She-Ra
- 515
- 6
- 343
She-Ra
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Also: Aus welcher Frauenzeitschrift ist das?
Zitat von Valerieee:Nur müssen sie ihn dann heimlich und unverstanden von der Familie verarbeiten – und trauern womöglich ein Leben lang der Geliebten hinterher.
Zitat von Ema:Also: Aus welcher Frauenzeitschrift ist das?
Zitat von Valerieee:Nein, nicht gegen mich, eher gegen Affärenführer im Allgemeinen. Geht mir auch nicht um eine Opferrolle, sondern ich teile hier so wie du hin und wieder gerne mal meine Gedanken mit.
Zitat von Valerieee:Im Übrigen empfinde eher ich dich als jemanden, der sich in der Opferrolle einrichtet. Immer missverstanden, immer angegriffen. (Von mir).
Zitat von Valerieee:Aber egal, ich habe keine Lust auf sowas.
Valerieee
Zitat von Ema:Wenn man anständig ist, verlinkt man die Quelle, aus der man seitenweise zitiert. Also: Aus welcher Frauenzeitschrift ist das?
Valerieee
Zitat von She-Ra:Wenn man nicht lügen und hintergehen würde, wäre das alles kein Ding. Oder zumindest nur halb so schlimm und hinterfotzig.
Zitat von She-Ra:Ich erzähle meinem Mann jede Annäherung von außen, jedes erwidern meinerseits etc.
Zitat von She-Ra:Ich könnte niemals meinen engsten Verbündeten, meinen Mann an meiner Seite, belügen und hintergehen. Hat er nicht verdient?!
Zitat von She-Ra:Selbst wenn ich mich mal fremd verlieben würde, ich denke ich könnte das niemals für mich behalten?
Valerieee
Zitat von She-Ra:Das ist menschlich! Und etwas Wunderschönes.
Valerieee
Zitat von Balu85:aber warum wurde der Artikel....was sich für mich eher wie eine Meinung
Zitat von Balu85:nicht einfach verlinkt damit jeder Interessierte ihn komplett lesen kann?
Zitat von Balu85:Denn alles wurde ja nicht kopiert.
Leider auch nicht der Opener des Artikels:
Valerieee
Zitat von Balu85:das eine Affäre auch zwischen ungebunden Personen entstehen kann.
Valerieee
Zitat von Balu85:Mal ganz grob....alles kann man von unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten.
Zitat von Balu85:Aus moralischer Sicht ist JEDER der in eine Affäre involviert ist für mich halt auch MITverantwortlich dafür was die Folgen eben dieser sind.
Zitat von Balu85:Es ist nach meinen Werten nichts positives und auch nichts Gutes, weil es ja im Grunde auch immer andere Wege gibt. Nur halt evtl. nicht mit diesem AP.
Valerieee
Zitat von Balu85:Ah....sowas wie Schuldumkehr?
Zitat von Balu85:Ich fragte dich vor vielen Seiten ob es für dich vorstellbar wäre das dein AM, von dem du weißt das er seine EP sehr erfolgreich belügt, evtl. auch dich belügen könnte.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:@Ema Dr. Sommer/ Bravo ?
Valerieee
Zitat von Balu85:Und das ist nur eines von vielen Beispielen. Immer wieder werden Sätze aus dem Zusammenhang gerissen, Dinge die auf bestimmte Zitate bezogen waren auf einmal auf was anderes bezogen und ein Gegenvorwurf daraus konstruiert.
Und sobald man dann nachhakt kommt sowas:
Zitat von Balu85:Und ganz allgemein und in der Hoffnung das du es nicht wieder in den falschen Hals bekommst.
Zitat von Balu85:Natürlich kannst du das schöne was dir jetzt geboten wird mitnehmen....
Zitat von Balu85:Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es wie ein Leben auf Pump ist.
Zitat von Balu85:Und irgendwann kommt der Moment wo einer die Rechnung auf den Tisch legt.
Zitat von Valerieee:Ich fand die Idee, einen Parship- Link in dieses Forum zu setzen, nicht so gut und dachte, dass dann kommt: Bitte keinen Link einer Datingseite hier setzen.
Zitat von Valerieee:Man muss sich als AF richtig einen Platz hier nehmen, so lange, bis auch der letzte Vollkoffer verstanden hat, dass auch für Affärenfuhrer gleiche Rechte gelten, nicht nur für die armen Betrogenen.das Internet ist kein rechtsfreier Raum für biedere Hausfrauen oder unterv*gelte Singlemänner.
Zitat von Valerieee:Das habe ich bewusst nicht kopiert, weil der Opener mit dem Satz, dass Affären an den Rändern des Lebens passieren, die komplette Aufmerksamkeit unserer Sittenpolizei gefunden hätte und das wäre schade um den Text gewesen, in dem ja genau das drin steht, wovor hier fast jeder die Augen verschließt.
Zitat von Valerieee:Aber manch einer braucht nur das Wort Rand und ist schon beruhigt, weil er assoziiert: Affärenführer - Rand der Gesellschaft - eklig - ohne Moral - buuuh.
Zitat von Valerieee:Aber eine Affäre kann eben jedem passieren und passiert wohl mehr Menschen, als die Moralisten glauben mögen. Warum das so ist, steht im Text.
Zitat von Valerieee:Grundsätzlich bedeutet Affäre erstmal: Verbindung zwischen zwei Menschen, die nicht fest ist und eher auf das S. Vergnügen ausgerichtet.
Zitat von Valerieee:Solange du nicht verstanden hast, dass es aber um diesen AP geht, und zwar immer, solange können wir nicht auf Augenhöhe diskutieren. Es tut mir leid.
Zitat von Valerieee:Warum aus moralischer Sicht?
Jedes Verhalten zieht Folgen nach sich.
Ebendrum habe ich noch auf diese Affäre freiwillig eingelassen, um die Folgen daraus zu genießen
Zitat von Valerieee:Vielleicht zwingt ihn in Wirklichkeit ja seine Frau zu unseren Treffen und er kommt gar nicht freiwillig.