Balu85
- 4426
- 3
- 8046
Zitat von Brennessl:ich war sicher nicht solidarisch gegenüber der ehefrau meines geliebten, das weiß ich. aber der drang ihn zu genießen war einfach zu groß, zudem mir zu diesem zeitpunkt so ziemlich einiges egal war.
Zitat von Brennessl:dass ich stolz drauf bin kann ich allerdings nicht sagen und ich glaube auch nicht, dass eine der hier schreibenden affairenfrauen sich deswegen einen orden auf die brust heften würde. das wäre doch eigenartig.
Zitat von Brennessl:aber wahrscheinlich gibt es so kranke gehirne auch, die sich was drauf einbilden einer anderen den mann (oder die frau) wegzunehmen.
Zitat von Valerieee:Der Gedanke, dass eine AF stolz darauf ist, gehört nicht zu der AF, sondern zu dem, der diesen Gedanken hat. Zu dessen Welt.
Zitat von Balu85:Ohne das jetzt provokativ zu meinen, aber im Grunde war dein Entschluss zu Affäre eine Form von Schwäche in Kombination mit partieller Gleichgültigkeit?
Zitat von Balu85:Bei der ein oder anderen kann man aber den Eindruck gewinnen das sie auf die Lebensweise mit einer gewissen Überheblichkeit durchaus stolz sind.
Valerieee
Zitat von Brennessl:brunnenmarkt
Zitat von Brennessl:ab und an mal ein kultuereignis, aber ich bin immer irgendwie froh wenn ich wieder draußen bin.
Zitat von Brennessl:ich war früher ordentlich lumpen in ganz wien. hab also nix versäümt.
Valerieee
Zitat von Pixelia:Knapp verpasst, freitags macht sie so gegen 15:00 Uhr Feierabend.
Zitat von Brennessl:nein. ich habe mich verliebt. das war der hauptgrund. und etwas konverntionelles konnte ich mir zu diesem zeitpunkt nicht vorstellen.
Zitat von Valerieee:Da bin ich anders, je mehr Stadt, desto besser. Deshalb würde ich mich, wenn ich mich zwischen Wien und Berlin entscheiden müsste, auch immer für Berlin entscheiden. Ich hoffe, du sprichst trotzdem noch mit mir
Zitat von Brennessl:. kann man vielleicht so lesen wenn man das will
Zitat von Brennessl:kann man aber auf der anderen seite auch.
Valerieee
Zitat von Balu85:ich denke je näher am sich steht um so größer die Solidarität, bzw. je mehr gemeinsame Standpunkte man hat oder je wichtiger einem bestimmte Punkte sind.
Zitat von Balu85:Bei der ein oder anderen kann man aber den Eindruck gewinnen das sie auf die Lebensweise mit einer gewissen Überheblichkeit durchaus stolz sind.
Zitat von Brennessl:nein. ich habe mich verliebt. das war der hauptgrund. und etwas konverntionelles konnte ich mir zu diesem zeitpunkt nicht vorstellen.
Zitat von Balu85:Aber dieses ich habe mich verliebt....das ist mir irgendwie zu einfach.
Zitat von Balu85:Also ist man ja nicht hilflos dem Zustand verliebt ausgeliefert.
Zitat von Balu85:ich stelle es mir, bei einer emotionalen Bindung, auch auf Dauer schwierig vor da immer die nötige Distanz zu haben.
Zitat von HerrZ:Kann man machen, aber stolz sein oder gar auf andere - feste - Beziehungsformen herabblicken?
Valerieee
Zitat von Brennessl:ich war leider noch nie in berlin.
Zitat von Brennessl:und das mit der lebensweise, weniger stadt, mehr natur war ein prozess.
Zitat von Brennessl:ich hatte ein recht wildes und ausschweifendes leben, viel unterwegs, festln, clubs und bars... fernreisen.
Zitat von Brennessl:naja, das alter macht sich bei mir wohl so bemerkbar. das ruhebedürfnis ist viel größer als früher.
Zitat von Valerieee:Warst du auch mal in den USA?
Zitat von Valerieee:Du warst was?
Jetzt stand mir richtig der Mund offen
Zitat von Valerieee:Würde gerne mal einige Plätze aufsuchen, die ich in meiner Jugend so toll fand.
Zitat von HerrZ:Affären sind furchtbar simpel zu handhaben, man nimmt/gibt sich nur das, was man will.
Zitat von Valerieee:Weiß nicht... Es sind schon Freundschaften zerbrochen zwischen Männern, weil beide dieselbe Frau wollten oder der beste Freund was mit der eigenen Frau angefangen hat.
Zitat von Valerieee:Und Verliebtsein soll auch nicht als Entschuldigung herhalten, sowas wird ja auch gerne unterstellt.
Zitat von Valerieee:Was heißt stolz?
Sie sind zufrieden mit ihrem Lebensstil, er ist das, was sie wollen.
Ich weiß nicht, was an Jeder nach seiner Fasson unverständlich ist für manche.
Fenjal
Nepomuk
Zitat von Valerieee:Ich liebe meinen AM, er liebt mich, trennen muss er sich nicht, ich liebe jede Sekunde mit ihm