Cabonga1970
- 791
- 7
- 579
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Ist noch Eis im Gefrierfach?
Zitat von Cabonga1970:t noch Eis im Gefrierfach?
Zitat von Solist:Vielleicht könnte man ihn auch in Boxring umbenennen...
Zitat von ElGatoRojo:
Dieser thread ist doch seit 350 Seiten so ne Art Hausbar von Frauen, die sich Sorgen machen, dass ihr Lover bei ihnen bleibt. Und das haben die doch gut gemanaged, sich über dieses Thema wochenlang auszutauschen. Wie so ein großer Emotionalspielplatz, eben das Affärenfraugehege.
Zitat von Fenjal:Warum?
Wen der Thread nicht interessiert, der kann andere lesen.
Oder wer zuviel in Rage gerät, sollte draussen bleiben , versteh wirklich das Problem nicht.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Wenn alte weiße Männer die Schurken sind - was ist der Umkehrschluss?
Zitat von Fenjal:Hunde sind intelligenter als Katzen.
Fenjal
Zitat von Fenjal:So niedlich ist das Nagetier nicht.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Erstens: Affären sind genderneutral. Sowohl Frauen als auch Männer sind in der Position, die Du für anklagenswert hältst, die ein ungebundener Affärenpartner gegenüber einem gebundenem zu sein. Ein ungebundener Mann der eine Affäre mit einer gebunden Frau eingeht, und den Mann dieser nicht aufklärt, ist genauso verurteilenswert aus Deiner Perspektive wie eine Frau, richtig?
Wenn dem so ist, ist das dann aber eben auch keine Frage von Feminismus.
Zitat von SchlittenEngel:... ich bin ja auch schon älter und zu meiner Zeit, hatte Feminismus auch noch was mit Solidarität zu tun, und da finde ich es ganz pers. unangenehm, wenn Frauen dazu beitragen, anderen Frauen obiges anzutun und noch stolz verkünden, dass ihnen fremde Frauen halt egal sind.
Zitat von E-Claire:Feminismus besteht nicht darin, dir dabei zu helfen, an Deiner internalisierten Misogynie weiter festhalten zu dürfen
Zitat von E-Claire:Ich finde die Abwertungen, die hier auf beiden Seiten stattfinden mühsam.