Valerieee
- 2302
- 1
- 1955
Valerieee
Zitat von Balu85:Wollte ist das entscheidende Wort. Und so formuliert wie hier im Zitat, ist das ganze viel transparenter und ehrlicher als all die ...
Zitat von Valerieee:Ich wollte es schön haben und hatte es schön.
Valerieee
Zitat von Balu85:Wollte ist das entscheidende Wort. Und so formuliert wie hier im Zitat, ist das ganze viel transparenter und ehrlicher als all die ...
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:ich bin ja auch schon älter und zu meiner Zeit, hatte Feminismus auch noch was mit Solidarität zu tun
Zitat von SchlittenEngel:Nirgends steht, dass es früher besser oder anders war. K.a. ob dem so ist.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Und für S. ohne Einwilligung gibt es ein unschönes Wort.
Valerieee
Zitat von Brennessl:und für jedes (liebes)glück das ich erleben und durfte und darf bin ich dankbar. ganz einfach.
Zitat von Valerieee:Jemand, der gegen seinen Willen sich scheiden lassen muss, weint auch. Warum sollte ich also nicht weinen, wenn mir mein Geliebter sagt, dass wir es beenden müssen?
Zitat von Valerieee:Seit ich irgendwo gelesen habe, dass Frauen zum einen eine starke Libido haben, wenn sie Kinder haben wollen, aber auch, wenn sie Konkurrenz haben, bin ich in dieser Sichtweise noch bestärkt
Zitat von Valerieee:Sie sind sehr zäh, ja. Aber ich bin zäher
Zitat von Valerieee:Beides zusammen geht wohl nicht?
Valerieee
Valerieee
Zitat von Balu85:Wo steht das? Wieder am umdeuten und dann vorhalten?
Zitat von Ema:Befeuert es deine Libido, wenn man dich in Konkurrenz setzt?
Zitat von Valerieee:Man erkläre sich dies mit ebendiesem Gefühl, dem Mann beweisen zu müssen, genauso leidenschaftlich wie die Frau zu sein, zu dem der Ehemann ein Verhältnis pflegte. Um den Betrüger zu halten.
Zitat von Valerieee:Das Phänomen mit der gesteigerten Libido bezog sich auf betrogene Frauen
Zitat von Valerieee:Schreib doch lieber was über Berlin oder Wien
Zitat von Ema:Allerdings nahm ich mir die Freiheit, zumindest mal in Erwägung zu ziehen, dass man es auch auf dich und andere in deiner Situation beziehen könnte.
Zitat von Valerieee:Oh, bitte entschuldige. Ich will dich nicht reizen. Bitte beruhige dich wieder.
Ich habe dich sicher wieder falsch verstanden, meine es aber nicht böse.
Valerieee
Zitat von Ema:Oh, mir ist völlig klar, worauf du es bezogen hast
Zitat von Ema:Allerdings nahm ich mir die Freiheit, zumindest mal in Erwägung zu ziehen, dass man es auch auf dich und andere in deiner Situation beziehen könnte.
Zitat von Ema:Mir erscheint das so abwegig nicht, denn die Rahmenbedingungen sind die
Valerieee
Zitat von Ema:Lieber nicht. Ich mag beide nicht. Ich mag überhaupt keine großen Städte.