Felica2024
- 388
- 366
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Das Bewußtsein, eine Klasse besser zu sein als die langweilige Ehefrau.
Dieses Bewußtsein mag manchmal nur eingebildet sein, machmal aber durchaus den Tatsachen entsprechen. Nur - es ist eben nie überprüfbar und der Mann kann über den Ehesex viel erzählen
Zitat von Valerieee:es ging in dem Text um das Verhalten betrogener Frauen. Die mit allen Mitteln versuchen, einen Abtrünnigen zum Bleiben zu bewegen.
Zitat von Valerieee:Ok, aber muss ich deiner These nun zustimmen?
Zitat von Valerieee:Und kommentiere gerne jede Bemerkung von mir.
Valerieee
Zitat von Balu85:Klar, wer nur das unverbindliche sucht, sich emotional nicht einbringt hat es leicht. Und man erspart sich natürlich viel lästigen Alltagskram.
Zitat von Balu85:Aber verliebt sein oder die Liebe ist dann immer das Argument. Immer wenn es konkreter wird...man fragt warum man nicht nein gesagt hat....immer wird das dann mit Gefühlen begründet.
Felica2024
Zitat von Valerieee:wenn man sich emotional einbringt, kann es eine wirklich schöne Affäre sein.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Ich wollte mit dem einfach eine Affäre haben
Valerieee
Zitat von Felica2024:Ich glaube, es geht nicht um besser. Hier geht es um anders, geheimnisvoller, aufregender, sinnlicher, animalischer etc....
Zitat von Ema:Ja, ja, schon klar. Ich bin nicht begriffsstutzig.
Zitat von Ema:Und ich dachte, man kann es genausogut auf das Verhalten einer Af beziehen, die schon einmal aus dem Nichts sitzengelassen wurde und nun mit allen Mitteln versucht, den Kerl zum Zurückkommen und anschließend zum Bleiben zu bewegen
Zitat von Ema:Aber nein, beruhig dich. Selbstverständlich musst du das nicht.
Zitat von Ema:Du bist aber auch nicht die Einzige, die hier liest. Womöglich kann jemand anderes etwas damit anfangen. Man weiß ja nie.
Zitat von Ema:Oh, verzeih mir, wenn ich dieses Angebot ablehne.
Zitat von Ema:Aber wenn du in Fahrt bist, so wie heute, wäre das ein Fulltime-Job.
Zitat von Valerieee:habe ich so verstanden, dass eine Affäre nur leicht zu führen ist, wenn man sich emotional nicht einbringt.
Zitat von Valerieee:Du liest dich halt so, dass du einer Affäre Gefühle absprichst.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Was ist eine wirklich schöne Affäre?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Lebst Du Affäre, weil es nicht anders geht oder der Affäre wegen?
Felica2024
Zitat von Valerieee:Eine, in der man das Zusammensein im Hier und Jetzt genießt und nicht darüber nachdenkt, wie es sein könnte.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Weil es nicht anders geht.
Valerieee
Zitat von Balu85:Das stelle ich mir schwierig vor sobald man emotional involviert ist.
Zitat von Balu85:Einfacher ist es aber wenn man es nicht ist. So wie fenjal scheinbar.
Zitat von Balu85:Zum 1000sten mal....das tue ich garnicht.
Zitat von Balu85:Ich habe echt so meine Zweifel was deine Kompetenzen im Verstehenden lesen angeht.
Zitat von Balu85:Oder du gehst grundlegend davon aus das ich ja etwas meinen muss was gegen dich geht. Kann man machen, ist aber hinderlich bei jeder Diskussion und bringt dir dann schnell wieder den Punkt das du in der Opferrolle wärst.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Also eine klassische Affäre
Zitat von Felica2024:Ok, also weil Du den Mann möchtest
Zitat von Felica2024:Und ihn lieber ein bisschen hast als gar nicht.
Zitat von Felica2024:Und was denkst Du generell über Affären?
Zitat von Felica2024:Hast Du vielleicht doch Hoffnung auf eine offizielle Beziehung, wenn Du Affäre an sich gar nicht angestrebt hast?
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Vs.
Valerieee