Valerieee
- 2302
- 1
- 1955
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Dieser thread ist doch seit 350 Seiten so ne Art Hausbar von Frauen, die sich Sorgen machen, dass ihr Lover bei ihnen bleibt.
Zitat von ElGatoRojo:Und das haben die doch gut gemanaged, sich über dieses Thema wochenlang auszutauschen. Wie so ein großer Emotionalspielplatz, eben das Affärenfraugehege.
Zitat von ElGatoRojo:Warum sollen Männer damit irgendwas zu tun haben wollen - es sei denn, sie wären zufällig Affärenführer und wollen was lernen-
Valerieee
Zitat von Brennessl:als in wien geborene und aufgewachsene
Zitat von Valerieee:
In welchem Bezirk?
Valerieee
Zitat von Brennessl:2. hieb.
Zitat von Brennessl:und du?
Zitat von Brennessl:ich bin aber jetzt schon lange im speckgürtel von wien daham, also mehr im grünen. direkt an der donau. wunderschön.
Valerieee
Zitat von Cabonga1970:ist noch Eis im Gefrierfach?
Zitat von Valerieee:Im Ersten...
Zitat von Valerieee:Wenn ich es mir hätte aussuchen können, dann wäre es die Gegend um den Yppenplatz geworden.
Zitat von Valerieee:Das glaube ich gern.... Und man ist ja schnell mittendrin, wenn einem mal nach Großstadt ist.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Des Weiteren nimmt der Betrüger weiter zu Hause andere Vorteile in Anspruch, zu denen er, bei, zumindest vielen, Wissenden keinen Zugang mehr hätte. Dh er verschafft sich diese unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Zitat von SchlittenEngel:zu meiner Zeit, hatte Feminismus auch noch was mit Solidarität zu tun, und da finde ich es ganz pers. unangenehm, wenn Frauen dazu beitragen, anderen Frauen obiges anzutun und noch stolz verkünden, dass ihnen fremde Frauen halt egal sind.
Valerieee
Zitat von Brennessl:nobel nobel! ja das ist leiwand. war dort auch viel unterwegs, weil eine gute freundin da gewohnt hat. lässige beisln. brunnenmarkt. ...
Zitat von Valerieee:wenn es dich hier so abstößt?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Das tut es keinerswegs. Es anmüsiert mich eher. Hat was wienerisches hier, durchaus .......................
Zitat von Valerieee:Beim Mann, wenn es sich um ein Objekt der Begierde handelt, hört die Frauensolidarität halt auf. Kann man immer wieder beobachten, überall.
Valerieee
Zitat von Brennessl:da wird wohl auf beiden seiten mal über leichen gegangen. und ich denke nicht, dass das früher besser oder anders war.
Zitat von Brennessl:wie heißt es so schön: in der liebe und im....... eh scho wissen.
Zitat von Brennessl:aber der drang ihn zu genießen war einfach zu groß, zudem mir zu diesem zeitpunkt so ziemlich einiges egal war.
Zitat von Brennessl:dass ich stolz drauf bin kann ich allerdings nicht sagen und ich glaube auch nicht, dass eine der hier schreibenden affairenfrauen sich deswegen einen orden auf die brust heften würde. das wäre doch eigenartig.
Zitat von Brennessl:aber wahrscheinlich gibt es so kranke gehirne auch, die sich was drauf einbilden einer anderen den mann (oder die frau) wegzunehmen. trau ich hier allerdings keiner zu.
Valerieee
Zitat von Brennessl:der war großartig!
Zitat von Valerieee:Liebe Cleo,
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
Macht es euch schön
Liebe Grüße zurück.