt du, ich könnte, wenn mir danach wäre, zu jeder Aussage, 13 andere dazu denken und dann so tun, als ob du oder jemand anders sie getätigt hat und dann stattdessen über die diskutieren und versuchen diese zu widerlegen oder abzuwerten.
Zitat von SchlittenEngel:Dass verkündet wird, dass einem explizit die andere fremde Frau sch...egal ist, davon ist nicht nur dieser Thread voll
Zitat von SchlittenEngel:und da finde ich es ganz pers. unangenehm, wenn Frauen dazu beitragen, anderen Frauen obiges anzutun und noch stolz verkünden, dass ihnen fremde Frauen halt egal sind.
Zitat von SchlittenEngel:Behauptet wird dann aber lieber, dass andere denken, die AF sei stolz darauf ihn zu haben , was natürlich sofort zeigt, dass die anderen eine kranke Gedankenwelt haben.
Zitat von SchlittenEngel:Ein bisschen drängt sich mir der Gedanke auf, dass es eine sicher sehr hilfreiche Eigenschaft ist, um sich in einer Affäre wohlzufühlen, sich die Realität immer so hinzudrehen, wie es gerade passt.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Ja, das stimmt sicher. Offenheit ist immer die bessere Wahl. In der Theorie, in einer idealen Welt, in der Menschen mit Menschen gut umgehen. Leider ...
Valerieee
Zitat von Balu85:Sorry, auch das wissen die Moralisten...ich bin mir sogar relativ sicher das nicht nur ich der Ansicht bin das eine Affäre/fremdverlieben jedem passieren kann.
Zitat von Balu85:Aha...also wieder sind die anderen das Problem....naja nicht auf Augenhöhe kann halt auch unterschiedliche Ursachen haben.
Zitat von Balu85:Aber dann dürfte man in letzter Konsequenz auch nicht jammern wenn es dann vorbei ist....das ist halt dann auch der Preis für YOLO.
Zitat von Balu85:Nein, aber es könnte ja in absehbarer Zeit oder ferner Zukunft passieren das er deiner irgendwie überdrüssig wird.
Zitat von Balu85:Oder es ihm zu stressig oder oder oder. Vielleicht will er auch nur den S*x mitnehmen und ist so ein guter Schauspieler das du garnicht merkst was er tut. (wäre auch nicht das erste mal).
Zitat von Valerieee:Jammern tun eigentlich eher die, die nicht verstehen, dass der Preis für you better live safe eben ist, dass einer von beiden ausbrechen wollen kann und das in vielen Fällen auch tut. Sozusagen die Affäre als Beweis dafür, dass das Modell Dieser Mann ist besetzt, und zwar von mir, und zwar vollständig bis ans Ende seiner oder meiner Tage nicht wirklich funktioniert.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Also sind da zwei und beginnen zu versuchen
Zitat von ElGatoRojo:Was daraus wurde weiß man ohnehin immer erst hinterher.
Zitat von ElGatoRojo:Aber solange es dauert, können die beiden Versuchenden sich gut dabei fühlen.
Zitat von ElGatoRojo:WQenn nicht mehr, muss man sehen - und gerade da gibt es mehrere Möglichkeiten. Affäre ist nur eine davon.
Zitat von Valerieee:Nebenan wird einer Frau, die Liebeskummer wegen ihres AM hat, gerade empfohlen, ihre eingeschlafene Ehe neu zu beleben und sich in ihren Mann neu zu verlieben.
Valerieee
Zitat von Brennessl:guten morgen!
Zitat von Brennessl:. ich kann nicht für ihn treu und ehrlich sein. i
Zitat von Brennessl:also ich hab mir damals sicher nichts irgendwo hingedreht, ich wüsste auch gar nicht was ich wo hindrehen hätte können.
Zitat von Brennessl:wir ticken wohl zu unterschiedlich, anders kann ich mir das nicht erklären.