Valerieee
- 2302
- 1
- 1955
Valerieee
Zitat von HerrZ:Jepp. und womit? Mit Recht. Denn eine funktionierende(!) Beziehung erfordert mehr als nen Booty-Call. Das ist Arbeit, Mühe, immer wieder neue Abstimmung.
Zitat von HerrZ:Affären sind furchtbar simpel zu handhaben, man nimmt/gibt sich nur das, was man will. Aber bloß kein Stress. Eine Sonnenscheinbeziehung ohne Verpflichtung.
Zitat von Fenjal:Als mein Ex mir nach 7 Jahren eröffnete, dass er jetzt andere Ziele verfolge ( keine Affäre), habe ich alles in die Waagschale geworfen und entschieden, dass seine neuen Ziele nicht die meinigen sind und habe - geh - zu ihm gesagt
Zitat von Fenjal:Daher, wenn man nicht einverstanden mit dem Verhalten des anderen ist,
Zitat von Balu85:Aber verliebt sein oder die Liebe ist dann immer das Argument. Immer wenn es konkreter wird...man fragt warum man nicht nein gesagt hat....immer wird das dann mit Gefühlen begründet.
Zitat von HerrZ:Ich bin auf meine Holde und unsere Beziehung sehr viel stolzer, als ich es jemals auf meine Affäre (im letzten Leben) oder meine AF je war oder hätte sein können.
Valerieee
Zitat von Brennessl:eher mit nehmen auf was ich gerade lust habe. weil es eben schön war.
Zitat von Brennessl:und verlassen werden kann man in jeder konstellation. ständig mit diesem gedanken zu leben ist nicht mein zugang.
hier und jetzt.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:wenn mir danach wäre, zu jeder Aussage, 13 andere dazu denken und dann so tun, als ob du oder jemand anders sie getätigt hat und dann stattdessen über die diskutieren und versuchen diese zu widerlegen oder abzuwerten.
Zitat von Brennessl:da wird wohl auf beiden seiten mal über leichen gegangen. und ich denke nicht, dass das früher besser oder anders war.wie heißt es so schön
Zitat von Brennessl:dass ich stolz drauf bin kann ich allerdings nicht sagen und ich glaube auch nicht, dass eine der hier schreibenden affairenfrauen sich deswegen einen orden auf die brust heften würde.
Zitat von SchlittenEngel:da finde ich es ganz pers. unangenehm, wenn Frauen dazu beitragen, anderen Frauen obiges anzutun und noch stolz verkünden, dass ihnen fremde Frauen halt egal sind.
Zitat von CleoK:Ich würde es anders betrachten, wenn sie eine Freundin oder Bekannte ist. ... Aber bei einer wildfremden Frau? Nö, danke kein Interesse.
Zitat von Brennessl:hm. ok anders: ich wollte nicht nein sagen weil ich verliebt war. verständlicher?
Valerieee
Zitat von Brennessl:mehrmals. californien, georgia,
Zitat von Brennessl:asche auf mein haupt. vielleicht schaff ich es ja noch irgendwann mal.
Zitat von Brennessl:die da wären?
Valerieee
Zitat von Nepomuk:Ich lese hier nur noch sehr sporadisch rein
Zitat von Nepomuk:Am Ende muss man vor allem mit sich selber leben und was Menschen außen, in Foren oder Familien denken, kann man bewegen und berücksichtigen - entscheiden muss man am Ende aber selbst.
Zitat von Nepomuk:So lange du mit deiner Entscheidung friedlich und klar bist, passt das doch.
Zitat von Nepomuk:Meine Affärenbeziehung läuft seit vielen Jahren, wir lieben uns ohne uns anzuketten oder
Zitat von Nepomuk:Genieße die Zeit. Ich wünsche dir alles Gute!
Zitat von Nepomuk:Obacht...gleich holen wieder Menschen die Peitschen raus, wegen der Moral und der Charakterschwäche und allem.
Zitat von Nepomuk:Aber vermutlich ist das in diesem Faden hier auch schon drölfzig mal rauf und runter diskutiert worden.
Valerieee
Zitat von Balu85:Aber als simpel würde ich solche Konstrukte jetzt nicht wirklich bezeichnen.
Valerieee
Zitat von Balu85:Fällt mir persönlich relativ leicht....aus irgendeinem Grund sehe ich die Frauen von Freunden nicht als potentielle Partnerin. Es ist einfach eine Friendzone.
Zitat von Valerieee:Die gute Nachricht: Du musst keine Affäre führen.
Valerieee
Zitat von Balu85:man fragt warum man nicht nein gesagt hat....immer wird das dann mit Gefühlen begründet.
Zitat von Balu85:Gleichzeitig aber der Userin applaudiert die jeglichen Versuch auf eine Ehe 2.0 als Lächerlich und schwach darstellt.
Zitat von Balu85:Der Witz ist jetzt, das ich dich und auch CleoK dabei garnicht im Sinn hatte.
Valerieee
Zitat von Balu85:achsoooo....na gut das du das sagst. Ich hatte schon Sorge das mich evtl. der Blitz trifft und ich wegen der Liebe gar nicht anders kann.
Zitat von Valerieee:Seit ich irgendwo gelesen habe, dass Frauen zum einen eine starke Libido haben, wenn sie Kinder haben wollen, aber auch, wenn sie Konkurrenz haben, bin ich in dieser Sichtweise noch bestärkt
Valerieee
Zitat von Fenjal:Ich versteh einfach nicht, warum da solche Fässer aufgemacht werden?
Zitat von Fenjal:Ein schönes We wünsche ich